TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Na endlich... sperrt die alte weg! ... die ist so scheiße das Sie es garnicht mehr mitkriegt
MFG
TheLucifer
MFG
TheLucifer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade habe ich gelesen, dass Paris Hilton ihren im November entzogenen Führerschein wieder bekommen hat und jetzt wieder ganz legal fahren darf... Also das kommt mir schon ein wenig lax vor...
Paris Hilton hat ihren im November eingezogenen Führerschein nun zurückerhalten. Damit darf die Hotelerbin ab sofort wieder legal Auto fahren. Auch bei ihrer 45-tägigen Haftstrafe gibt es neues. Aufgrund einer Ausnahmeregelung kann sich die Haftzeit wegen guter Führung verkürzen, da die Gefängnisse in Kalifornien zu voll sind.
Hm, für Fahren ohne Führerschein nachdem der Führerschein entzogen wurde, gibts in Deutschland eine MPU... Und der Führerschein ist dazu nochmal ein Jahr weg (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), denn es handelt sich dabei wieder um eine Straftat und nicht um ein Kavaliersdelikt...
Also,... nich ganz egal.. ich find, sie is so erotisch wie meine Turnschuhe, nachdem ich sie 3 Wochen am stück getragen hab und dann auf die Heizung legSie ist wohl eine der erotischten Frauen (egal, ob der Einzelne sie jetzt net mag)
Hey das war schon mein Plan@erotisch: Ist es bei dieser Frau nicht egal, ob erotisch oder nicht? Sie ist jung und des Geldes wegen würde ich sie sofort heiraten - natürlich ohne Ehevertrag.![]()
Hey das war schon mein Plan
Ne aber es ist richtig das sie in Knast kommt. Jedernormalo muss auch für seinen Mist gerade stehen. Selbst nach dem Urteil hatte sie es nichtmal eingesehen das sie nen Fehler gemacht hat. Es waren ja die anderen...
Wenn sie mit so einem Mist durchkommt: Gute Nacht Rechtsprechung.
Dann kann man eigentlich jeden Freilassen, denn Schuld sind ja eh nur die anderen!
Sie durfte nicht fahren weil sie keien Führerschein hatte, der wurde aufgrund der Alkifahrt abgenommen und soweit ich weiß hatte sie sogar Bewährung.
Also ist sie obwohl sie Bewährung hat, ohne Führerschein gefahren.
Dafür saß sogar Graciano Rocchigiani im Knast.
Nur hatte er das wohl öfter und saß auch länger, aber wir sind nunmla in deutschland und die Amis sollten doch wissen das sie härtere Rechtssprechungen haben.
Wenn man denkt das man mit dem Promibonus eh überall durchkommt dann muss man ebend mal nen Dämpfer bekommen.
Es geht darum das auch Promi bestraft werden müssenSiehst du und nur darum geht es dir doch eigentlich....
Ein Dämpfer kann auch sehr wohl finanziell sein und wäre von der Rechtssprchung her da auch sinnvoller meines erachtens nach.
Wäre gespannt was du im selben fall bei einem nicht promi sagen würdest.
Es geht darum das auch Promi bestraft werden müssen
Find ich nicht gut, denn sie hat nichts daraus gelernt und Geld ist der jungen Dame sicherlich nicht so schmerzhaft. So kann sie in ruhe 45 Tage darüber nachdenken.
Ich hab mal nachgeguckt, selbt in Deutschland wirst dafür mit einer Haft bis zu 1 Jahr rechnen können.
Meine Meinung ist: Ob Promi oder Nicht-Promi, es müssen beide die gleiche Strafe bekommen.
Wer nicht einsieht das er was falsch gemacht hat, der muss halt ein paar Tage darüber nachdenken.
Es ist mir egal ob sie Promi ist oder Peng, mir geht es nur darum das bitte sehr beide seiten gleich behandelt werden.