Du Ärmste, wünsch dir gute Besserung
1-kuschel.gif
Bis später.

Ich schaue mir gerade Boxen an und fühl mich stark - soll ich mal deine böse Migräne verhauen?:ugly::mrgreen:

.... Ganze 3 Teilnehmer (engel04, phoenix2007, andras). Bilder gibt es keine, wir waren alle inkognito :mrgreen:

Hättest ruhig welche reinstellen können, wir hätten dann fröhliches User-Raten spielen können, wer ist wer auf den Bildern... hihi

Naja 3 sind schon 2 mehr als auf meinem morgendlichen Usertreffen vor dem PC..:mrgreen:

Einen schönen Sonntag noch @all und Häschen i.A.: ich weiß ja Du mischt dich nicht in fremde Beziehungen, aber hier (Kopf+Migräne) solltest Du mal! Bring die Beiden doch mal mit aller weiblicher Raffinesse auseinander, dann hast Du Ruhe.
Gute Besserung!

Greets
Norbert
EDITH (ja sie gibt es noch) für Witti:
Schau mal hier.. und Dein Gewerbe hat doch Zukunft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dangö dangö - nu kann ich suppe kochen als suppenmod :LOL:

und guten morgen zusammen
1-muede.gif

bis nachher ich geh mal wieder paar leuten aufn sender *fg*

.. ich geh mal wieder paar leuten aufn sender *fg*

..
d.h. du verhältst dich wie immer :mrgreen:

Moin ihr beiden, moin auch alle anderen.

Ne Andras, jetzt kann sie anderen Leuten mit mehr Sendeleistung auf den Sender gehen, jetzt ist sie "Superbunny" ! Warum wird der Mod der Supermod ist dann nict in blinkend grün angezeigt? Mal Verbesserungsvorschlag machen gehen...

Greets
Norbert

Hallo, Ihr Lieben! Natürlich habe ich diesen Thread auch in den Abos, aber offensichtlich habe ich diese Beiträge trotzdem verpeilt. :oops: Vielen lieben Dank!
lovespray.gif

13_10_8.gif

hey B2T - alles Gute zum Geburtstag!

wie? was? PARTYYYYY

schliesse mich meinen vorrednern an :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Happy Birthday B2T :kiss:

Meinen haste immer noch nicht entdeckt, B2T. ;)

Aber dann wiederhol ich mich gerne noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch! (jetzt nachträglich)

@all

Moin!

Werde mich hier mal ein wenig dünne machen die nächsten Tage, bin aber da irgendwo im Forum oder so.

Schon wieder ne "um-drei-Ecken-Botschaft"! Was ist passiert?

Übersetzungsvarianten:

Variante 1:
witti wurde gegen andras ausgetauscht und engel04 + andras sind nun in Venedig ...

Variante 2:
andras hat auf dem UT die falschen Fragen gestellt und sitzt noch an der autobahnabfahrt, an der engel04 ihn "rausgelassen" hat ...

Variante 3:
witti hat andras auf dem Rückweg erwischt und ihm mit seinem Holzhammer das Gefühl gegeben, dass er gerade "geblitzt" wird ...

:biggrin:

Du hast aber eine blühende Phantasie und sagst was von den Mädels mit dem um 3-Ecken denken. :LOL:

nabend onlinebonus 8)