Paidkohle.de und Auszahlung

Hallo allerseits,

Ich warte auch schon seit 29.08.2005 auf mein Geld. Er reagiert auf
keine Mail. Alle anfragen werden ingnoriert. Könnt Ihr mir mit ein
paar Tips helfen, wie ich weiter vorgehen soll. Danke
Gruss seb

1. Mahnung per Post -Fristsetzung 14 Tage- Mahngebühr 2,50 € Mahnbescheid androhen!
2. Mahnbescheid- erhältlich im Schreibwarengeschäft- erwirken.
3. Vollstrecken lassen durch Gerichtsvollzieher oder bei Widerspruch Klage einreichen beim Amtsgericht in der Stadt wo der BEKLAGTE lebt.
4. Sollte Vollstreckung "fruchtlos" sein- eidesstattliche Erklärung ( Offendarungseid ) verlagen. Spätestens hier wird nach meiner Erfahrung gezahlt. Bin noch nie auf meine Auslagen sitzen geblieben. ;)

Hi, Danke erstmal
Also ich habe Ihm jetzt nochmal eine Mail geschickt - aber wie vermutet,
wieder keine Antwort. Ich bin leider nicht fit in Mahnungen schreiben.
Wie sollte denn der Text formuliert werden ? Gibt es dazu hier irgendwo
ein Beispiel ?
Desweiteren würde mich mal folgendes Interessieren. Kann von Seiten
Klamm nichts unternommen werden, diese Machenschaften zu unterbinden
(Sperrung ?). Denn Klamm läßt eigentlich wissentlich zu, dass sich andere
User dort anmelden, obwohl in diesem Thread ja ganz klar bewiesen ist,
dass er die User einfach nur abzocken will. - Das aber nur am Rande mal
bemerkt -
Dann werde ich mal schauen, wo ich eine Formulierung herbekomme.
Danke für die bisherigen Antworten - in diesem Sinne - bis dann
Gruss

also ich habe mein Geld erhalten hat "nur" etwa 1 1/2 Jahre gedauert.

Übrigens er reagiert auf Mails wenn sie richtig formuliert sind. Zahlen tut er deshalb noch lange nicht in den Zeitraum den er verspricht.

Was ich aber glaube und das möchte ich hier ebenfalls erwähnen. Ich glaube er zahlt jeden User aus der noch Geld von ihm bekommt, fragt mich nicht warum ich das glaube ich kanns euch nicht sagen aber ich habe viele Webmaster erlebt und Ralf man kann über ihn sagen was man will er will seinen dienst aufrecht erhalten und bemüht sich. Leiden tragen diese Mühen keine Früchte in Form von Auszahlungen die länger als ein Jahr zurück liegen.

Gruss

also ich habe mein Geld erhalten hat "nur" etwa 1 1/2 Jahre gedauert.

Übrigens er reagiert auf Mails wenn sie richtig formuliert sind. Zahlen tut er deshalb noch lange nicht in den Zeitraum den er verspricht.

Was ich aber glaube und das möchte ich hier ebenfalls erwähnen. Ich glaube er zahlt jeden User aus der noch Geld von ihm bekommt, fragt mich nicht warum ich das glaube ich kanns euch nicht sagen aber ich habe viele Webmaster erlebt und Ralf man kann über ihn sagen was man will er will seinen dienst aufrecht erhalten und bemüht sich. Leiden tragen diese Mühen keine Früchte in Form von Auszahlungen die länger als ein Jahr zurück liegen.

Gruss

nach 2 jahren auch endlich die 12 € bekommen ...looooooooooooooooooooool

mfg
manni