Penis: Technik oder doch Grösse?

Auf was für einen Penis stehst du?

  • ......................

    Stimmen: 25 49,0%
  • ...............

    Stimmen: 14 27,5%
  • ............

    Stimmen: 15 29,4%
  • ............

    Stimmen: 12 23,5%
  • ................

    Stimmen: 22 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Nachdem das erste Thema dieser Reihe "Penis: Fleisch oder Blut?" intressanten Gesprächsstoff hervorbrachte kommt nun der 2te Teil.
Und zwar geht dieser Hauptsächlich an die Klammerinnen welche doch eher auf das männliche Geschlecht stehen oder ihm zumindest nicht abgeneigt sind.

Was ist den nun eigentlich wichtiger? Die Länge, Dicke oder doch die Technik? Hauptsächlich hört man den Technik-Spruch ja immer von den Männern welche einen kurzen hamn. Von Frauen eigentlich hört man dies weniger.

Dieses Forum unterstützt leider soviel ich weiss noch keine Mehrfache Auswahlmöglichkeit mit Auswahlbegrenzung. Daher werd ich eine normale Mehrfachauswahlmöglichkeit einbauen. Leider kann das Ergebniss der Umfrage dadurch ziemlich "doof" aussehen und darum bitte ich. Nicht alles anzukreuzn (auch wens stimmen mag) sondern sich auf 2 Punkte zu beschränken.

mfg

SumoSulsi
 
Du kannst mich gerne Spielverderber nennen...aber das hier ist ja wohl unter aller Kanone.
Auf was für Pimmel ich stehe geht die Öffentlichkeit ja wohl überhaupt nichts an! 8O
Wir sind kein Erotikforum.
Bitte verändere die Umfrage!

Du kannst dich auch vertrauensvoll an mich wende, ich bearbeite sie dann sehr gern für Dich.
 
mh auswahl 3 und 4 ist ja gleichlang :think:

prinzipiell eher lieber bissl kürzer als zu lang. außerdem kann man kürzere tiefer in den mund nehmen ohne brechreiz auszulösen ;)

ich mag durchschnitt oder auch bissl kürzer aber es sollte schon ein unterschied zwischen weich und hart sichtbar sein. mindestens 10 cm solltens schon sein.

und ja, die technik ist entscheidend. was nützt mir denn ein megaschw... wenn der nur irgendwie in mir rumstochert?
 
mh auswahl 3 und 4 ist ja gleichlang :think:

prinzipiell eher lieber bissl kürzer als zu lang. außerdem kann man kürzere tiefer in den mund nehmen ohne brechreiz auszulösen ;)

ich mag durchschnitt oder auch bissl kürzer aber es sollte schon ein unterschied zwischen weich und hart sichtbar sein. mindestens 10 cm solltens schon sein.

und ja, die technik ist entscheidend. was nützt mir denn ein megaschw... wenn der nur irgendwie in mir rumstochert?
ROFL
nu lieg ich echt ab

die antworten wurden von DL zensiert, macht momentan keinen sinn auf die auswahl bezogen zu antworten XD

und bei deinem letztem absatz stellt sich mir die frage: hattest du überhaupt schonmal nen DICKEN?
 
Hm, mit zensierter Umfrage ist es irgendwie echt sinnlos.

Also nicht, dass ich abstimmen wollen würde oder mich irgendwie nach der Abstimmung richten wollte - aber Zensur suckt :(
 
Und nu Frag ich mich, wie man mit einem dickem "stochern" soll.
Kannst du das stochern vielleicht besser umschreiben? Bei Stochern denk ich an nen röhrchen in ner flasche das mit glück ab und an mal den rand trifft ^^
ja die dicken sind auch doof. das tut weh :(
ich bin halt überall bissl kleiner...
 
jaaaa, wir reden vom selben ^^ ich meint nur eben das das wort "stochern" für mich nicht nach nem "megaschw..." klingen KANN. Es passt einfach nicht ^^
 
naja... um mal das Klischee aufzugreifen.
Was bringt mir n Porsche, wenn ich keinen Führerschein hab? :biggrin:



(Achja, Golf is KEIN Kleinwagen :biggrin:)
 
doch noch ne Frage an die Frauen,...

Sagt ihr euren Männern, dass nur die Technik entscheidend is, um sie nicht zu verletzen oder meint ihrs auch ernst? :shifty:


ich mein wie hilfreich kann die Technik sein, wenn Mann eh nach ner Minute fertig is... *g* :mrgreen: