paid4mailer - Link schnell bestätigen

Kein RL oder sie schaffen es eben nicht.

Mein Bruder hat sich damals bei nur ein paar Mailer angemeldet und hatte irgendwann über 15.000 ungelesene Mails, weil man dann nur so zugebombt wird mit Müll :LOL:

Mailer

Wenn das Mailer sind wo nicht extra bestätigt werden muss hälst du einfach die Strg Taste fest und klickst um dein Leben dann geht das flott

Ist aber soweit ich weiß bei den meisten Mailern nicht erlaubt.. ;)
Als ob jemand den Unterschied merkt, ob da n Mensch, der den ganzen Tag nix zu tun hat, stumpfsinnig Mails "abklickt" (wird doch sogar großartig im Forum diskutiert, welcher Browser die meisten Tabs offen halten kann, ohne abzukacken; und möglichst nach x Sekunden wieder alle auf einmal zumachen kann) oder n Bot die Klickerei erledigt.
Lesen tut die Mails jedenfalls sicher keiner :LOL: :LOL:

Tatsache.. Ändert nichts daran dass es verboten ist.. ;) Und dass sollte doch auch dir als Mod der wichtigste Aspekt sein. ;)

Ich sag nur, wies is:
Man sollte die Mails eigentlich lesen. Effektiv tut das aber niemand. Streng genommen sind also die Versuche, möglichst viele Mails auf einmal zu "lesen" schon nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen schaufelt sich Paid4Mail ja auch schon seit Jahren sein eigenes Grab.. :biggrin: Ich les die Mails schon lange nicht mehr.. Ich bekomm auch gar keine mehr.. ;)

:arrow: Virtual World

Mit Mailern verdienen eh nur zwei Typen von Menschen:
Der Betreiber und die wirklich großen Refjäger.

Der Einzelne geht in tausenden von Mails unter, die Vergütung ist mickrig. Früher oder später verschwindet diese "Werbeform" eh.

ähm warum sollte roboform denn verboten sein?
es hilft einfach beim eintragen der daten...
es juckt die doch herzlich wenig ob man die daten persönlich eingibt oder ob man sie vom computer eintragen lässt....
man sich sich so oder die agbs/datenschutzerklärungen von jeder seite durchlesen
und da du so ein regelfanatiker bist frag ich dich mal ob du dir jede agb durchgelsen hasst
ich wette drauf, dass sie antowort nein ist...

und das ist auf jeden fall wichtiger, als wer die daten in die formulare einträgt...

außerdem glaub ich hasst du das was falsch verstandne
es hilft beim eintragen von sachen in formulare, es öffnet nicht iwelche mails und bestätigt diese, daher will ich doch meinen das eine negative postbewertung da etwas komisch ist