Das sag ich Dir doch nich, dass wär ja dann langweilig :p

raten oder suchen 8)

Wenn man bei Google nach Pepperchens Spekulatius sucht, findet man nix. :-?
Wie soll ich denn anders raten oder suchen? Kannst Du mir das erklären? :shifty:

Genau, deswegen heißt es ja auch Spekulatius, kommt von spekulieren und dann darf man so lange raten bis man(n) zu müde ist :-?

Norby, Du bist ein Männerversteher! Dank Dir! Jetzt kann ich sagen: Jemand versteht mich! :yes:

bleib mir von meinem spekulatius weg du :biggrin:

Keine Sorge, Dein Spekulatius darf jungfräu(?)lich bleiben. :biggrin:

Sweet_pepper, trink mal einen (oder zwei oder drei), dann bist Du geheim(nis)voll...

@Tiger: Danke für das Kompliment

Aber die sind nich ich :-?

neeee norby mach ich nich
1-drunk.gif

Dein Wunsch sei mir Befehl, allein an einer Möglichkeit mangelt es. Norby gibt mir nämlich die Nummer nicht, da ich zu arm bin. :(

@ pepperchen, das blöde F...stück bleibt drin. Da hast du, wie von mir vorher gesagt, dein 50 Cent SMS in den Sand gesetzt. Alles nur gefaked. :ugly:

Dein Wunsch sei mir Befehl, allein an einer Möglichkeit mangelt es. Norby gibt mir nämlich die Nummer nicht, da ich zu arm bin. :(

och du armer tropf
aber interessant das du norby fragst und nicht mich, was ja gar nich weit hergeholt wäre oder? :p

@ pepperchen, das blöde F...stück bleibt drin. Da hast du, wie von mir vorher gesagt, dein 50 Cent SMS in den Sand gesetzt. Alles nur gefaked. :ugly:

ich weiß :( sowas blödes und dabei ich mir erst so sicher das ihre bratze am balken eingeblendet war mit mehr Prozent :-? so nen mist aber auch
aber war ja klar das du mir das noch unter die nase reiben mußt :mrgreen: egal dafür guck ich jetzt Eureka weiter oder wie das heißt :)