Pc neu Aufgespielt --> kein Sound

Normalerweise ist der Treiber für Sis 7012 Audio Device auf der Moterboard CD zu finden, sonst hätte ich gesagt schau unter www.sis.com/download aber die Seite ist momentan Under construktion :-?

Wettmeister schrieb:
Habe Chipsatz nun installiert, aber diesen einen Link 1 bekomme ich nicht installliert der hat nur etwas entpackt.

@ 1. Link

Da brauch man nix installieren, sondern nur übern gerätemanager nach neuem treiber für die soundkarte suchen ;) Steht eventuell net unter soundkarte, sondern unter "Andere Geräte" (das mit dem großen gelben Fragezeichen ;) )

blueColt schrieb:
@ 1. Link

Da brauch man nix installieren, sondern nur übern gerätemanager nach neuem treiber für die soundkarte suchen ;) Steht eventuell net unter soundkarte, sondern unter "Andere Geräte" (das mit dem großen gelben Fragezeichen ;) )

Ja da stehen so einige :mrgreen:

jaaaaaaa ich habs geschafft 8)

Nun jetzt die Frage: da stehen noch andere Sachen mit ? Soll ich für die alle Treiber installieren oder erstmal nicht?

funktioniert einfach nicht, der erkennt keinen Sound, weiß auch gar ned genau wie das heißt, habe aber versucht den treiber überall wo hinter Gerät? steht zu installieren funktioniert nicht.
Das hattest du doch schon versucht, naja, jetzt geht esja
Du kannst davon ausgehen, das alle Treiber, die du dort findest, benötigt werden.
Irgendeine Hardware fehlt dir noch, also brauchst du dann nur den Treiber zu einem der Fragenzeichen finden.
Schau in die Liste, was da ist und im Gerätemanager, was fehlt
Oder hol dir AIDA32 bzw. EVEREST HOME EDITION.
Die sagen dir genau, was sich hinter diesen Fragezeichen verbirgt