Genau. Guck mich an. Oder Cybo. Wir haben fast immer den selben oder ähnlichen Avatar. :yes:
Ist viiiiel cooler :)

Ab und an mal wechseln ist ja okay, aber das User immer hin und her schalten geht mir meistens auf den Keks und dann block ich die Avas *hust* - die sind dann nicht mehr wert als die ICQ und Loseseitenwerbedinger ...

Avachanger sind doch doof. Man ist was man selbst auswählt sein zu möchten und nicht was andere von einem denken oder sehen wollen!

Auf Deutsch: Such dir dein Ava selbst aus und lass den AC raus, die Dinger sind der größte Mist. An einem Avatar soll man dich (wieder) erkennen und nicht immer ein neues Ava sehen.

ich hab ja nur 3 bzw. 4 und ich dachte mir, bei meinem Nichtkönnen, das ich das auf Avachanger mache. Wenn ich das nirgendwo preisgebe, kann ja keiner darin rumfummeln und ein Wechsel des Avatars alle 6 Monate - die sich auch noch ähnlich sehen - kann man doch verkraften?
Oder ist bei mir der Wiedererkennungswert nicht mehr gegeben?:-?

Oder ist bei mir der Wiedererkennungswert nicht mehr gegeben?:-?
Dich erkennt man wenn am motzen *duck und weg*

Da bin ich öfters als du denkst. 8)
Ich weiß, ich weiß.

@Cybo: An den Avatar vom 14.08.2007 kann ich mich garnicht erinnern. Wer war das denn? 8O
Ich würde behauptet, dass das auch der gute Nightwalker zu verantworten hatte, ebenso das Profilbild bei Klamm^^

och spätestens wenn man deine fragen liest, kann man sich gut an dich erinnern

:evil:
ich frag nie wieder was :( *zick*

Dich erkennt man wenn am motzen *duck und weg*

eingeschnappt.gif

Engelchen und Pepperchen, habt ihr die Jungs hier nicht unter Kontrolle? Muss ich mir das Gefallen lassen? :hö:

Auweia Pepperchen nicht schimpfen, wegen meinen Fragen hier :ugly:

:hö:

Von mir aus kannst hier noch milliarden von Fragen stellen ;)

Gibt lernressistente und lernwillige also was glaubst Du warum mich das bei Dir nich stört? :ugly:

Mein Fehler, ich hatte dem klamm-team.de nicht vertraut. :evil:

:p

pepperchen schimpft nicht über so etwas :biggrin:

doch aber kommt drauf an von wem :biggrin:

Allerdings heute nich, frimmel gerade an meinem neuen Handy rum da krieg ich eh nix mit :mrgreen:

Was hat handy denn damit zu tun? :think:

Hey Pepper, von uns hab ich auch noch n Bild gefunden, wo du dich damals verkleidet hattest. Darf ich es online stellen? *g*