Gute Nacht, pepperlein Schlaf gut und träum was süßes :kiss:

Der 1. Kampf ist schon aus. Frenkel gewinnt durch TKO.
Der Klitschko Kampf findet in Amerika statt, deswegen die Uhrzeit, wird aber um 11:00 wiederholt.

Ich hab jetzt Alles gelesen, was Ihr da heut geschrieben habt. Wisst Ihr eigentlich, wie viel Ihr spamt? :biggrin:

Den schönsten Satz fand ich diesen:

@ pepperchen: Mach bloß kein Blödsinn mit deinen Haaren :ugly:

Der ist so schön zweideutig. 8)

So, und nun guggen, wie die 3m große Halbglatze umgehauen wird oder wohl doch nicht ;)

Mir schießt immer mal wieder seit ein paar Tagen durch den Kopp zum Friseur zu gehen. und da ich ja immer gleich völligen stuß verzapfe überleg ich allen ernstes, machst ne Dauerwelle
ugly2.gif

Nein im ernst ich werd mir einfach mal nen Schnitt verpassen lassen müssen, hab die seit 2 Jahren oder so einfach wachsen lassen nach dem letzten "ich will sie kurz haben" :ugly:

@ pepperchen: Mach bloß kein Blödsinn mit deinen Haaren :ugly:

Der ist so schön zweideutig. 8)

Was ist denn daran zweideutig ? :think:

@ unsere Nachteule: Hast du dich nicht schon vor Stunden abgemeldet ? :mrgreen:

omg...

ne, bin absoluter karnevals-muffel...

wenn ich party machen will, dann mach ich party... brauche da keine vorbestimmte zeit für... lachen auf knopfdruck - ne, nich mein ding...

aber jedem, wie es gefällt :mrgreen:

btw.... :ugly:

DAS IST PRIMMMAAAAA,VIVAAAA BAVARIA, WIR LIEBEN DAS LEBEN DIE LIEBE UND DAS FORUM, UND WENN WIR NICHTS ZU POSTEN HABEN SCHMEIßEN WIR DEN LAPTOP AUS DEM FENSTER"

reimt sich nicht und stimmt trotzdem nicht.... :ugly:

Edit: prachtie.... dauernd drängelt die sich zwischen uns.. :ugly: Fasching? Ich mag fasching nicht und fasching ist auch schon lange vorbei.... wir feiern vom Muc UT... MENSCH!!!

UND WENN WIR NICHTS ZU POSTEN HABEN SCHMEIßEN WIR DEN LAPTOP AUS DEM FENSTER"

Aber du sitzt doch an meinem antiken Stück! :-?

Edit: prachtie.... dauernd drängelt die sich zwischen uns.. :ugly: Fasching? Ich mag fasching nicht und fasching ist auch schon lange vorbei.... wir feiern vom Muc UT... MENSCH!!!

Achso, das hättest du ja auch mal schon heute Nachmittag sagen können, dann hätte ich meine Verkleidung daheim lassen können. :ugly: