News Paris Hilton und ihr Gefängnisaufenthalt

Ja, gleiches Recht - auch für sie. Habt ihr mal zusammengerechnet
wieviel Mist die in den letzten 9 Monaten gebaut hat? Sie hat letztes
Jahr schon 36 Monate Bewährung bekommen. Die 45 Tage die sie
jetzt bekommen habt ist schon die Hälfte dessen was üblich ist, also
haltet mal den Ball flach. ;)
Bei uns hätte sie allein wegen "Uneinsichtigkeit" noch eine Verlängerung
ihrer Haft bekommen.

Ja, gleiches Recht - auch für sie. Habt ihr mal zusammengerechnet
wieviel Mist die in den letzten 9 Monaten gebaut hat? Sie hat letztes
Jahr schon 36 Monate Bewährung bekommen. Die 45 Tage die sie
jetzt bekommen habt ist schon die Hälfte dessen was üblich ist, also
haltet mal den Ball flach. ;)
Bei uns hätte sie allein wegen "Uneinsichtigkeit" noch eine Verlängerung
ihrer Haft bekommen.

Ich hab's doch begründet. Jeder "normale" Mensch hätte die gleiche Strafe bekommen, aber die Verbüßung der Strafe wäre eine andere.

[edit by darkkurt : kein Renogeheule, bitte! \ Nachtrag: Doch, es war Renogeheule: du beschwerst dich über anonyme Bewertungen... :| ]

//edit:
Jeder der gegen Bewährungsauflagen versößt wird danach härter behandelt,
das ist überall so. Und bei Gerichtsterminen garnicht oder zu spät erscheinen,
wirft einfach ein sehr schlechtes Licht auf einen selbst.

Klar, da hast du Recht, aber das passiert Tausenden anderen Menschen auch, nur weiß das kein Mensch, weil die nicht berühmt sind. Letztendlich kann man nicht sagen, dass sie große Vorteile aus ihrer Berühmtheit ziehen konnte.

Wenn allerdings das Gutachten stimmt, dass Paris im Knast tatsächlich psychisch labil geworden ist, wäre es natürlich fatal, sie wieder mit der Situation zu konfrontieren, nur um zu zeigen, dass man hart bleibt.

Hat also alles Vor- und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn allerdings das Gutachten stimmt, dass Paris im Knast tatsächlich psychisch labil geworden ist, wäre es natürlich fatal, sie wieder mit der Situation zu konfrontieren, nur um zu zeigen, dass man hart bleibt.

Wenn man nach diesem Gutachten verlauten (lässt), das man sich im Knast "ohnehin gelangweilt hat", dann stellt das das Gutachten direkt in Frage, wie ich schon mal schrieb...

edit, ich hab die News gefunden, Ihre Tante hat den Mist verzapft:

Hiltons Tante Kyle Richards erklärte vor der Entlassung gegenüber dem Internetdienst "E!Online", dass es ihrer Nichte nachts zu hell und zu laut sei. Außerdem sei es ihr im Gefängnis zu langweilig.
Quelle

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als Richter würde ich mich nach so einer Aussage extrem verarscht vorkommen...

Wenn man nach diesem Gutachten verlauten (lässt), das man sich im Knast "ohnehin gelangweilt hat", dann stellt das das Gutachten direkt in Frage, wie ich schon mal schrieb...

Klar, dadurch werden deine Chancen auf Begnadigung nicht besser. Letztendlich ist es eh eine Schande, dass man wegen mehrmaliger Trunkenheit am Steuer in den Knast kommt. Wer einmal betrunken Auto fährt und erwischt wird, der macht das doch kein zweites Mal. Wobei es eh sehr unklug ist, sich und andere Menschen dadurch zu gefährden. Pech, dass sie den falschen Richter erwischt hat...:mrgreen:

Klar, dadurch werden deine Chancen auf Begnadigung nicht besser. Letztendlich ist es eh eine Schande, dass man wegen mehrmaliger Trunkenheit am Steuer in den Knast kommt. Wer einmal betrunken Auto fährt und erwischt wird, der macht das doch kein zweites Mal. Wobei es eh sehr unklug ist, sich und andere Menschen dadurch zu gefährden. Pech, dass sie den falschen Richter erwischt hat...:mrgreen:

Hab ich auch schon mal gepostet: sie ist nicht wegen "einmal Trunkenheit am Steuer" im Knast, sondern wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,481163,00.html

LOL! ich kann hier manche echt nicht verstehen, die das rumgeheule auch noch gut finden. wer soviel scheiße baut wie paris hilton und sich völlig ignorant und uneinsichtig gibt, der kann auch die paar tage knast mit sonderbehandlung ertragen.

btw: Muahaha