So, morgen ist Samstag da kann ich ausschlafen (so bis 6 Uhr) da werd' ich jetzt mal früh ins Bett gehen um für's WE vorzuschlafen.. hihi
Bin ja schon seit 5 Uhr "on the bike" (siehe vorher) und nu werd ich langsam müde
0003.gif

Schlaft schön und bis nachher..
Greets
Norbert

Kann mir jemand erklären, wieso ich den Spam von heute Abend komplett durchgelesen hab? Hättet Ihr nicht zwischendrin sowas wie "und jetzt einfach 3 Seiten vorblättern, es kommt nix Gescheites" oder so reineditieren können. :ugly:

An die, die noch wach sind: Nabend!

Und an die anderen: Schöne Träume! :D

WTF? Wieso war hier gestern nichts mehr los? Was soll ich denn nun lesen, so lange ich auf meinen Papa warte?

So kanns gehen... Ich muss dann gleich wieder an die Hausarbeit.

Ich wünsche dir und den anderen, die später kommen, ein schönes Wochenende!

Guten Morgen!

Wildentchen viel Spaß bei der Hausarbeit, Fensterputzen kannste ausfallen lassen, da lernst Du nur noch schneller fliegen als Du es (als Entchen) schon kannst :p
und Maastaa, es gibt so viel im Internet zu entdecken währen man wartet, da vergeht die Zeit wie im (Enten-)Flug!

Ich war schon mit dem Hund draußen, aber als sie mit nach hinten zusammengeklappten Schlappohren und Mittelscheitel im Brustfell sich gegen den Wind stemmte hat sie nach 3 Minuten wieder kehrt gemacht und räckelt sich gerade wieder zufrieden in ihrem Lammfellkörbchen. Ein Wetter wo man kein Herrchen vor die Tür jagt.

Ich werd noch mal einkaufen gehen müssen, was man so braucht wenn eine "Naturkatastrophe" naht (Mehl/Reis/Mineralwasser/Kaffee etc.). Wahrscheinlich werden 90% der Bevölkerung so denken und die Läden rappelvoll sein. Naja, muss man durch.
Einen schönen Tag noch beim "Hausarbeiten", warten und was ihr so alle gerade noch macht..

binahe

Greets
Norbert

Guten Morgen zusammen :kiss:

also die nacht fand ich auch noch recht ruhig, allerdings jetzt gar nicht mehr :-?

Und einkaufen muß ich auch noch :evil:

Aber erstmal gemütlich Kaffee trinken :)