News Paris Hilton und ihr Gefängnisaufenthalt

Also wenn sie auf meine Unterstützung hoffen will, dann sollte sie sich mal ganz schnell ne hochauflösende DigiCam holen und dann lässt sich evtl. drüber reden:mrgreen:

Wieso? Gibt es irgendwelche Körperregionen der Dame, die noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurden? :angel: :evil:

Ich hab mal nachgeguckt, selbt in Deutschland wirst dafür mit einer Haft bis zu 1 Jahr rechnen können.

Quelle ? Also ich zitier mich ungern aber ich hab folgendes gefunden aus dem Strafkatalog. Find ihn auf anhieb nicht mehr, vielleicht war es ein älterer und deine Quelle ist neuer.

nach Entzug der Fahrerlaubnis -> 20 - 60 TS sowie eine Sperre von 6 Monaten (TS steht hierbei für Tagessetze)
(beizeiht sich auf das Fahren ohne Führerschein)

In Deutschland geht man laut dem was ich gefunden habe nicht in den Knast. Habe auch was zum Kalifotnischen Strafrecht gesucht, aber leider nichts gefunden zur Standartbestrafung bei 0,8 pro mille.

Also ich glaube echt das ein Promi in der Regel härter bestraft wird in relation zu jemanden ohne Geld. Allein deshalb um die Massen ruhig zu stellen. Weil halt das Urteil immer in den Medien ist. Aber wie gesagt leider nichts deutsches zum kalifornischen Strafrecht gefunden und um auf Englisch zu suchen sind meine Kentnisse dieser Sprache mir zu schlecht ^^

Wieso? Gibt es irgendwelche Körperregionen der Dame, die noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurden? :angel: :evil:

Wir könnten ja einen Sammelthread mit wünschen der User an sie schicken.
Stell mal vor 100k Leute. Das schafft sie locker in 45 Tagen.
Macht sie bestimmt auch lieber als Knast:ugly:

Quelle ? Also ich zitier mich ungern aber ich hab folgendes gefunden aus dem Strafkatalog. Find ihn auf anhieb nicht mehr, vielleicht war es ein älterer und deine Quelle ist neuer.

(beizeiht sich auf das Fahren ohne Führerschein)

Ging es nicht um den Verstoß gegen Bewährungsauflagen? IMHo muss sie deshalb in den Knast, nicht wegen Fahren ohne Führerschein...

https://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,481163,00.html

und dann kommt sie tatsächlich noch gut weg mit 45 Tagen...

Ging es nicht um den Verstoß gegen Bewährungsauflagen? IMHo muss sie deshalb in den Knast, nicht wegen Fahren ohne Führerschein...

https://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,481163,00.html

und dann kommt sie tatsächlich noch gut weg mit 45 Tagen...

Naja aber es ging ja um den Vergleich nach Deutschland. Hier würdest du keine Bewährung darauf bekommen und folgedessen wäre die zweitstraftat das fahren ohne führerschein.

Auch bei ihr habe ich es so verstanden, dass die 45 Tage nun für das fahren ohne Führerschein ist und für das brechen der Bewährungsstrafe. Also keine zweite Strafe für das eine oder andere noch kommt.

Aber wie gesgagt mich würd halt mal interessieren was so die Regelstrafe in Kalifiornien für das fahren mit 0,8 pro mille ist. Also wenn wer gut englisch kann, kann er ja mal gucken.

Naja aber es ging ja um den Vergleich nach Deutschland. Hier würdest du keine Bewährung darauf bekommen und folgedessen wäre die zweitstraftat das fahren ohne führerschein.

Im Gegensatz zu Deutschland ist Fahren unter Alkoholeinfluß in Californien eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit. Von daher ist die Zeit des Führerscheinentzugs eine Bewährungsstrafe (zumindest interpretiere ich die Rechtslage dort so)

Auch bei ihr habe ich es so verstanden, dass die 45 Tage nun für das fahren ohne Führerschein ist und für das brechen der Bewährungsstrafe. Also keine zweite Strafe für das eine oder andere noch kommt.

Da gibt es doch keine 2 Strafttaten: Fahren ohne Führerschein IST der Verstoß gegen die Bewährung...

Aber wie gesgagt mich würd halt mal interessieren was so die Regelstrafe in Kalifiornien für das fahren mit 0,8 pro mille ist. Also wenn wer gut englisch kann, kann er ja mal gucken.

Beim Erstfall 4 Monate ohne Führerschein, beim 2. Mal ein Jahr - allerdings innerhalb von 10 Jahren nach dem ersten Vergehen... Trifft ja hier nicht zu

Ich glaub das würd der mal ganz gut tun - und vor allem den Leuten, die ihr auf der Strasse entgegen kommen - wenn ihr dadurch mal eine Lektion erteilt wird.

Man stelle sich mal vor, die fährt besoffen auf die Gegenfahrbahn und knallt mit nem andern Auto zusammen, in dem vielleicht auch noch Kinder sitzen. Die hat garantiert keine Ahnung, wie sowas enden kann.

Und auch wenn se ohne Führerschein fährt braucht se ja wohl nicht annehmen, dass se nen Sonderbonus hat.

Schon bei dieser Serie "the Simple life" hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ein Mensch allein echt so d.mm, rücksichts- und verantwortungslos sein kann.
Genauso sieht man Sie auch immer in den Boulevardmedien - kein Unterschied.

Ausser Feiern, Geld ausgeben und sich mit bunten Federn schmücken kann se ja nichts und das beweist Sie ja auch immer wieder der ganzen Welt mit ihren Aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wohl eine der erotischten Frauen (egal, ob der Einzelne sie jetzt net mag)

Also sehe ich ganz anders, erotisch finde ich die nun ganz und gar nicht. Erotisch bedeutet auch eine Ausstrahlung zu haben, und die strahlt nichts us, außer vielleicht Dummheit! Also da könnte ich Tausend Frauen aufzählen, die tausend mal erotischer sind!!

ich find die kann mal ruhig in' knast so viel wie die dich schon geleistet hat, vorallem is das ja nich so lange, der knast...

sie solls halt als fortsetzung von simple life sehen :ugly:

Jo hard life ;)

Ich glaube aber, dass sie aufgrund ihrer Prominenz extra hart bestraft wird... Wie schon gesagt: Gleiches Recht für alle und nicht besonders hart ausgelegtes für bekannte Menschen um damit ein Exempel zu statuieren...

Stimmt nicht, im TV haben die Experten befragt und die sagten, dass dies noch ne recht milde Strafe war. Die haben auch ein Beispiel einer anderen Prominenten gebracht, die weniger scheiße gebaut hat im zusammenhang mit Führerschein, die hatte dann sogar wenn ich mich recht erinnere etwas mit 60 Tagen bekommen!

Die Paris muß einfach lernen, dass sie nicht machen kann was sie will, dass es Regeln und Gesetze nun mal gibt!

Ausser Feiern, Geld ausgeben und sich mit bunten Federn schmücken kann se ja nichts und das beweist Sie ja auch immer wieder der ganzen Welt mit ihren Aktionen.

Stimme euch allen zu das Strafe sein muss und die derzeitigen Aktionen ziemlich lächerlich sind.

ABER

Ich bin entschieden nicht der Meinung das die Frau dumm ist. Sie spielt mit dieser Dummheit und macht genauso eine ganze Menge zusätzliches Geld. Vor allem schafft sie es durch diese ganzen Aktionen wie du so schön sagst immer im Gespräch zu bleiben und genau das ist es was beabsichtigt wird.:mrgreen:

Na ich denk schon, dass Sie nicht die hellste Leuchte unter der Sonne ist - das könnte man Ihr in dem Fall vielleicht noch mitleidig zugute halten ;) .

Im Gegensatz zu Verona P., die sich ihr Geld erarbeitet hat und nun das vermeintliche Blödchen miemt um damit bewusst Geld zu machen, hat Paris ja praktisch nichts für Ihren Efolg leisten müssen - die hat das Geld und den damit verbundenen Bekanntheitsgrad nur geerbt und hat an sich keinerlei wirkliche Lebenserfahrung (meine Meinung).

Sie hat einige Unternehmen bzw. ist daran beteiligt, aber wenn ich die Kohle hätte, würde ich auch meine eigenen Süppchen kochen und hätte entsprechende Leute, die das für mich regeln weil sie Ahnung davon haben.

Ich glaube nicht, dass jemand für eigene Promotion bewusst in den Knast gehen würde - das kann man vielleicht im Nachhinein behaupten wenn man verzweifelt versucht, das Gesicht zu wahren. Wahrscheinlich hat Sie das aber in Ihrer Feierei gar nicht wirklich realisiert, dass ihr das tatsächlich passieren könnte.

@Wannabe: Wie willst du die Höhe von Tagessätzen bestimmen, wenn du weder weißt, was Frau H. im Monat verdient noch Informationen über ihr Vermögen hast?
Nur wenn beide Informationen vor liegen, kannst du einen Tagessatz bestimmen, der Frau H. auch weh tut.
Und da Frau H. darüber keine Auskunft geben wird, bleibt nur der Knast. Ganz einfach!

@Rallef80: So viel Geld (klar für uns wäre es trotzdem genug) hat Frau H. nicht geerbt. Den Großteil ihres Vermögens hat sie verdient, indem sie sich geschickt vermarktet hat. Sie meg vielleicht nicht die Klügste sein, hat aber genug Know-How um im Jahr mehere Millionen zu scheffeln.
Bevor du sie also als dämlich hinstellst, solltest du dies erst mal nachmachen. ;)

Naja dann setzt man die Tagessätze von vornherein so an, das es ihr weh tut. Also 45 a 100k tut sicherlich weh ;)

Naja ich würde eher sagen, das sie eher 2 Monate etwas gutes tun muß (Müllsammeln oder sonst was), und für jeden Tag wo sie Scheiße dort baut, also nicht richtig arbeitet (Also nicht wie bei Simple life), wirds um 3 Tage verlängert...

Naja ich würde eher sagen, das sie eher 2 Monate etwas gutes tun muß (Müllsammeln oder sonst was), und für jeden Tag wo sie Scheiße dort baut, also nicht richtig arbeitet (Also nicht wie bei Simple life), wirds um 3 Tage verlängert...

Ach so... das passt dann also eher unter das Motto "Gleiches recht für alle?" :mrgreen:

Im Ernst: DAS ist doch tatsächlich eine Strafe extra für Leute, die mit einem goldenen Löffel um Mund geboren wurden.

nene, das sollte bei allen sein, die sowas von unverbesserlich sind wie sie, die es nie lernen, bzw. nicht lernen wollen,die denken das sie über dem Gesetzt sind.

Hat nichts damit zu tun, das sie Prominent oder sonst was ist...

nene, das sollte bei allen sein, die sowas von unverbesserlich sind wie sie, die es nie lernen, bzw. nicht lernen wollen,die denken das sie über dem Gesetzt sind.

Dummerweise wird genau dieses Atribut immer Promis unterstellt... :LOL:

[N] Nach drei Tagen Knast: Paris Hilton wieder frei

Folgende News wurde am 07.06.2007 um 17:32:02 Uhr veröffentlicht:
Nach drei Tagen Knast: Paris Hilton wieder frei
Musik & Lifstyle

Paris Hilton, nicht selten alkoholisiert am Steuer gewesen, wurde zudem auch ohne Führerschein am Steuer erwischt. Das sollte sie während 45 Tagen im Gefängnis büßen. Dann waren es nur noch 23 Tage, wegen guter Führung vor Haftantritt. Nun, nach drei tagen Gefängnisaufenthalt, wurde die Millionenerbin auf freien Fuß gesetzt, berichten US-Medien.

Für die Entlassung seien medizinische Gründe ausschlaggebend, äußerte ein Polizeisprecher in Los Angeles. Was Paris Hilton genau hat, wurde nicht ...

Also ich finde diese Maßnahme eine unglaubliche Frechheit.
Was ist denn das für eine Strafe?

US-Bürgerrechtler sprechen in diesem Fall von Rassen-Justiz. Dem kann ich nur zustimmen.

Jeder Sträfling, bzw. strafrechtlich verurteilte Mensch muss ins Gefägnis und auch dort bleiben. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich psychische Probleme bescheinigen lassen könnte und dann mit einem so lächerlichen Armband seine Strafe zuhause absitzen könnte. Und dazu noch in einer Luxusvilla.

Wenn ich jetzt losgehe und eine Straftat begehe....welche auch immer, dann kann ich mich glaube ich auf den Kopf stellen. MICH würde definitiv niemand meine Strafe zuhause absitzen lassen.
Ich häng mich vor die Glotze, spiele Playstation oder XBox, lege mich auf den Balkon in die Sonne, lasse mir lecker Essen anliefern, usw.

Ist das denn die Wahrheit?
Wie die Frau bestraft wird, so möchte ich gern mal Urlaub machen.
"Normale" Straftäter würden sie bei psychischen Problemen zum JVA-Psychologen, ins Gefängniskrankenhaus oder in eine geschlossene psychatrische Einrichtung verweisen.....aber nach Hause?

Das kann es echt nicht sein.
Wie denkt ihr darüber?

Dummerweise wird genau dieses Atribut immer Promis unterstellt... :LOL:
Und belegt. :evil:

Ihr war es zu laut, zu hell und zu langweilig. Ok, letzteres kann ich
glauben, aber Blitzlichtgewitter und Disco-Musik hält sie doch auch
immer wieder gut aus. :think:

P.S: Schenkt irgendeinem Nachbar, der sie nicht leiden kann, eine
Fernbedienung für die Fesseln!!! :LOL:

Außerdem sei es ihr im Gefängnis zu langweilig.

Also mir scheint, in den USA sind noch größere Vollpfosten an der Macht wie hierzulande :LOL:

Obwohl, ich will gar nicht Wissen, wieviel reiche Leut bei uns schon um die Strafe herumgekommen sind :roll:

Hoffentlich hab ich mal ne Menge Kohle, ich kenn ein paar Leut, an denen ich mich für das ein oder andere gerne rächen würde :ugly:

MICH würde definitiv niemand meine Strafe zuhause absitzen lassen.

Kommt drauf an: Bist du reich und berühmt?
Nein? Tja, dann musst du leider einsitzen :mrgreen: