@entschen öhm nö

Huhuu Tiger
1-hi.gif
:kiss:

Ich würde gerne Tennis spielen lernen, weil es nach einem schönen Sport aussieht, der mich zur Regelmäßigkeit zwingt...^^

Aber: Lohnt es sich noch? Ich möchte nur Freizeitspielerin sein
Bin ich gut genug für den Anfängerkurs, was wenn ich am Ende des Kurses noch immer nichts kann?
Wie gut muss meine Kondition als Anfängerin sein?
Darf ich auch ne Hose anziehen?

Zustimmung! Nimm Dir ein Beispiel an Donald! Der hat auch keine Hose an! Und wg. "Oben" da war doch nixwas? :think:

Das nehme ich dir jetzt c-her übel... :evil:

Wie lang darf denn der Rock sein? Ich mag bei meinen Stampfern keine kurzen Röcke.... Aber wenn der Rock kurz sein muss, muss ich ja ein kurzes Top anziehen, um vom Rock abzulenken... :ugly:

Aber: Lohnt es sich noch?

:yes:

Bin ich gut genug für den Anfängerkurs, was wenn ich am Ende des Kurses noch immer nichts kann?

Dann taugt der Anfängerkurs nichts! ;)
Wirklich hilfreich ist es übrigens, anfangs einfach mal gegen die Wand zu spielen.

Wie gut muss meine Kondition als Anfängerin sein?

Ich kann mich dran erinnern, dass wir eigentlich ganz zu Beginn immer nur am Netz standen und keinen Meter gelaufen sind. Und die Kondition kommt eben mit der Regelmäßigkeit. :D

Darf ich auch ne Hose anziehen?

Jepp, darfst Du. Es gibt sogar, soweit ich weiß, Damentennishosen.

Dann muss ich dich jetzt einmal ganz doll knuddeln, diese Antworten haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!!! :kiss:

Naja, ich halte auch 90 Minuten Badminton aus und der Sport ist ja relativ anstrengend...

Kellerwänder habe ich auch. Da hört mich keiner und der ist auch groß. :)