News Paris Hilton und ihr Gefängnisaufenthalt

Na endlich... sperrt die alte weg! ... die ist so scheiße das Sie es garnicht mehr mitkriegt :ugly:

MFG
TheLucifer

Gerade habe ich gelesen, dass Paris Hilton ihren im November entzogenen Führerschein wieder bekommen hat und jetzt wieder ganz legal fahren darf... Also das kommt mir schon ein wenig lax vor...

Gerade habe ich gelesen, dass Paris Hilton ihren im November entzogenen Führerschein wieder bekommen hat und jetzt wieder ganz legal fahren darf... Also das kommt mir schon ein wenig lax vor...

Weil es Paris Hilton ist oder generell ? In Deutschland hätte sie ein Fahrverbot von 1 Monat bekommen. Da sind die Amis mit 5 Monaten schon strenger. Mein was davon gelesen zu haben das es von November bis März war oder ?

Hm, für Fahren ohne Führerschein nachdem der Führerschein entzogen wurde, gibts in Deutschland eine MPU... Und der Führerschein ist dazu nochmal ein Jahr weg (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), denn es handelt sich dabei wieder um eine Straftat und nicht um ein Kavaliersdelikt...

[N] USA: Paris Hilton hat ihren Führerschein zurück

Folgende News wurde am 10.05.2007 um 11:58:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Paris Hilton hat ihren Führerschein zurück
Shortnews

Paris Hilton hat ihren im November eingezogenen Führerschein nun zurückerhalten. Damit darf die Hotelerbin ab sofort wieder legal Auto fahren. Auch bei ihrer 45-tägigen Haftstrafe gibt es neues. Aufgrund einer Ausnahmeregelung kann sich die Haftzeit wegen guter Führung verkürzen, da die Gefängnisse in Kalifornien zu voll sind.

Hm, für Fahren ohne Führerschein nachdem der Führerschein entzogen wurde, gibts in Deutschland eine MPU... Und der Führerschein ist dazu nochmal ein Jahr weg (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), denn es handelt sich dabei wieder um eine Straftat und nicht um ein Kavaliersdelikt...

Also nicht das ich wüßte. Eigentlich gibts in Deutschland ne MPU erst nach 18 Punkten oder wenn man mehrfach mit ALkohol oder Drogen am Steuer erwischt wird. Ausnahmen gibt es wie vor kurzen in Bayern wo jemand mit 8 Punkten zu MPU mußte. Ob er dann nen Jahr weg ist wage ich auch zu bezweifeln, woher hast du das denn ? Müsste ich aber raus suchen, was es fürs fahren ohne Fahrerlaubnis gibt.

edit: naja schnell mal raus gesucht und was gefunden :)

nach Entzug der Fahrerlaubnis -> 20 - 60 TS sowie eine Sperre von 6 Monaten (TS steht hierbei für Tagessetze)

Na da sind wir deutschen scheinbar doch strenger in diesem Punkt. Aber von MPU hab ich wie gesagt nichts gefunden.

Morgen ich muss da auch mal meine Meinung zum Guten geben :)

Wer Mist baut muss auch die Konsequenzen tragen auch eine PARIS HILTON

Aber wer weiss vieleicht hat sie ja doch noch Glueck und kommt mit einem Blauen Auge davon (was reichtum nicht alles machen kann)

Lg und schoenen MONTAG

Wer angedrunken ohne Führerschein fährt gefährdet sich und andere, wer das nach der ersten Verwarnung nicht einsieht und immer noch fährt gehört weg geschlossen. Soll sie erst jemanden überfahren ?
45 Tage Knast empfinde ich da als nicht zuviel.

Naja ... der neuste Stand heudde hier inner Zeitung: Sie muss nur für 21 Tage in den Knast weil dieser überfüllt ist ... und Arnold Schwarzenegger sagte zu ihrem Gesuch "ich hab wichtigers zu tun" :LOL:

Ich finde es klasse, dass sie eingesperrt wird (werden soll). Aber so dämlich wie die Amis sind, wird sie es wohl doch irgendwie schaffen, dass sie nicht eingesperrt wird. Verdient hätte sie es aber. :evil:

Was sie sich von der MySpace-Aktion verspricht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

@erotisch: Ist es bei dieser Frau nicht egal, ob erotisch oder nicht? Sie ist jung und des Geldes wegen würde ich sie sofort heiraten - natürlich ohne Ehevertrag. :biggrin:

@erotisch: Ist es bei dieser Frau nicht egal, ob erotisch oder nicht? Sie ist jung und des Geldes wegen würde ich sie sofort heiraten - natürlich ohne Ehevertrag. :biggrin:
Hey das war schon mein Plan ;)

Ne aber es ist richtig das sie in Knast kommt. Jedernormalo muss auch für seinen Mist gerade stehen. Selbst nach dem Urteil hatte sie es nichtmal eingesehen das sie nen Fehler gemacht hat. Es waren ja die anderen...

Wenn sie mit so einem Mist durchkommt: Gute Nacht Rechtsprechung.
Dann kann man eigentlich jeden Freilassen, denn Schuld sind ja eh nur die anderen!

Hey das war schon mein Plan ;)

Ne aber es ist richtig das sie in Knast kommt. Jedernormalo muss auch für seinen Mist gerade stehen. Selbst nach dem Urteil hatte sie es nichtmal eingesehen das sie nen Fehler gemacht hat. Es waren ja die anderen...

Wenn sie mit so einem Mist durchkommt: Gute Nacht Rechtsprechung.
Dann kann man eigentlich jeden Freilassen, denn Schuld sind ja eh nur die anderen!

Es waren 0,8 Pro mille. Bei der Wiederholungstat war nichtmal Alkohol am Steuer dabei. Und in stark beleuchteten Städten kann mann wirklich mal nicht bemerken, dass das Licht aus ist weil man alles normal sieht. Zudem war der Alkoholtest ein Atemtest, in Deutschland würde dieser auf der Wache als Bluttest wiederholt werden der Rechtskräftigkeit nach....

Klar ist es nicht pralle was sie gemacht hat, aber was soll man denn da groß einsehen ? Bei so "lapalien" in Anführungszeichen würde sich jeder Mensch ohne Geld ebenso aufregen, dass die Justiz nichts besseres zu tun hat als Steuergelder zu verschwenden. Wenn dies in Deutschland ohne Gefährdung passieren würde, wäre es mir tausend mal lieber jeder nicht Promi und jeder Promi würde halt in Tagessätzen bestraft werden (wie es bei uns auch ist) Das entweder dem gemeinwohl gedient ist mit der Bestrafung dadruch das Geld in die Kassen kommt oder aber wenn jemand lieber in den Knast möchte er halt dies Wählt. Und Tagessätze richten sich nach dem Einkommen, sprich ein ärmerer Mensch wird das in der Regel auch zahlen können.

Sie durfte nicht fahren weil sie keien Führerschein hatte, der wurde aufgrund der Alkifahrt abgenommen und soweit ich weiß hatte sie sogar Bewährung.

Also ist sie obwohl sie Bewährung hat, ohne Führerschein gefahren.

Dafür saß sogar Graciano Rocchigiani im Knast.
Nur hatte er das wohl öfter und saß auch länger, aber wir sind nunmla in deutschland und die Amis sollten doch wissen das sie härtere Rechtssprechungen haben.

Sie durfte nicht fahren weil sie keien Führerschein hatte, der wurde aufgrund der Alkifahrt abgenommen und soweit ich weiß hatte sie sogar Bewährung.

Also ist sie obwohl sie Bewährung hat, ohne Führerschein gefahren.

Dafür saß sogar Graciano Rocchigiani im Knast.
Nur hatte er das wohl öfter und saß auch länger, aber wir sind nunmla in deutschland und die Amis sollten doch wissen das sie härtere Rechtssprechungen haben.

ändert aber nichts an der Tatsache das fast jeder hier sich darüber aufregen würde wegen so nem dreck in den Knast zu müssen ^^ Und es würde auch jeder versuchen durch Berufung etc. drum herum zu kommen und es gab sicher schon etliche arme die es geschafft haben und es gab sicherlich auch etliche Reiche.

Aufregen kann man sich über vieles. Aber wenn man "Mist" baut muss man dafür gerade stehen. Ich hau ja auch niemanden eine rein und sag dann "ne mein Berater hat gesagt das ist ok so."
Sie ist nunmal keine 9 Jahre alt und sollte wissen was erlaubt ist und was nicht.
Wenn man denkt das man mit dem Promibonus eh überall durchkommt dann muss man ebend mal nen Dämpfer bekommen.

Wenn man denkt das man mit dem Promibonus eh überall durchkommt dann muss man ebend mal nen Dämpfer bekommen.

Siehst du und nur darum geht es dir doch eigentlich.... Wieviele nicht Promis die Erwachsen sind fahren denn obwohl ihnen ihr Führerschein abgenommen wurde. DAs findest quer bet durch alle Bevölkerungs und Altersschichten.

Menschen wissen, dass das runterladen von Musik illegal ist. Wieviele machen es dennoch ohne dabei zu denken das sie eh einen promibonus haben wenn sie erwischt werden.

Ein Dämpfer kann auch sehr wohl finanziell sein und wäre von der Rechtssprchung her da auch sinnvoller meines erachtens nach. Und da ich danach gehe was meiner Meinung nach von der REchtssprechung sinnvoller wäre und nicht danach das sie ein Promi ist, denke ich ist meine Meinung objektiver als deine, Wäre gespannt was du im selben fall bei einem nicht promi sagen würdest.

Siehst du und nur darum geht es dir doch eigentlich....
Es geht darum das auch Promi bestraft werden müssen

Ein Dämpfer kann auch sehr wohl finanziell sein und wäre von der Rechtssprchung her da auch sinnvoller meines erachtens nach.

Find ich nicht gut, denn sie hat nichts daraus gelernt und Geld ist der jungen Dame sicherlich nicht so schmerzhaft. So kann sie in ruhe 45 Tage darüber nachdenken.

Wäre gespannt was du im selben fall bei einem nicht promi sagen würdest.

Ich hab mal nachgeguckt, selbt in Deutschland wirst dafür mit einer Haft bis zu 1 Jahr rechnen können.

Meine Meinung ist: Ob Promi oder Nicht-Promi, es müssen beide die gleiche Strafe bekommen.
Wer nicht einsieht das er was falsch gemacht hat, der muss halt ein paar Tage darüber nachdenken.

Es ist mir egal ob sie Promi ist oder Peng, mir geht es nur darum das bitte sehr beide seiten gleich behandelt werden.

Es geht darum das auch Promi bestraft werden müssen

Find ich nicht gut, denn sie hat nichts daraus gelernt und Geld ist der jungen Dame sicherlich nicht so schmerzhaft. So kann sie in ruhe 45 Tage darüber nachdenken.

Ich hab mal nachgeguckt, selbt in Deutschland wirst dafür mit einer Haft bis zu 1 Jahr rechnen können.

Meine Meinung ist: Ob Promi oder Nicht-Promi, es müssen beide die gleiche Strafe bekommen.
Wer nicht einsieht das er was falsch gemacht hat, der muss halt ein paar Tage darüber nachdenken.

Es ist mir egal ob sie Promi ist oder Peng, mir geht es nur darum das bitte sehr beide seiten gleich behandelt werden.

Ich meine auch das man sich nicht schuetzen kann nur weil man ein dickes Bankkonto besitzen tut sie hat den fehler gemacht und muss die Konsequenzen nun 45 tage absitzen.
Das Frau Hilton jetzt auf ihr benehmen achtet in der Oeffentlichkeit ist meines erachtens nur show aber ist das nicht ihr Leben eine einzige show ???

Wenn jeder Promi oder der der etwas mehr als Otto normal Verbraucher auf dem Konto hat das so einfach machen koennte wo kommen wir den dann hin ??

Ich hoffe echt das ''Frau Hilton'' aus den 45 tagen etwas lernt , was wahrscheinlich nicht der fall sein wird.

Champus.

Also wenn sie auf meine Unterstützung hoffen will, dann sollte sie sich mal ganz schnell ne hochauflösende DigiCam holen und dann lässt sich evtl. drüber reden:mrgreen: