Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Guck mich an. Oder Cybo. Wir haben fast immer den selben oder ähnlichen Avatar.
Ist viiiiel cooler![]()
Naja du hast ja auch einen Ava-Changer: MICH!![]()
Avachanger sind doch doof. Man ist was man selbst auswählt sein zu möchten und nicht was andere von einem denken oder sehen wollen!
Auf Deutsch: Such dir dein Ava selbst aus und lass den AC raus, die Dinger sind der größte Mist. An einem Avatar soll man dich (wieder) erkennen und nicht immer ein neues Ava sehen.

Danke. Das ist aber noch mit meiner alten Digicam gemacht, bevor ich sie runtergeschmissen habe.Schönes Foto maastaaa![]()
Danke. Das ist aber noch mit meiner alten Digicam gemacht, bevor ich sie runtergeschmissen habe.![]()
Dich erkennt man wenn am motzen *duck und weg*Oder ist bei mir der Wiedererkennungswert nicht mehr gegeben?![]()
Ich weiß, ich weiß.Da bin ich öfters als du denkst.![]()
Ich würde behauptet, dass das auch der gute Nightwalker zu verantworten hatte, ebenso das Profilbild bei Klamm^^@Cybo: An den Avatar vom 14.08.2007 kann ich mich garnicht erinnern. Wer war das denn?![]()
Dich erkennt man wenn am motzen *duck und weg*

*zick*
Auweia Pepperchen nicht schimpfen, wegen meinen Fragen hier![]()

Mein Fehler, ich hatte dem klamm-team.de nicht vertraut.![]()
pepperchen schimpft nicht über so etwas![]()
So ist der Dickkopf halt.dafür ist es aber echt gut geworden.
Nur wenig Platz hat er Dir gelassen
War das nicht der DorfIch würde behauptet, dass das auch der gute Nightwalker zu verantworten hatte, ebenso das Profilbild bei Klamm^^
Ich bin doch nicht witti ^^ ich steh hier nicht unterm Pantoffel *g*Engelchen und Pepperchen, habt ihr die Jungs hier nicht unter Kontrolle? Muss ich mir das Gefallen lassen?![]()
heute scheint bundesweiter Zickentag zu sein
Gibt lernressistente und lernwillige also was glaubst Du warum mich das bei Dir nich stört?![]()

damals?