Paidkohle.de und Auszahlung

Bad_Boy schrieb:
Zum Geldübertragen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei irgendeinem Dienst möglich ist, da das die Auszahlungsgrenzen aushebeln würde.
[OT]
Es gibt Dienste bei denen man das Guthaben und/oder Punkte übertragen kann. Und es gibt auch (von einem Klamm-User) eine Seite die sich das zunutze macht damit man sich früher auszahlen lassen kann.
[/OT]

Und zum Thema:

Ich bin auch bei Paidkohle und habe schon 4€, aber bei der Menge an Mails muss ich mir nun wirklich nicht den Kopf über eine Auszahlung zerbrechen... ;)

[OT]Punkte ja, ich kenne auch den Dienst von tille. ;) Aber € Guthaben transferieren? Da fällt mir keiner ein.[/OT]

Bad_Boy schrieb:
[OT]Punkte ja, ich kenne auch den Dienst von tille. ;) Aber € Guthaben transferieren? Da fällt mir keiner ein.[/OT]
[OT]
Das ist der gleiche Dienst... ;)
[/OT]

[ot]
edit: Für die OT-Kennzeichnungen! ;)
[/ot]

Einer muss das nur Durchziehen

Was ist das für ein Problem mit der Auszahlung?
1. Wenn die AZG erreicht Auszahlung beantragen.
2. Nach Verstreichung der in der AGB angegebenen Zeitraum versende ich eine email als "Zahlungserinnerung", mit Frist von 14 Tage versenden.
3. Mahnung per Post mit Mahngebühr und Frist 14 Tage und hinweis auf einen Mahnbescheid.
4. Mahnbescheid beim öertlichen Amtsgericht beantragen ( Vordruck erhält ich im Schreibwarengeschäft).
5. Vollstreckung beantragen.
6. Sollte der Betreiber behaupten, dass er nicht Zahlen kann werde ich eine Eidesstattlicheversicherung ( Offenbarungseid ) verlangen. Spätesten hier wird man mir mein Geld incl. aller Kosten überweisen. Diese Eidesstattlicheversicherung gibt keiner für 50-70 Euro. Warum?: Keine Kreditwürdigkeit mehr, kein Handyvertrag, negative Schufaauskunft, probleme mit einem neuen Mietvertrag usw..
Es ist zwar einiges an Arbeit und Zeit um an mein Geld zukommen und ich muss auch etwas Geld in die Hand nehmen, aber wenn bei jeden unseriösen Webbi nur ein User das o.g. "durchzieht" wird es balt kaum noch solche Webbis geben!
Ich muss noch 0,90 € verdienen, leider!
Es wird Zeit das sich die User mal wehren und nicht nur über unseriöse Webbi´s beklagen!
Hierbei handelt es sich nicht um eine Rechsberatung, sonder hier wird nur ein Weg aufgezeigt wie ich es mache um an mein Geld zu kommen.

MaximoLider schrieb:
2. Nach Verstreichung der in der AGB angegebenen Zeitraum versende ich eine email als "Zahlungserinnerung", mit Frist von 14 Tage versenden.
3. Mahnung per Post mit Mahngebühr und Frist 14 Tage und hinweis auf einen Mahnbescheid.
4. Mahnbescheid beim öertlichen Amtsgericht beantragen ( Vordruck erhält ich im Schreibwarengeschäft).
6. Sollte der Betreiber behaupten, dass er nicht Zahlen kann werde ich eine Eidesstattlicheversicherung ( Offenbarungseid ) verlangen. Spätesten hier wird man mir mein Geld incl. aller Kosten überweisen. Diese Eidesstattlicheversicherung gibt keiner für 50-70 Euro. Warum?: Keine Kreditwürdigkeit mehr, kein Handyvertrag, negative Schufaauskunft, probleme mit einem neuen Mietvertrag usw..
Es ist zwar einiges an Arbeit und Zeit um an mein Geld zukommen und ich muss auch etwas Geld in die Hand nehmen, aber wenn bei jeden unseriösen Webbi nur ein User das o.g. "durchzieht" wird es balt kaum noch solche Webbis geben!
Es wird Zeit das sich die User mal wehren und nicht nur über unseriöse Webbi´s beklagen!
Hierbei handelt es sich nicht um eine Rechsberatung, sonder hier wird nur ein Weg aufgezeigt wie ich es mache um an mein Geld zu kommen.
Das Werd Ich mir bei erreichen der azg zu herzen nehmen :ugly: :mrgreen:

MaximoLider schrieb:

mhhhhh...glaube das ist schon eine maßnahme.

mfg
manni

Wobei heutzutage keine Mahnung mehr nach Fälligkeit notwendig ist. Man kann direkt einen MB rausschicken. Normalerweisen mahnt man natürlich an.

Bad_Boy schrieb:
Wobei heutzutage keine Mahnung mehr nach Fälligkeit notwendig ist. Man kann direkt einen MB rausschicken. Normalerweisen mahnt man natürlich an.

Warum sollte man auf die 2,50 € Mahngebühr verzichten?:D

kann es sein das es bei paidkohle schon ewig keine geldmails mehr gab ? sagt mal is der webbie erst 14 oder wo ist den sein problem ? Ich mein Unfähig ?

P.s. sry falls ich laut Gedacht habe ....:ugly: :roll:

Ist Paidkohle.de wirklich seriös????

Hallo!

Ich frage mich ob Paidkohle.de wirklich seriös ist. Anfang Oktober 2005 habe eine eine Auszahlung beantragt, mein Geld aber bisher noch nicht erhalten. Der Webbie verkündete in einem NL das er alle austehenden Zahlungen bis März 2006 abgeschlossen habe. Da es bei jedem mal einen Engpass geben kann, wofür ich vollstes Verständnis habe, fasste ich mich in Geduld. Nun haben wir Mitte Mai und es tut sich nichts. Ich habe dem Webbie 3 Mails geschickt und nicht auf Eine Antwort bekommen. Nun bin ich doch einigermassen ärgerlich.

Gibt es da noch mehr User welche die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich? Würde mich mal interessieren.

Lieben Gruß
Aleytis

Wobei Paidkohle hier nicht sooo falsch ist. ;) Vielleicht sollte auch der andere thread hierher verschoben werden.

Was mir noch aufgefallen ist. Der schickt wohl seit geraumer Zeit keine Mails mehr? Ärgerlich, wenn man 8,90 Euro hat und noch gar nicht dazu gekommen ist, sich in Geduld zu üben. :ugly:

Sorry das mit dem anderen Thread war mir nicht bekannt. Mails kommen sporadisch, meist Usermails. Aber nur wenig. Also zu verdienen gibts da momentan nicht wirklich was. Ich habe seit Oktober vielleicht 1,60€ verdient. Nicht gerade das Meiste

Also ich habe mir mal die Beiträge des anderen Threads und die in dem anderen Forum durchgelesen. Ich bin der Meinung das dieser Thread hier genau am richtigen Platz ist.

Wenn ich das so lese, bin ic froh, dass ich knapp 6 Euro in den Wind geschossen hab. Ich hatte letztes Jahr Anfang Juli eine AZ über 10€ nochwas beantragt und musste so ca bis März 06 auf die AZ warten. Nachdem ich das Geld hatte hab ich mich sofort abgemeldet, weil ich mir das nicht antun wollte nochmal auf eine Az zu hoffen, wenn sie wahrscheinlich dann eh nicht mehr kommt.

Also ich hatte letztes Jahr mal die 10 Euro Auszahlungsgrenze erreicht und auch ( glaub nach ein par Monaten ) auf Konto ausbezahlt bekommen....:D

Es stimmt aber, in letzter Zeit kommen da kaum noch Mails ?:(

www.paidkohle.de

Hallo also ich muss mal was wegen Paidkohle.de loswerden.

Habe meine Auszahlung am 26.12.05 beantragt und bis heute nicht bekommen.

Jede Email die ich an den webbi geschickt habe wurde nicht beantwortet.

Ist es euch auch so gegangen wenn ja was habt ihr getan.

ich bitte das mein thema in das richtige theard verschoben wird

Zuletzt bearbeitet:
so ahbe entlich mal wieder eine nachricht bekommen habe es bei banner und header auf der startseite gemacht dann kam gerade diese email

Sie können mit Ihrem Geld noch rechnen. Es gab Sponsoren, die nicht gezahlt haben. Also muss ich jetzt alles anders Auszahlen. Sie brauchen aber keine Angst haben. Will ja mit Paidkohle am Markt bleiben, also muss ich sehen, wie ich das hinbekomme.

MfG
R.F.
https://www.paidkohle.de
Bitte Antworten Sie immer mit Reply und belassen Sie den vorherigen Schriftverkehr immer im Anhang!
----- Original Message -----
From: zensiert
To: zensiert
Sent: Thursday, May 18, 2006 9:37 PM
Subject: Banner im Header bei Paidkohle

ich hoffe sie schreiben mir jetzt mal zurück wann bekomme ich mein geld ich habe es am 26.12.05 angerfordert mein name ist ritterfussel

Hi

Diese Mail hatte ich auch bekommen, allerdings hatte ich den Webbi nen Tag zuvor angeschrieben.
Dachte eigendlich, es wäre Feedback, und nicht nur ne Massen-Mail:-?

Schauen wir mal, vll wird ja doch noch Alles gut ...

Ist ja alles gut möglich was der Webbie schreibt und ich kann dafür auch Verständnis aufbringen. Nur......warum beantwortet er keine Mails ? Dieser NL hätte eigentlich spätestens im März kommen müssen. Bis dahin wollte er ja alles ausgezahlt haben. Ich sehe das als Hinhaltetaktik an. Na ja, werde mich mal noch ein bischen in Geduld üben und hoffen das auch mal ein bischen was an Mails rüberkommt. Denn von Nichts kommt bekanntlich auch nichts.