PayPal-Konto bei US-Paidmailer

eddy,ein dollar ist ca 1,26 euro wert
ich wuerd ohne zu rechnen mal sgen du hast ca 10 auf deinem konto
und nimm mal bitte den reflink raus die sind hier ausser im suche ref forum verboten

Habe eine frage wegen Auszahlung(Konto)
Your account will be deleted if you should reach 3 total cheat link clicks
Total Cheat Link Clicks To Date : 4
Dein Konto wird gelöscht, wenn du 3 Gesamtüberbrückerverbindung Klicken?

My Earnings
You have directly earned: $ 0.1748
Heisst das ich 1,748 euro(1.748 Doller) auf den konto habe?
Wäre gut denn bei 2 dollar minimum payout.

Das bedeutet, das du 0,1748 Dollars hast.

Hab eben mal eine Kursabfrage gemacht:

0.1748 US Dollar = 0.13740 Euro, also ~ 13 Cent.

Also noch ist nichts mit Auszahlung. Wenn es um Guppy-Mails geht, dort hab es zu meiner Zeit eine Auszahlungsgebühr von 10 Cent, es würde sich also noch nicht lohnen.

Du solltest dich aber unbedingt beim Webbi melden, wenn du 4 Cheatlinks hast. Da steht ausdrücklich, dass du nach 3 Minusbannern gelöscht wirst, du hast den 4. Achte lieber etwas genauer drauf, was in den Mails steht, die du bekommst, sonst ist dein Konto dort ruckzuck weg :)
Schreib den Admin lieber mal direkt an und entschuldige dich / kläre das rechtzeitig.

Wegen dem Reflink hat dir mailwelt ja schon was gesagt, der gehört hier nicht hin ;)

Kursrecher

Finde nur Kursrecher die in ab 1,0 Doller umrechen und nicht in cent.
Kannst du den link posten danke.
Cheat link clicks heisst das 4 mal die falschen banner clicks habe.?

DANKE schonmal für die Antworten.
Mfg:EDDY

Es gibt so genannte Fakebanner, damit schaut der Webmaster, ob du überhaupt Englisch verstehst, oder ob jemand mit Software klickt. Wer die Warnung nicht versteht, weil er entweder gar kein Englisch kann, oder eine Software nutzt, die einen Minusbanner auch nicht von einem normalen Banner unterscheiden kann, wird erwischt. Selbes Spiel bei MInusmails, der HInweis steht auch immer deutlich drin, gerade bei Guppy. Bei 3 Fehltritten ist das Konto wegen Betrugsverdacht weg, die resetten den Counter zwar ab und zu, aber du solltest trotzdem hinschreiben, bevor sie das so finden.

Die Kursabfrage hab ich im Onlinebanking, mit dem Link
könntest du nichts anfangen :biggrin:

Aber wenn du dir den Kurs 1€ : 1$ suchst, könntest du es mit dem Dreisatz auch so berechnen ;)