ICh kann dich nicht aufnehmen, da nicht Allianzgründer bin. Aber ich werde es mal weiter geben. :yes:

Dann sag mir das doch der PN. ;) Ich nutz doch nicht die Forensuche um zu schauen wo mein auftaucht. Heiß ja nicht Mone. :ugly:

:p

Aber hätte mich Mausi nicht gefragt, hätte ich das nie erfahren. Vielleicht sollte ich doch mal die Suche benutzen. Wer weiß, was noch so alles hier geschrieben wurde.

Und da du die angeborene Neugier der Frauen kennst, wusstest du, dass sie mich hier her holen wird.

Prima Plan. :yes:

Verflixt ich will ins Bett und seit 1 Std sag ich jetzt "wenn die Lose verdaddelt sind gehste schlafen" Was passiert?
Immer wenn ich noch max 10 Mio hab bekomm ich 50 Bg :-?

Engelchen, na das nenn ich mal Durchsetzungsvermögen 8)

Naguti Madame, wenn Sie jetzt nicht sofort den Computer ausmachen und ins Bett verschwinden, dann rumpst es im Karton und für die nächsten Tage können sie zusehen, wie sie im Internet spielen können, weil ich nämlich gleich die Kabel kappen werde, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten Licht aus ist! :evil::evil::evil::evil::evil:

Verflixt ich will ins Bett und seit 1 Std sag ich jetzt "wenn die Lose verdaddelt sind gehste schlafen" Was passiert?
Immer wenn ich noch max 10 Mio hab bekomm ich 50 Bg :-?
Soll ich mal? Dann dauert es keine 5 Minuten bis die Lose weg sind. :ugly:
Naguti Madame, wenn Sie jetzt nicht sofort den Computer ausmachen und ins Bett verschwinden, dann rumpst es im Karton und für die nächsten Tage können sie zusehen, wie sie im Internet spielen können, weil ich nämlich gleich die Kabel kappen werde, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten Licht aus ist! :evil::evil::evil::evil::evil:
Und wer sagt das jetzt zu dir? :evil:

Engelchen, na das nenn ich mal Durchsetzungsvermögen 8)

:shifty:
das erinnert mich an meine Mutter so vor 10 Jahren *gg*
1 rauch ich jetzt noch und dann geh ich

Soll ich mal? Dann dauert es keine 5 Minuten bis die Lose weg sind. :ugly:

Seit gestern geht das schon so, ich will den Adventure Pott, 100 Mio eingezahlt und bekomm einen Großgewinn nach dem anderen.
Es ist schon so weit, das ich auf icq angeschrieben werde "habe dich in der winliste gesehen und dann auch mal versucht weil wenn du spielst schmeißt der immer und hab 50 bg gewonnen, danke"