Guten Morgen ihr lieben, guten Morgen Witti :)

Pepperchen :kiss: Hast Du schon mein Olympia Ava gesehen? 8)

uiiii das schick :)

was mit dem Opfer? Kein Bedarf im Augenblick? Oder lieber heut abend nochmal schnacken`?

Ich glaube die haben beide etwas dagegen als Damen im klassischen Sinn betitelt zu werden. ;)

Damen = Alte Schrabnelle mit Dutt und komischer Brille und nen rosagefärbten Pudel an der Seite.

No Thanks, das nich meine Liga :ugly:

Wenn schon, dann Edelzicken :mrgreen:
Sag ich doch :biggrin:

Eben Zicken in Perfektion
nagelf.gif
und so liebenswert dabei 8)

Was? Willst Du sagen, das engel und ich aussehen wie so ne alte Hutschachtel oder was
nawarte.gif

Eben Zicken in Perfektion
nagelf.gif

Kein Widerspruch! 8)

und so liebenswert dabei 8)

Hmmm... :think:

Was? Willst Du sagen, das engel und ich aussehen wie so ne alte Hutschachtel oder was
nawarte.gif

Engel macht bestimmt Räuberleiter. :mrgreen:

Sweetie, ihr beide seht nicht wie alte Hutschachteln aus.
Ihr seht elegant aus.
Eben wie Damen. :)

Was nen Schleimer!

Sweetie, ihr beide seht nicht wie alte Hutschachteln aus.
Ihr seht elegant aus.
Eben wie Damen. :)

Also wir können das gerne endlos weiter diskutieren aber für mich ist das schon glatt ne beleidigung

Dame *pah* das ist das Endprodukt von einer blöden aufgetackelten Tusse die an ihrem Prosecco nippelt, man hexer Du kennst mich ich trinke BIER!!!

Kein Widerspruch! 8)

Warum auch, es is die Wahrheit und zu der stehe ich ;)

Engel macht bestimmt Räuberleiter. :mrgreen:

Ich komm schon da ran, wo ich ran will, denn ich habe noch alles bekommen was ich wollte :evil: 8)

Also wir können das gerne endlos weiter diskutieren aber für mich ist das schon glatt ne beleidigung

Dame *pah* das ist das Endprodukt von einer blöden aufgetackelten Tusse die an ihrem Prosecco nippelt, man hexer Du kennst mich ich trinke BIER!!!

...
Eben Pepperchen, ich habe Dich schon mal live erlebt und es überlebt. :LOL:
Und für mich ist Dame keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung für eine nette gut aussehende junge Frau

na dann mal einen guten Morgen an alle Hutschachteln, Zicken, Bettnässer, Besserwisser, ..... und alle, die ich noch vergessen habe

ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen, einen super Tag und eine gute Nacht