machst du eigentlich auch was anderes

User ärgern ... Speerungen und Steinigungen

Dafür hättest Du min 4 grüne verdient :ugly:

kein Thema, kriegt er halt nen roten für ..

Was ist das denn für eine Begrüßung? Ärgern dich die Trolle wieder ?

Gern geschehen ;) und da bei habe ich noch CSI vergessen *g*

CSI? ist heute doch garnicht ..

Trolle, ja, es ist Freitag

@Tiger betr. Deine PN: Nein, du kannst die Lose nicht abarbeiten bei mir! Und gewonnen? Bei mir geht's immer nur nach der Devise: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen:(

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte noch bei jemandem für ne Faxnummer 30.000 Bahncard-Punkte abzuarbeiten. Hat den ganzen Tag gedauert...

Geht das wirklich nicht, Norby? Ich würd alles machen, ehrlich!

Ich würd

-Aufsicht führen, während Du abspülst!
-Zinnsoladaten das Stillstehn beibringen
-Am Gartentürchen stehen, jeden, der vorbei geht, böse anschauen und sagen "Du gommsd hier nischd rein!"

Wie gesagt ALLES! :(

@B2T

Alles Gute!

@all

Nabend

@Mädels

:kiss:

Guten Morgen @all
1-kaffee.gif

Guten Morgen Sweet_Pepper :D , guten Morgen atR

Ich war schon mit dem Hund und hab das Auto voll geladen, nu fährt meine Vanille gleich in's WE und ich mach mal ein ruhiges selbiges... relaxen, lesen etc.

Wenn das Wetter so bleibt wird es bestimmt ein schönes

Greets

Norbert

Wieso fährst Du denn nicht mit?

Weil wir dann um die Betten kämpfen müssten (sind nur zwei) und ich die Fahrt (meine Tochter fährt) wohl nicht überleben würde.. obwohl ich hatte es mir vorgenommen, ganz ernsthaft.. aber irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht und hab' mir gedacht ich kann auch mal wieder ohne Stress das WE verbringen (1-2 Std. Badewanne mit Gesichtsmaske / Chips vorm Fernseher / endlich mein Buch (Tod auf dem Jakobsweg) zu Ende lesen.. (das ärgert mich am meisten, so lange hab ich noch nie für ein Buch gebraucht wie für dieses..) und das ganze ohne "Kannst du mal mit dem Hund / kaufst du noch mal ein /reparierst du mal dies / kannst du hier mal festhalten usw. usw.

Ergo werde ich alles besorgen was ich noch so brauche und dann die Telefone auf leise stellen und die Klingel ab!

Greets
Norbert