Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Plattmann2???
Naja, egal... Für dich Wolverine *werf*
![]()
Gruß Aru

Wenn ja bringt der dir nich auser wie gemerkt hast das es länger dauert was auch der zweck von einem Cockringe ist , und das vibrieren soll "ihr" freude verschaffen![]()

Für beide ist es wahrscheinlich auch schön... Nur ist der Spass den manMh... in den Packungen von denen Durexkondomen ist als Werbung für die Teile drin und die schreiben, dass es für beide schön sein soll.
Diese Lügner!![]()

Für beide ist es wahrscheinlich auch schön... Nur ist der Spass den manmit sowas alleine haben kann wohl eher begrenzt
Und wie könnte man Kanonen wie Plattmann vergessen
Gruß Aru

Ich kann nicht erkennen, was das sein soll. Gibts das Bild auch in groß?
sondern wie man damit hämmert![]()

Ich glaube so verzweifelt wird hier niemand sein
Oder Mädels?![]()
Wenn du damit nicht umgehen kannst, kann ich dir gern meine Adresse per PN schicken...![]()

wenn dann plattmann11 2
wusste garnicht das man sich an den noch errinert...![]()
Den Verdacht hatte ich auch... Hab allerdings weder in den Namensänderungen, noch in den Benutzernotitzen was gefunden...Um Plattmann nochmal aufzugreifen. Ist Black_Kaktus nicht Plattmann. Irgendwie hab ich da sowas im Hinterkopf. ^^

Den Verdacht hatte ich auch... Hab allerdings weder in den Namensänderungen, noch in den Benutzernotitzen was gefunden...
Gruß Aru
plattmann11 hatte mal angefragt, wie er an Vi***a komme, um dies seiner Freundin unbemerkt zu verabreichen - so in etwa, sinngemäß.nähere informationen zu plattmann bitte!! was hat der denn verbrochen? bitte um aufklärung. auch gerne per pn![]()