Paidsolution.de News?

Na ja bei seinem Dienst Mailzeit.de lässt sein Support zu wünschen übrig.

Hab ihn schon zig mal angeschrieben, dass seine Agb besagen, dass eine Az ab 3 Euro möglich sei,aber im Az Formular das doppelte steht.

Es kommt ja nichts zurück, wahrscheinlich sind dort die Summen zu niedrig, damit er mal antwortet.

Naja das es am Wochenende keinen Support gibt ist irgendwo verständlich, aber anscheinend ist bei ihm jeden Tag Wochenende und dann noch die Sache mit dem Newsletter, mittlerweile gibts nicht nur mich, die bestätigen und sagen können, das kein NL gekommen ist. Wieso erzählt er dann sowas?!

Habe gerade nochmal Antwort bekommen und das Problem ist geklärt, lag an mir :wall:

Habe somit mit dem Support von Paidsolution sowie Mailzeit nur gute Erfahrungen gemacht :shifty:

Paidsolution.de schrieb:
Hallo an alle Webmaster,

da sich aktuell einige Anfragen häufen, was die Auszahlungen anbelangt, möchte ich Euch schon heute davon in Kenntnis setzen, dass die AGB die kommenden Tage angepasst werden und nur noch vom Rechtsanwalt nach Aktualität überprüft werden müssen.

Es wird eigentlich nur eine Änderung geben und zwar wird die Auszahlbearbeitungsdauer auf 40 Werktage angehoben!

Dieser Schritt ist notwendig, zumal viele unserer Sponsoren auch erst im Nachhinein ihre Kampagnen nach Trafficleistung bezahlen. Dies dauert teilweise mehrere Wochen, sodass wir diesen Schritt gehen müssen.

Transparenz ist uns wichtig, von daher weiss dann jeder nach der AGB-Anpassung woran er ist und ob er weiterhin unser Netzwerk nutzen möchte.

Leider konnten wir in der Vergangenheit aufgrund der späten Zahlungen einiger Sponsoren nicht immer termingerecht auszahlen, dies wird sich dann wieder zukünftig ändern.

Fakt ist aber auch, dass Paidsolution bereits über 50000 EUR ausbezahlt hat und wir noch lange nicht am Ende sind und auch vor allem für Sonderfallseiten sehr gute Vergütungen anbieten.

Die AGB-Anpassung wird wie immer angekündigt und erfolgt die kommenden Tage, bis dahin ein schönes Restwochenende

Mit bestem Gruß

Paidsolution.de
Janus Schulz

Diese hab ich heute bekommen

Ist das mit der Anhebung eigendlich rechtens?Ich meine man hat ja einen Vertrag unter anderen Bedingungen geschlossen, welcher durch die Überschreitung der Frist aber nicht eingehalten wurde oder irre ich mich da?

Ist das mit der Anhebung eigendlich rechtens?Ich meine man hat ja einen Vertrag unter anderen Bedingungen geschlossen, welcher durch die Überschreitung der Frist aber nicht eingehalten wurde oder irre ich mich da?

er hat bestimmt auch was in den AGB wo steht das er die AGB ändern darf, und wenn du damit nicht einverstanden bist kündigen kannst. Immerhin lässt er das ja von seinem Anwalt prüfen. Der sollte ja schon wissen was er da macht.

er hat bestimmt auch was in den AGB wo steht das er die AGB ändern darf, und wenn du damit nicht einverstanden bist kündigen kannst. Immerhin lässt er das ja von seinem Anwalt prüfen. Der sollte ja schon wissen was er da macht.

Nun kündigen schon, dann aber nur mit meinem Geld was ich nach den alten AGB noch erwirtschaftet habe. Kündigen will ich da dann eh, gibt besser bezahlende und schneller auszahlende Anbieter in dem Bereich. ;)

Also ich hab heute 2 Auszahlungsbestätigungen bekommen (Paidsolution + Adflame), das Geld wird wohl zuverlässig (wie mans von ihm kennt) im Laufe der Woche bei mir eintreffen.

Ich sehe das auch so jeder wird sein Geld bekommen. Ich kenne den guten schon ein paar Jahre.

Mit der Erhöhung der Auszahlungsfrist das gefällt mir allerdings auch nicht. Muss ich mir noch was zu überlegen.

Verstehen kann mans ich sehs ja bei mir selbst das ich bei einigen bis zu 90 Tage warten muss bis die Leads und Sales gutgeschrieben werden. Ich zahle aber innerhalb 30 Tagen aus. Man hat also immer einen Vorlauf.

Wenn allerdings das irgendwann alle so machen muss ich auch was ändern denn ich bin als kleiner Paid4Webbi ganz am Ende der Kette.

Ich möchte hier aber nochmal betonen das ich in keinster Weise daran zweifle das irgendjemand sein Geld nicht bekommt.

Gruss

Nun kündigen schon, dann aber nur mit meinem Geld was ich nach den alten AGB noch erwirtschaftet habe. Kündigen will ich da dann eh, gibt besser bezahlende und schneller auszahlende Anbieter in dem Bereich. ;)

Für Paid4?

Die stell mir mal bitte vor.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: