Ich hab mich nich ausm Staub gemacht ich hab meine Wärmflasche aufm Magen balanciert

Und schimpfen tu ich gar nich, das sähe ganz anders aus 8)

Soll ich wirklich suchen gehen :p

Huhu Pepper, Hoi Andras und hello Crusher!

Nur mal kurz reinschauen ob alles im grünen Bereich... ansonsten läuft Heros letzte Folge, muß ich gucken

Bis nachher

Mein Magen fing schon Samstag/Sonntag an und will einfach nich aufhören *motz* :evil:

Aber immerhin is mir nich mehr kalt seit ich die Wärmflasche zum kuscheln hier habe :LOL:

Klar meine ich das Forum, wo sonst hab ich Modrechte?
groehl.gif

Huhuu Norby, und viel Spaß ich guck Pro7

Heroes kommt später für mich als DVD hab leider paar Folgen versäumt und ich glaub das macht sich dann nich so prima, also lieber am Stück Marathon DVD gucken :)

Heroes kommt später für mich als DVD hab leider paar Folgen versäumt und ich glaub das macht sich dann nich so prima, also lieber am Stück Marathon DVD gucken :)

Von Heroes muß ich auch noch ganz viele Folgen gucken, schlummern alle auf meinem Festplattenrecorder.

Auf DVD habe ich mir ersten 4 Staffeln von Alias reingezogen, da waren auch so einige Marathonsitzungen dabei. 8)

wusste ich auch :biggrin:

keine ahnung - war reine ablenkung ;)

Du hast mich absichtlich verwirren wollen? 8O Du bischt ja nen frecher :p

Jau, hat seine Vorteile. Werde mir wohl demnächst mal die 5. (ich glaube auch letzte) Staffel zulegen. Muss sowieso noch einige Bücher bestellen auf Empfehlung eines gewissen Mini-Drachens. :LOL:

Also ich wollte mir Prison Break irgendwann komplett angucken und da ich Eureka gestern natürlich verpeilt habe überlege ich auch die Serie irgendwann komplett zu schauen, da ich nicht weiß ob das eine ist die von Folge zu Folge auf sich aufbaut wie Heroes :think:

Echt? so nen Drache gibt Empfehlungen? Is ja stark muß ich mal fragen gehen wat ich als nächstes empfohlen bekomme :mrgreen:

Also ich wollte mir Prison Break irgendwann komplett angucken und da ich Eureka gestern natürlich verpeilt habe überlege ich auch die Serie irgendwann komplett zu schauen, da ich nicht weiß ob das eine ist die von Folge zu Folge auf sich aufbaut wie Heroes :think:

Prison Break habe ich gar nicht geschaut. Von Eureka habe ich noch gar nichts gesehen, aber alle Folgen auf der HD.

Echt? so nen Drache gibt Empfehlungen? Is ja stark muß ich mal fragen gehen wat ich als nächstes empfohlen bekomme :mrgreen:

Dann frag den kleinen Drachen mal *g*. Habe übrigens festgestellt, das ich doch schon ein Buch von Kathy Reichs gelesen habe. :mrgreen: