Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

  • Fleischpenis

    Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

    Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

    Stimmen: 34 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    301

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Angeregt vom Sitzpinklerthread ist mir wiedermal eingefallen was ich mal gehört habe. Und irgendwie nimmts mich wunder wie des Verhältniss so zwischen den beiden Sorten besteht :ugly:

Und zwar gibt es Fleischpenise und Blutpenise:

Ein Fleischpenis zB ist eigentlich bereits im uneregierten Zustand fast gleich gross wie im eregierten, nimmt an grösse und umfang kaum zu.

Ein Blutpenis hingegen kann vom schlafen zum eregierten Zustand ein vielfaches seiner Grösse und des Umfanges zunehmen.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, muss sich ja keiner blosstellen hier ^^

Falls des Thema zu Heavy is, bitte closen oder entfernen ... ich denke aber inner Bravo steht schlimmers zeugs 8)

mfg

SumoSulsi
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Stimmen, 3 Beiträge *g*, jetzt müssten wir die Frauenwelt nur Fragen was sich besser anfühlt und schon ist dies ein Dauerbrenner *g*
 
Meiner ist eh am längsten 8)

Ich würde sagen, wir bilden einen Wahlvorstand (der nur aus Frauen besteht) und die dürfen dann vergleichen und den Penis des Jahres wählen.

Marty
 
kannst du denn deinen Panzer noch navigieren?

Ich bin mit nem Geländewagen zufrieden. Der fährt überall und kommt auch in jede Garage rein :ugly:
 
also ich hab einen jelly-penis, aber das gabs bei dir ja nicht als antwort. deshalb hab ich für penislos gestimmt.
 
12 Stimmen, 3 Beiträge *g*, jetzt müssten wir die Frauenwelt nur Fragen was sich besser anfühlt und schon ist dies ein Dauerbrenner *g*

Nee, SumoSulsi hat das nicht clever gemacht; der Titel ist nicht reißerisch genug. Da fehlt das Wort Penis im Titel, dann würde es ein Dauerbrenner werden :biggrin: .
 
Nee, SumoSulsi hat das nicht clever gemacht; der Titel ist nicht reißerisch genug. Da fehlt das Wort Penis im Titel, dann würde es ein Dauerbrenner werden :biggrin: .
Ja genau am besten als erstes Wort, z.B. so:
Penis: Fleisch oder Blut?
:mrgreen:

Und zum Thema:

Man kann doch nicht wirklich bestimmt sagen ob man einen Penis der einen oder anderen Art hat, also kann man nur abstimmen, ob man sein Teil zu der einen oder anderen Art zählt.
 
Zuletzt bearbeitet: