ach Mist, die Linse ist ja bei Pepperchen ..
wie bringt man die nun ohne die Kamera zu finden dazu, diese zu justieren??

Na wie gut das ich nur bisserl betriebsblond bin wa :ugly:

was meinst Du, wo ich alles die Kameras installiert habe ;)

Nicht da wo es interessant ist, denn die interessanten Dinge habe/mache ich, aber nicht zu Hause
baetsch.gif
auslach.gif

Für heute ist....

Wir haben doch heute ein Opfer :think:

wann bin ich mal wieder dran?

Irgendwann :yes:

oehm.gif
Da ist jeder nur einmal dran frag mich nicht sowas frag engelscheee

Ne auch doppelt, Prachtie war schon 2 mal dran und viele Opfer die noch nicht waren hab ich nicht mehr, will auch nicht auf gut Glück raussuchen, weil es ja schon Opfer gab die "blöd" reagiert haben

Du weißt doch gar nicht wie es hier gerade im Büro abgeht :think: Woher weißt Du..... :think:

Na so spannend ist das aber nicht, wenn ich jemanden zusammenfalte und mir quer unter die Nase ziehe, nach meinem täglichen Blutsturz :evil: :ugly:

Ist ja nicht mehr für lange und dann wirst du sie bestimmt vermissen :p

...denn die interessanten Dinge habe/mache ich, aber nicht zu Hause
baetsch.gif
auslach.gif

geht wohl nicht :ugly: wegen o pateras su?

Opfer? Ich versteh mal wieder nur Bahnhof

Ich hätte auch noch ein Opfer. ;)

wir können ja mal just4fun einen Losepot dafür machen und dann nach Beteiligung gesetzt ans SLT aufteilen *g*

so nach dem Motto:
1-10 Teilnehmer = XX%
11-20 Teilnehmer = XX%
etc..

Ich war schon 1,5 mal Opfer :yes:

Pepperchen ich versteh Dich nicht :shifty:
Also ich opfer weiter, habe noch ein paar neue Opfer und habe heute Morgen noch ne ganz große Liste alter Opfer gemacht, dabei aussortiert nach "Opfer mochte die Aktion nicht" und "Engel mochte Opfer nicht" :ugly:

Ich war schon 1,5 mal Opfer :yes:

Pepperchen ich versteh Dich nicht :shifty:
Also ich opfer weiter, habe noch ein paar neue Opfer und habe heute Morgen noch ne ganz große Liste alter Opfer gemacht, dabei aussortiert nach "Opfer mochte die Aktion nicht" und "Engel mochte Opfer nicht" :ugly:

Vergiss es, ich wollte nur nen Vorschlag machen... mehr sollte das eigentlich nicht werden.