Moin witti

@wetter Milchtüte auch hier :ugly:

@engelchen geh zu Lukas keine ahnung was das ist, viell nochmal Cache leeren oder so nen gedöhns

Hast Du schon mal den Cache Deines Browsers (das ist die engl Bezeignung für alle Internetseitenanzeigeprogramme wie Internet-Explorer oder Firefox etc.) gelöscht?

Oder gezielt "Shift-F5" (Neuladen mit Cache löschen für diese Seite) auf der Startseite gedrückt?

Huhu, Pepperonenglity!

Milchsuppe zum Frühstück, jetzt bedeckt mit leidlichem Sonnenschein.

Also, bei mir ist der Briefumschlag weg, guckst du auf das Bild *g*

wie ist das Wetter bei euch?
hier ist schon den ganzen Morgen eine Milchsuppe, da kann man kaum das Feld gegenüber sehen

Strahlender Sonnenschein, wie gestern, vorgestern und...

*auch Sonne will* :(

Jeder bekommt halt das Wetter was er verdient
duckrenn.gif

Wollte das nicht so groß machen, man kann doch erkennen das die Boxen auf der rechten Seite fehlen (stehen jetzt alle unten drunter), Wahrscheinlich ist Lukas wieder am basteln :ugly:

Mögt ihr beiden hardcore femininen Weibchen da mal ein "dass" draus machen?

und dann meckert mietzi wieder rum, daß das ß nicht tot ist :-?

was denn nu *seufz*
Wollte das nicht so groß machen, man kann doch erkennen das die Boxen auf der rechten Seite fehlen (stehen jetzt alle unten drunter), Wahrscheinlich ist Lukas wieder am basteln :ugly:

bei mir ist alles ok mit den boxen :-?

Shift+F5 hab ich versucht, Private Daten gelöscht,.....
Bei mir ist der Briefumschlag jetzt auch weg, jedenfalls seh ich ihn nicht, weil ich mich nicht einloggen kann :ugly:

...

Da hast Du nicht den Cache gelöscht sondern die Daten wie gespeicherte Passwörter und Nutzernamen etc. der Cache ist beim Firefox unter ->EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Erweitert -> zu finden, siehe hier:

Jetzt musst Du auf er Portalseite einmal auf das rote LOGIN klicken

und Dich an Deinen Benutzernamen bei Klamm.de erinnern (da können wir helfen, der ist engel04) und an das Passwort...

Hoffe es hilft:

@sweet_pepper:
bei mir ist alles ok mit dem boxen
Du gibst also zu daß Du immer andere Leute schlägst (ich denk noch an das letzte UT.. ;) )