da ich in den internen Bereich leider nicht reinkomme, motze ich mal hier.

Schönen Gruß an die lieben Mods, die bisher bei der Gästebuchaktion mitgemacht haben, ich möchte bitte auch bei den aktuellen Aktionen Einsatz sehen :evil:

Sonst muss ich leider ein PN-Aktion starten und jeden einzelnen zur Rede stellen ;)

Seid mal so lieb, ist doch für eine gute Sache

:kiss:

Ich mache die Aktion gerne weiter mit, aber habe einfach Leute wo ich absolut nicht schreiben möchte, bei denen ich froh bin wenn ich mit denen nix zutun habe, da werd ich sicher nicht schreiben.

Ok, manchmal vergesse ichs auch 8)

Mache heute noch mit.
Aber jeden Tag, bei manchen bring ichs nicht fertig, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare

Ich mache die Aktion gerne weiter mit, aber habe einfach Leute wo ich absolut nicht schreiben möchte, bei denen ich froh bin wenn ich mit denen nix zutun habe, da werd ich sicher nicht schreiben.

mache heute noch mit.
Aber jeden Tag, bei manchen bring ichs nicht fertig, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare

genauso geht mir das auch :biggrin:

8O
ich bin überrascht - ganz ehrlich. Aber ich nehm das mal so hin.

@Pepperchen
fühlt ihr Mods euch durch mich belästigt? - das hörte sich jetzt so an, bin ich so anstrengend? soviel melde ich doch gar nicht :(

das mit der Modsprechstunde wusste ich wirklich nicht.
ich kenne nur KzA
wenn ich Mod brauche, hab ich entweder hier geschrieben, oder PN oder so

8O
ich bin überrascht - ganz ehrlich. Aber ich nehm das mal so hin.

Also ich habs verpeilt, weil ich einfach nich noch mehr Abos vertrage um zu lesen "eingetragen" ergo vergess ich es übern Tag schlichtweg

@Pepperchen
fühlt ihr Mods euch durch mich belästigt? - das hörte sich jetzt so an, bin ich so anstrengend? soviel melde ich doch gar nicht :(

öhm hä? das hab ich nich gesagt und nich gemeint, nur die ModSprechstunde funktioniert im Grunde wie das KzA. Ein Thread und lesbar für alle Mods, denn ich hab dich so verstanden das du "alle" Mods erreichen wolltest oder? ;)

wenn ich Mod brauche, hab ich entweder hier geschrieben, oder PN oder so

ist ja auch ok aber wenn ich ehrlich bin, dein posting klang etwas vorwurfsvoll (war sicher nicht so gemeint) auch wenns für eine Gute Sache ist, man kann etwas vergessen weil man einfach übern Tag weg was anderes im Kopf hat oder aber wie engel schrieb zu manchem hat man keinen Draht.

Bei vielen Aktionen gibt es irgendwann nur noch einen "harten" Kern, ich erinner da mal ans Suchspiel.
Zum Schluß waren es nicht mal mehr eine handvoll die mitgemacht haben, das war schade aber nicht zu ändern und wir hatten trotzdem Spaß und haben eine ordentliche Summe zusammen bekommen ;)

Nee Pepperchen einen Vorwurf wollte ich keinem machen.

Ich war nur überrascht, dass man sich überlegt wo man reinschreibt, daran hab ich nie gedacht ;)

Ich glaub, es ist besser, wenn ich jetzt auch schlafen gehe, 3 h Schlaf pro Nacht und das über Tage hinweg macht mich fertig und meine Beiträge lassen das spüren.

Ich wollte euch nichts vorwerfen ganz ehrlich, dafür mag ich euch alle doch zu sehr :kiss:

Schlaft schön alle irgendwann, ich werde das jetzt auch einfach machen.

Nee Pepperchen einen Vorwurf wollte ich keinem machen.

das weiß ich (hatte ich ja geschrieben), aber es kann auch so aufgefasst werden ;)

Ich war nur überrascht, dass man sich überlegt wo man reinschreibt, daran hab ich nie gedacht ;)

Naja irgendwie möchte man doch auch was persönliches sagen und nicht nur "heut is xyz"
Es geht doch nicht nur ums spenden sondern auch jemanden eine Freude zu machen und da find ich es schon schön wenn man auch einen kleinen persönlichen Text bekommt :) (ist zumindest mittlerweile mein Gedanke zu der Aktion)

Ich wollte euch nichts vorwerfen ganz ehrlich, dafür mag ich euch alle doch zu sehr :kiss:

Schlaft schön alle irgendwann, ich werde das jetzt auch einfach machen.

Schlaf auch gut und erhol Dich mal ordentlich :kiss:

Und ich achte mal besser auf den Opferthread ;)

Huhu pepperchen, crusher und cybo. Ich bin der Meinung, ihr spamt im falschen Thread. Wollte ich nur mal so anmerken. 8)