Penisvibrator... (oder Will mal was wissen lol 2)

Wenn ja bringt der dir nich auser wie gemerkt hast das es länger dauert was auch der zweck von einem Cockringe ist , und das vibrieren soll "ihr" freude verschaffen ;)

Mh... in den Packungen von denen Durexkondomen ist als Werbung für die Teile drin und die schreiben, dass es für beide schön sein soll.

Diese Lügner! :ugly:

Mh... in den Packungen von denen Durexkondomen ist als Werbung für die Teile drin und die schreiben, dass es für beide schön sein soll.

Diese Lügner! :ugly:
Für beide ist es wahrscheinlich auch schön... Nur ist der Spass den man(n) mit sowas alleine haben kann wohl eher begrenzt :mrgreen:

Und wie könnte man Kanonen wie Plattmann vergessen :shifty:

Gruß Aru

Um Plattmann nochmal aufzugreifen. Ist Black_Kaktus nicht Plattmann. Irgendwie hab ich da sowas im Hinterkopf. ^^

Den Verdacht hatte ich auch... Hab allerdings weder in den Namensänderungen, noch in den Benutzernotitzen was gefunden... :think:

Gruß Aru

Es gab doch mal den Forencrash. Und ich glaub bei der Neuanmeldung hat er sich den neuen Namen geholt, um von seinem alten Image runter zu kommen. :p

Es sieht so aus als wäre er Plattmann, wenn man sich seine alten Bewertungen auf Klamm anschaut.

siehe z.B. Bewertung #69

Lieben Gruß Novalee

Es sieht nicht nur so aus, der Pfosten ist Plattman, siehe z.B. Bewertung #75...
Ehrlichgesagt hab ich den nicht vermisst :ugly:

nähere informationen zu plattmann bitte!! was hat der denn verbrochen? bitte um aufklärung. auch gerne per pn8O

nähere informationen zu plattmann bitte!! was hat der denn verbrochen? bitte um aufklärung. auch gerne per pn8O
plattmann11 hatte mal angefragt, wie er an Vi***a komme, um dies seiner Freundin unbemerkt zu verabreichen - so in etwa, sinngemäß. :roll:
Daraus wurde dann ein Thread, der am Ende mehrere hundert Seiten hatte, und nun noch partiell im Crashforum sein sollte.

Den Rest hat Hotwave schon grob umrissen. :ugly:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hau mich weg, wer hat den Titel geändert? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Achja:
SCHLAND
SCHLAND
SCHLAND