Black_Kaktus
Gesperrt
- 26 April 2006
- 1.784
- 126
hm.... ^^ bin wohl ertappt worden 
(Ihr seid so power)
ich lache heut enoch über meine dummheit
(Ihr seid so power)
ich lache heut enoch über meine dummheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Naja bist heute nicht schlauer als damals![]()
Also der Penisvibrator soll wirklich der Dame beim S*x bzw unter Umständen auch beiden Freude bereiten.
Erfunden wurde das Teil schon mal vor Ewigkeiten jetzt aber von Durex neu aufgelegt (vor ca nem Jahr.)
https://www.durex.com/de/Playrange_ring.asp?intMenuOpen=8
Gibts eigentlich in jeder Drogerie zu kaufen. Kostenpunkt ca 7 Euro für eben mehr oder weniger Spaß zu zweit.
In dem Ding ist ne Batterie fix verbaut. Hat zwar Ein- und Ausschalter und funktioniert unter Dauerbetrieb ca 20 Minuten.
Also wenn du die 20 Minuten nicht in einem verbrauchst kannst du das Teil vielleicht noch ein zweites mal nehmen. Wie du das mit der Hygiene hälst bleibt dir überlassen. gg
Gruß Stefan
Schonmal was von Klimaschutz und Stromsparen gehört?
Such dir ne Frau...

Also das ist ja echt lustig was 16 jährige frühreife Kinder alles so machenWie kommt den das Teil in den Garten
Ist wohl zu weit gefolgen, wa?

Verallgemeiner das nicht.
Ich bin selbst 16 und bin bei weitem intelligenter und reifer, als die Person, um die es hier geht.![]()
Eigentlich sollte es im Crashforum noch welche geben, man müsste mal nach "vom Benutzer erstellte Themen" von ihm suchenWie ich ja schon gelesen hatte gab es da noch so einen Thread mit Vi***a, ist der noch irgendwo nachzulesen?
Eigentlich sollte es im Crashforum noch welche geben, man müsste mal nach "vom Benutzer erstellte Themen" von ihm suchen
https://www.klamm.de/crashforum/member.php?u=13850
Schon wenn ich das lese wird mir alles klar:
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an plattmann11 schicken
Instant Messenger
plattmann11 eine Nachricht über MSN schicken [email protected]
plattmann11 eine Nachricht über Yahoo! schicken plattmann11
Seine KontaktinformationenSexy-Boy, na ist ja sowieso klar *gg*
LG
Igelchen
Na Igelchen, jetzt schon ganz gesperrt ??^^ nach 40 Minuten hat das ding immernoch vibriert, jetzt liegt es in meinem Garten![]()

Na Igelchen, jetzt schon ganz gesperrt ??
hm... meint ihr ich würde noch erfolg haben mit www.plattmann11.de ?
habe mir vorhin bestimmt 50 seiten im crashforum durchgelsene, und wenn ich so überlege, lusst hätte ich dort ne seite zu starten, doch zu welchem thema ?
Vielleicht taugt es ja zum Maulwörfe verjagen?![]()