:oops:

Und vom Entchen gibts sicher gleich
ditsch2.gif

ich bin aber gleich schon wieder weg 8O
wir spielen heute karten und ich bin das 1. mal dabei
mal gucken obs mir gefällt

Nur so, damit ich jemanden zum Quatschen habe...

Ich bin so fertig... Erst habe ich die Bude auf Vordermann gebracht, danach habe ich zwei Stunden in der Küche gestanden für ein drei Gänge Menü. Dann muss ich mich an meine Brille gewähnen, die ich gerade auf der Nase habe...

Und bei euch? :kiss:

Habe heute ausser einkaufen nix getan. Spiele im Moment "Siedler - Das Erbe der Könige". Meine Brille trage ich schon seit ca. 40 Jahren und habe mich schon dran gewöhnt. :LOL:

Drei Gänge Menü hört sich gut an. Was gab es denn leckeres?

... Dann muss ich mich an meine Brille gewähnen, die ich gerade auf der Nase habe...

Und bei euch? :kiss:

Das ist hart! Ich bedaure Dich! So eine Gewähnung ist noch schlimmer als die Gewöhnung an etwas Fremdes. Aber wenn Du Dich gewähnen musst hat Dir der Optiker bestimmt ein "Billig-Modell aus Fernost" angedreht und wenn natürlich in der Gebrauchsanweisung steht "Di Gewähnung an die Tragung des Gestähl dauert some Tage" dann musst Du da durch!

Aber nun such endlich die Webcam raus, ich will Dich mit sehen!

Greets
Norbert

Drei Gänge Menü hört sich gut an. Was gab es denn leckeres?

Vorspeise: Champignonsoufflé
Hauptspeise: Thunfischsteak mit karamellisierten Knoblauchmöhren und Korrianderkartoffeln vom Blech
Nachspeise: Zitronenmousse mit Himbeeren

Alle fanden meinen Fisch ganz toll, sogar mein Papa, der sich den Thunfisch nicht vorstellen konnte, weil der ja innen roh sein muss. :)

Aber nun such endlich die Webcam raus, ich will Dich mit sehen!

Ich habe keine, aber ich kann morgen ein Foto von mir mit Brille machen. Deal? :mrgreen:

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :mrgreen:

Vorallem: Ich selbst konnte nichts von dem Fisch probieren, da ich Vegetarierin bin. ;)
Das Soufflé hat beim Vorkochen wunderbar funktioniert, ist mir aber heute leider zusammengefallen, weil ich es einen Tick zu lange im Ofen hatte. Aber es war super lecker... 8)

Von dem Aufwand her würde ich das auch für Norbi machen, aber der mag ja fast nix... :ugly:

Norbi, du wärst kein Partner für meinen Schatz! Der isst ALLES und der bekommt regelmäßig ne Krise, weil ich ganz viele Dinge nicht mag...