Penisvibrator... (oder Will mal was wissen lol 2)

Um trotzdem mal wieder zum Thema zu kommen.

Also der Penisvibrator soll wirklich der Dame beim S*x bzw unter Umständen auch beiden Freude bereiten.

Erfunden wurde das Teil schon mal vor Ewigkeiten jetzt aber von Durex neu aufgelegt (vor ca nem Jahr.)
https://www.durex.com/de/Playrange_ring.asp?intMenuOpen=8

Gibts eigentlich in jeder Drogerie zu kaufen. Kostenpunkt ca 7 Euro für eben mehr oder weniger Spaß zu zweit.

In dem Ding ist ne Batterie fix verbaut. Hat zwar Ein- und Ausschalter und funktioniert unter Dauerbetrieb ca 20 Minuten.
Also wenn du die 20 Minuten nicht in einem verbrauchst kannst du das Teil vielleicht noch ein zweites mal nehmen. Wie du das mit der Hygiene hälst bleibt dir überlassen. gg

Gruß Stefan

Also der Penisvibrator soll wirklich der Dame beim S*x bzw unter Umständen auch beiden Freude bereiten.

Erfunden wurde das Teil schon mal vor Ewigkeiten jetzt aber von Durex neu aufgelegt (vor ca nem Jahr.)
https://www.durex.com/de/Playrange_ring.asp?intMenuOpen=8

Gibts eigentlich in jeder Drogerie zu kaufen. Kostenpunkt ca 7 Euro für eben mehr oder weniger Spaß zu zweit.

In dem Ding ist ne Batterie fix verbaut. Hat zwar Ein- und Ausschalter und funktioniert unter Dauerbetrieb ca 20 Minuten.
Also wenn du die 20 Minuten nicht in einem verbrauchst kannst du das Teil vielleicht noch ein zweites mal nehmen. Wie du das mit der Hygiene hälst bleibt dir überlassen. gg

Gruß Stefan

^^ nach 40 Minuten hat das ding immernoch vibriert, jetzt liegt es in meinem Garten :D

Hallo :biggrin:

Also ich hab mich jetzt ca. 20 Minuten super ammüsiert, danke euch :)

Also das ist ja echt lustig was 16 jährige frühreife Kinder alles so machen :roll: Wie kommt den das Teil in den Garten :LOL: Ist wohl zu weit gefolgen, wa?

Also ich möchte bestimmt nicht deine Freundin sein :mrgreen: Ich will ja garnicht wissen was du sonst noch so treibst in deiner Freizeit :) Wie ich ja schon gelesen hatte gab es da noch so einen Thread mit Vi***a, ist der noch irgendwo nachzulesen? Würde mich schonmal interessieren was die heutige Jugend so treibt :ugly:

Ich denke du solltest lieber dafür zahlen das irgendjemand dein Teil inkl. diesem "Penisvibrator, welcher eigentlich keiner ist" zuschaut :p Ich finde ja sowas schon abartig, und dann noch im Forum dafür anbieten "pfuiiiii"

Ja das kann teuer werden ;) Soviel Strom und das nur für 20-40 Minuten :) Aber es gibt ja noch die Asiaware, da kannst du ja mal bisschen schauen ;) Da bekommst du dann so ein Teil vielleicht schon für 2 Euro ergattern :mrgreen:

Und deine Freundin damit ewig befriedigen ;) Sofern du eine haben solltest.

Ich will zwar keine Werbung machen, aber ich finde das sollte hier noch rein, für deine evtl. weiteren Experimente :)

Klick

Meiner Meinung eine Erwähnung wert.

Also ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Freundin/Freundinen, oder oder oder :biggrin: Wir hatten ja eh erst vor kurzem eine nicht gerade freundliche Begegnung im Forum :p

LG

Igelchen

PS: Ich wünsche gute Besserung :ugly:

Also das ist ja echt lustig was 16 jährige frühreife Kinder alles so machen :roll: Wie kommt den das Teil in den Garten :LOL: Ist wohl zu weit gefolgen, wa?

Verallgemeiner das nicht. :evil::evil::evil:
Ich bin selbst 16 und bin bei weitem intelligenter und reifer, als die Person, um die es hier geht. :biggrin::LOL::p:ugly:

Verallgemeiner das nicht. :evil::evil::evil:
Ich bin selbst 16 und bin bei weitem intelligenter und reifer, als die Person, um die es hier geht. :biggrin::LOL::p:ugly:

Ok, war ja keine Absicht, dann sollte die Person um die es geht, sich mal ernsthafte Gedanken über sein Verhalten machen :mrgreen: und auch natürlich über seine Interessen :biggrin:

LG

Igelchen

Eigentlich sollte es im Crashforum noch welche geben, man müsste mal nach "vom Benutzer erstellte Themen" von ihm suchen ;)
https://www.klamm.de/crashforum/member.php?u=13850

Schon wenn ich das lese wird mir alles klar:
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an plattmann11 schicken
Instant Messenger
plattmann11 eine Nachricht über MSN schicken [email protected]
plattmann11 eine Nachricht über Yahoo! schicken plattmann11

Seine Kontaktinformationen :) Sexy-Boy, na ist ja sowieso klar *gg* ;)

LG

Igelchen

Schon wenn ich das lese wird mir alles klar:
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an plattmann11 schicken
Instant Messenger
plattmann11 eine Nachricht über MSN schicken [email protected]
plattmann11 eine Nachricht über Yahoo! schicken plattmann11

Seine Kontaktinformationen :) Sexy-Boy, na ist ja sowieso klar *gg* ;)

LG

Igelchen

:ugly: Na Igelchen, jetzt schon ganz gesperrt ??:mrgreen:

hm... meint ihr ich würde noch erfolg haben mit www.plattmann11.de ?

habe mir vorhin bestimmt 50 seiten im crashforum durchgelsene, und wenn ich so überlege, lusst hätte ich dort ne seite zu starten, doch zu welchem thema ?

:ugly: Na Igelchen, jetzt schon ganz gesperrt ??:mrgreen:

hm... meint ihr ich würde noch erfolg haben mit www.plattmann11.de ?

habe mir vorhin bestimmt 50 seiten im crashforum durchgelsene, und wenn ich so überlege, lusst hätte ich dort ne seite zu starten, doch zu welchem thema ?

:p Bin doch noch da :), naja mit dem Erfolg glaube ich ja weniger, aber kannst es ja mal versuchen :)

Vielleicht taugt es ja zum Maulwörfe verjagen? :think:

Der will bestimmt andere Sachen da verjagen :ugly:

LG

Igelchen