Das liegt daran das wir lieb sind :biggrin:

rofl.gif

:yes: :mrgreen:

war ne komische nacht, aber ein fantastischer morgen^^

wie geht es euch?

ne komische Nacht?
fantastischer Morgen? alles klar
zwinkiy.gif

meine nacht war unwitzig, wegen dem Sturm der zwar irgendwann aufgehört hat aber das machte das einschlafen bzw. das schlafen an sich schwierig :-?

ansonsten gehts mir gut außer die zipperlein die üblichen halt :LOL: und bei dir nach einem fantastischen morgen *fg*?

Willst Du etwa was anderes behaupten?
nawarte.gif

hmmm... naja, wie soll ich sagen... bin hundemüde...^^

hab mal wieder gar nicht geschlafen (ausser 3x sekundenschlaf)... kopfschmerzen wegen übermüdung, aber das ist nix neues...^^

egal... ich fühle mich grad wie voll auf drogen^^ :angel:

Ich bin dolle krank. :( War noch keine 12h bei meiner Tante und prompt hat sie mich schön angesteckt; Reizhusten, Rotz und Gliederschmerzen. :-?

Ansonsten aber alles hübsch bei mir. Wurde heute von einem Hund wachgeleckt. :biggrin:

Hauptsache er sabbert nicht :LOL:

Sabbern tut er nur, wenn er uns beim essen zuschaun muss und selber nichts bekommt. Dann tropft ihm nämlich der Zahn. :mrgreen:

der wächst doch noch... oder? 8O

Nein, der wächst nicht mehr. Hat genau die richtig Kuschel (-Couchgröße). Das lustige ist ja, dass er die Beine vom Dackel hat und dadurch müssen die meisten Leute immer lachen, weil sieht schon komisch aus, nen Labrador mit kurzen Dackelbeinen. ;)

der wächst doch noch... oder? 8O

:biggrin:

Sabbern tut er nur, wenn er uns beim essen zuschaun muss und selber nichts bekommt. Dann tropft ihm nämlich der Zahn. :mrgreen:
naja ok das normal aber nicht dauerhaft so meinte ich das ;)

Nein, der wächst nicht mehr. Hat genau die richtig Kuschel (-Couchgröße). Das lustige ist ja, dass er die Beine vom Dackel hat und dadurch müssen die meisten Leute immer lachen, weil sieht schon komisch aus, nen Labrador mit kurzen Dackelbeinen. ;)

Also Größe vom aufgeplatzten Sofakissen, sag ich ja der wär mir zu klein so als Hund :mrgreen:

Mein letzter Wuffi war nen Leonberger, das war ne ordentliche Größe 8)

Klar Platz braucht man für so eine Rasse (war damals auch noch vorhanden)

Aber teuer wäre er nur gewesen hätt ich dem ständig dieses Dosenfutter kaufen müssen.

Am tollsten ist so nen Hund im Vorgarten einen ungesägten Kalbsknochen im Maul und der Briefträger is im Anmarsch :ugly: