Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm nachdem es gestern mal den ganzen Tag gutging (mit PC Probe im Hintergrund) habe ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass es jetzt läuft.... Heute konnte ich schon wieder 3 "Einfrierungen" verzeichnen.
Was mir auch aufgefallen ist, keine Ahnung obs was zur Sache tut:
Wenn ich meinen PC neustarte, nachdem er eingefroren ist, muss ich meine Maus wieder neu einstecken, da sie ansonsten nicht von Windows erkannt wird...
Dies sollte wohl nur eine Alarmfuntion sein oder? War der Alarm denn deaktiviert (ignore)?Unter Power / Configuration steht da bei 3.3 Voltage als Wert in Klammern dahinter [3.360V] . Wenn ich da drauf gehe und Enter drücke kann ich nur zwischen 3.360 V und Ignored wählen. Bzw. wenn ich Ignored wähle dürfte der PC nicht mehr abstürzen oder?
Am einfachsten wäre es die Spannung nachzumessen oder ein anderes Netzteil einzubauen um zu sehen ob das Problem weiterhin besteht.@daric: Ich glaub die anderen Schienen sind nicht überlastet. 12 V läuft durchschnittlich mit 12,10 V , 5 V mit durchschnittlich 4,999 V und der Vcore mit durchschnittlich 1,376 V.
Btw: Vor 3 Wochen habe ich eine TV Karte eingebaut. Könnte ja sein, dass das die Überspannung verursacht. Wäre aber unlogisch, da ich das Problem erst seit 1 Woche habe...
Dies sollte wohl nur eine Alarmfuntion sein oder? War der Alarm denn deaktiviert (ignore)?
Was steht den in der Übersicht für eine Spannung?
lol, du mußt das schon konsequent durchziehen und keine halben sachen machen, dass dauert sonst ewig den fehler zu finden!
Ungewöhnliche Vorgehensweise, aber klar, kannst du natürlich auch machen...