Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch noch nicht, aber darfste gerne im April mir ins Gesicht sagen![]()
ICh kann dich nicht aufnehmen, da nicht Allianzgründer bin. Aber ich werde es mal weiter geben.![]()

nur Uhren richtig
Manchmal?Frauen ticken manchmal so durcheinander das selbst Frau da nicht durchsteigt![]()

Männer ticken nicht.Frauen (Männer) ticken anders, nur Uhren richtig

Mein Uhren hängen.Die gehen wenigstens zweimal am Tag richtig, auch wenn sie stehen.![]()
Soll ich mal? Dann dauert es keine 5 Minuten bis die Lose weg sind.Verflixt ich will ins Bett und seit 1 Std sag ich jetzt "wenn die Lose verdaddelt sind gehste schlafen" Was passiert?
Immer wenn ich noch max 10 Mio hab bekomm ich 50 Bg![]()

Und wer sagt das jetzt zu dir?Naguti Madame, wenn Sie jetzt nicht sofort den Computer ausmachen und ins Bett verschwinden, dann rumpst es im Karton und für die nächsten Tage können sie zusehen, wie sie im Internet spielen können, weil ich nämlich gleich die Kabel kappen werde, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten Licht aus ist!![]()
Und wer sagt das jetzt zu dir?![]()
Engelchen, na das nenn ich mal Durchsetzungsvermögen
Naguti Madame, wenn Sie jetzt nicht sofort den Computer ausmachen und ins Bett verschwinden, dann rumpst es im Karton und für die nächsten Tage können sie zusehen, wie sie im Internet spielen können, weil ich nämlich gleich die Kabel kappen werde, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten Licht aus ist!![]()

Soll ich mal? Dann dauert es keine 5 Minuten bis die Lose weg sind.![]()