Aber auf Verwarnungen steh ich nicht so, macht mein Image kaputt :ugly:

Das hab ich auch gerade überlegt?
Was könnte man den DJ für ein Image verpassen? Mutter der Nation ist schon vergeben, für Jopie's heimliche Freundin ist sie schon zu alt, für einen "richtigen" Drachen nicht bissig genug, hmmmm, was bleibt da noch? Jemand Vorschläge?

Also Löwenfresser ist ja auch nur Wunschdenken...

Image = Nonne, achne das ja wieder Wunschdenken :ugly:

DJ ich glaube am Image mußt Du nochmal arbeiten Du bist nicht einzuordnen
groehl.gif

Ne das hatte defintiv das prinzesschen :ugly:

Nonne nehm ich Dir nich ab :p und dein sexualleben im RL interessiert mich hier im Forum ja mal gar nich :ugly:

Also am Forumimage weiter arbeiten, Hausaufgabe für Dich :biggrin:

Nonne ist gut - ist auch Tatsache ;)

Hehe, DJ als Pinguin, das hat was!
Obernervige Spamerin (was ja wohl auch mehr dem Dude zusteht) kommt da schon eher hin... aber so ganz passt es nicht, der gewisse Kick fehlt noch..

Sonst machen wir ne Umfrage: DJ das unbekannte Wesen! (Jetzt hab' ich's! Sie ist ein Spam-Alien!)
Mal sehen was anderen dazu einfällt..

Hehe, DJ als Pinguin, das hat was!
Obernervige Spamerin (was ja wohl auch mehr dem Dude zusteht) kommt da schon eher hin... aber so ganz passt es nicht, der gewisse Kick fehlt noch..

Sonst machen wir ne Umfrage: DJ das unbekannte Wesen! (Jetzt hab' ich's! Sie ist ein Spam-Alien!)
Mal sehen was anderen dazu einfällt..

Spam-Alien gefällt mir super! :biggrin: Das will ich haben - bitte einmal in meine Sig einsetzen - rechte Seite - gleiche Höhe wie mein Drachen

Die Umfrage ist auch nicht schlecht. Wer Langeweile hat, kann gerne so einen Thread starten *lach*

Weitere Hausaufgabe:

Du übst Dich im Signatur erstellen :p kriegen andere auch hin und das pcblödi nehm ich dir auch nicht ab außer das du zu schnell aufgibst wenns nich klappt

also los nich schnacken machen :evil: ;)

unbegrenzt bis es sitzt da bin ich nicht so ;)

Ich sicher Dir auch die Sig jetzt, da kannst also nix kaputt machen und fragen darfst Du auch, aber erstmal machst Du dat jetzt selbst :p