News Paris Hilton und ihr Gefängnisaufenthalt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.465
209
[N] Paris Hilton und ihr Gefängnisaufenthalt

Folgende News wurde am 08.05.2007 um 16:05:00 Uhr veröffentlicht:
Paris Hilton bittet US-Bevölkerung auf ihrer MySpace-Seite um Mithilfe
Shortnews

Medienberichten zufolge hat sich Paris Hilton jetzt an ihren Freund Joshua Capone gewendet, um mit dessen Hilfe an der bevorstehenden Haftstrafe vorbeizukommen (sn berichtete). Zugleich hat Paris auf einer Internetseite (MySpace) die US-Bevölkerung um deren Mithilfe gebeten. Sie bittet die amerikanischen Bürger, das Schreiben ihres Freundes an den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu unterstützen. Joshua hat in seinem Bittschreiben an Schwarzenegger unter anderem folgende Zeilen ...

Oh my Godness...
Sie hat bewusst die Gesetzte gebrochen und dann so ein oralen Dünnschiss.

Sie möchte den jungen Menschen in den Vereinigten Staaten und der Welt Hoffnung machen.

oO, wieso sollte sie jungen Menschen Mut machen?
Damit diese sehen, dass Promis ned in den Knast müsen wenn sie ganz lieb bitten?
Hoffentlich bekommt sie noch die doppelte und dreifache Strafe verhängt...

Ja, sie hat scheiße gebaut, aber ich verstehe ihre Angst.

Sie ist wohl eine der erotischten Frauen (egal, ob der Einzelne sie jetzt net mag) und die im Gefängnis nützen das sicher beinhart aus - zumal es dort ja auch Lesben dort gibt...(nichts gegen Lesben jetzt, aber dass im Gefängnis immer wieder was passiert, ist ja eh bekannt).

ich finde daseinfach nur krank. sie hat scheisse gebaut und sie sollte es ausbaden.

ich find die kann mal ruhig in' knast so viel wie die dich schon geleistet hat, vorallem is das ja nich so lange, der knast...

sie solls halt als fortsetzung von simple life sehen :ugly:

Ich denke, dass 45 Tage schon etwas hart sind... 2 Wochen und eine harte Bewährung würden meiner Meinung nach auch ausreichen... Aber naja, sie sollte das jetzt akzeptieren, denn danach kann sie das ja auch wieder super vermarkten...

Meiner Meinung nach ist das okay soo...
Wer vor Gericht zu spät kommt und sich dann als wiederholten Wiederholungstäter noch aufregt das die Strafe härter wird, versteh ich das nicht...!

Gleiches Recht für alle...:roll: Immerhin geht die auch nur scheißen... :ugly:

Soll sie erst 2 Wochen in den Knast.. und anschliessend gemeinnützige Arbeit machen..z.B. in der Altenpflege die nachttöpfe ausleeren oder irgendsowas ekeliges..dann lernt sie evt. wirklich für die Zukunft..

Wie schon gesagt: Gleiches Recht für alle und nicht besonders hart ausgelegtes für bekannte Menschen um damit ein Exempel zu statuieren...

Eigenart des US-Rechtssystems. Ein Richter hat viel mehr Spielraum beim Strafmaß als hierzulande - deshalb kommen auch solch seltsame Strafen wie "Mutter muß 4 Wochen Lang täglich mit Tochter Shoppen gehen" bei Vernachlässigung oder solch seltsame Dinge zustande.

Wenn der Richter der Auffassung ist, eine andere Strafe hat keinen "erzieherischen" Wert, dann hat sie Pech gehabt.

@gypsywoman: Bitte nicht!!! Dann machen sie noch eine TV-Show draus, wie sie im Altenheim arbeitet - a la "The Real life". Die Hilton soll bestraft werden, nchit hilflose alte Leute...

Ich glaube aber, dass sie aufgrund ihrer Prominenz extra hart bestraft wird... Wie schon gesagt: Gleiches Recht für alle und nicht besonders hart ausgelegtes für bekannte Menschen um damit ein Exempel zu statuieren...

Find ich auch. Und ich wünsche keinem, vergewaltigt oder mißbraucht zu werden - auch nicht ihr (obwohl sie schon viel Scheiße gebaut hat). Wäre da gemeinnütze Arbeit nicht sinnvoller - und das für 45 Tage?? Gerade so reiche Tussis wie sie hätte damit auch Probleme...

Bedenkt, sollte sie mißbraucht werden, wer weiß, wie sie dann psychisch belastet ist und dann noch mehr Scheiße baut...Promis haben es von Haus aus ja nicht leicht...

.

@gypsywoman: Bitte nicht!!! Dann machen sie noch eine TV-Show draus, wie sie im Altenheim arbeitet - a la "The Real life". Die Hilton soll bestraft werden, nchit hilflose alte Leute...

Grins..daran hab ich jetzt nicht gedacht..aber der Richter könnte ja Aufnahmen jeglicher Art verbieten.
Naja, das mit den älteren Menschen.. ob so´n alter Daddy ds wirklich als Strafe ansieh wenn eine so junge Dame ihn pflegt..wäre vllt. einer der letzten glücklichen Momente seines Lebens:):ugly:

Wahnsinn, so ein Thread hat mich echt gefehlt. :ugly:

Wer gegen das Gesetz verstößt, sollte und muß bestraft werden. Basta, Ende.
Egal ob Promi oder nicht.
Sie hatte ihre Strafe, aber nein, Mrs. mußte ja wieder Ausnahme spielen. So nun hat sie den Salat. Und wer der Meinung ist, einen Richter auch noch warten zu lassen, tja, da sag ich nur: Selber schuld.

Find ich auch. Und ich wünsche keinem, vergewaltigt oder mißbraucht zu werden - auch nicht ihr (obwohl sie schon viel Scheiße gebaut hat).

Darf ich kurz mal fragen, was fürn Bild vom Knast Du hast?
Wenn Du die ganze Zeit nur von Vergewaltigung redest?
Find ich bisschen lächerlich, denn so müsstest Du JEDEM gegen die Gefängnisssprache reden, auch anderen Menschen, die Gesetze nicht kennnen.

Wäre da gemeinnütze Arbeit nicht sinnvoller - und das für 45 Tage?? Gerade so reiche Tussis wie sie hätte damit auch Probleme...

Nö, wer vorbestraft ist und wieder straffällig wird hat keine Strafmilderung zu verlangen.

Bedenkt, sollte sie mißbraucht werden, wer weiß, wie sie dann psychisch belastet ist und dann noch mehr Scheiße baut...Promis haben es von Haus aus ja nicht leicht...

Jetzt verfallen wir alle in Mitleid :LOL:
Mal ehrlich: Wie soll sie da missbraucht werden? xD
Und sie ist doch geradezu förmlich geil darauf berühmt zu sein...

Wer Straftaten begeht hat eine Strafe zu erwarten und ich finde es gut, wie das Gericht entschieden hat und finde es kein Exempel. Denn wer sich so vor Gericht und außerhalb benimmt, der hat es nicht anders verdient.

Naja wenn WeltOnline Recht hat und sie vielleicht zumindest durch geboxt bekommt in ein spezielles Gefängnis zu dürfen bei der Berufung, kann sie doch vielleicht sogar ne Luxuszelle erkaufen :

https://www.welt.de/vermischtes/article846088/Schoener_Wohnen_-_Wenn_Knackis_Miete_zahlen.html?r=RSS

Also ich denke auch die Strafe ist ein wenig Hart im Vergleich dazu was Menschen scheinbar in den USA bekommen für gleiche Delikte wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen. So um den Monat herum soll ja normal sein, wobei sie ja sogar genau an der Grenze war überhaupt Verhaftet zu werden.

Ich find nun Alkohol am Steuer auch nicht schön, aber was momentan geschieht ist doch das viele Menschen einfach nur Neid empfinden und einem Menschen daraufhin das er "bekannt" ist eine höhere Strafe gönnen. Natürlich alles unterm Deckmantel dessen, dass man sagt ein Promi dürfe keinen Bonus bekommen......

Man soll ihr den Führerschein ganz weg nehmen, oder zumindest für 5 Jahre, aber das fände ich generell bei Tätern gut die wegen Trunkenheit aufgefallen sind.

Man soll ihr den Führerschein ganz weg nehmen, oder zumindest für 5 Jahre
dann fährt sie halt ohne den Lappen weiter, wenn ich das heute Richtig verstanden habe, soll sie ja schon wieder hinter dem Steuer gesessen haben. Sollte das stimmen, dann wäre es ein Zeichen dafür, das sie es immer noch nicht kapiert hat, oder sich mit voller Absicht darüber hinweg setzt.

45 Tage find ich auch ein bissl viel.

Wie wärs mit 2 Wochen Knast, und danach son Schild um den Hals tragen ? ( Unter News stand darüber auch was )

Hört sich zwar echt gemein an, aber anders lernt sie es ja anscheinend nicht ...

Was soll den an 45 Tagen bitte viel sein??? oO
Die soll Ihr gerechte Strafe absitzen! Und ich glaub nicht das sie härter bestraft wird, eher im Gegenteil!
Ich wette die kommt da irgendwie raus, dann liegen halt mal beim Richter 15 mio im Briefkasten dann sieht das berufungsurteil ganz anders aus...
Und von wegen Vergewaltigungen und son scheiß... hallo was fürn Bild hast du vom Gefängniss? Außerdem müsstest du dann alle Häftlinge bemitleiden...
Hoffentlich bekommt Sie noch ein Verbot das sie die ganze Sache nicht vermarkten darf....!
vlg Danoo