Party Lieder

Speedy

Active member
28 April 2006
36
1
Gude,

Kennt ihr noch Lieder die auf jeder Party ein absoluter Stimmungsmacher sind ?

Welche Musikrichtung suchste denn? Mehr moderne Sachen? Alte? Rock? Pop? Schlager? Ballermann-Mucke?

volare (interpret kein plan ^^)
micky krause
..halt so lieder, deren texte man mitgröhlen kann (naja, oder zumindestens es denkt wenn man ordentlich was geturnken hat :LOL: )

JA das is mal ein guter Thread! Brauche auch noch n paar Stimmungsmacher für unsere AbiParade! Also Postet schön such mir dann die schönsten aus!! ;)

Nimm doch trashige Sachen aus den 90ern:
Whigfield, Lucilectric, Masterboy, Real 2 reel, Rednex, Haddaway, Snap, 2 Unlimited, Culture Beat, E-Rotic, Jam and Spoon, usw.

dazu Klassiker:
Hendrix, Stones, Beatles, The Doors (!!!), Deep Purple, Gary Moore, Clapton, KISS, Police, R.E.M., Scorpions, Bon Jovi, Aerosmith, ELO, Westernhagen, etc.

gemixt mit NDW:
Nena, Spider Murphy Gang, Markus, Geier Sturzflug, Peter Schilling und noch mehr...

und den All-Time-Klassikern:
Boney M., ABBA, Dschinghis Khan, Höhner, Extrabreit, Opus, Dieter Thomas Kuhn, Rio Reiser, Smokie, Robbie Williams, Village People, Udo Jürgens, Costa Cordalis...

Rock'n'Roll usw:
Dick Brave, Ricky Nelson, Gene Pitney, Chuck Berry, Ray Charles, Johnny Cash, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Lulu and The Luvvers (wenn bei "Shout" nicht der kessel kocht, dann weiß ichs auch nicht!), Elvis Presley, Blues Brother, Buddy Holly, Chubby Checker, Bill Haley...

ICh schließe mich FredRedHead an
Lieder die man auch betrunken noch gut mitgröhlen kann sind immer gut ;)
Super stimmung,
Und wenn du überwigend deutsche hits haben willst, dann hab ich hier n paar vorschläge:
Mickie Krause, Peter Wackel, Marcus Becker, Apres Ski Hits sind da auch manchmal ganz gute Stimmungsmacher ;)
Momentan kann ma auch gut einige Fußballhits bringen.
Schwarz und weiß oder 54 74 90 2010 sind momentan fast überall beliebt ;)
Wolfang Petry, Olaf Henning und co sind bei einigen Generationen gerne gesehn, auch Lollies o.ä. immer wieder ;)