Paid4Earn down

Sorry,

so rein interessehalber, warum wollen User von dir ne Entschädigung?

Weil du sie geworben hast? Nicht im Ernst, oder?

Frag ich mich auch....

Also mal zum Thema

Mist ist das die Seite offline war, kein Thema.

Allerdings das Werberisiko kann nicht der Betreiber der Seite tragen. In jedem Geschäft gibt es ein Risiko und hier ist es eben Pesch, das die Seite offline war. Mal anders herum, was wäre denn, wenn Ihr geworben hättet und die Seite erreichbar wäre und Ihr dennoch nicht einen Ref bekommen hättet, vielleicht weil die Seite nicht so toll ist ( ist nen Beispiel ), müßte euch dann auch der Betreiber der "nicht so tollen Seite " was zahlen ? Man, Man Man- also manchmal denk ich, "ich bin im falschen Film". Wenn Ihr Risiko ausschliesen wollt, dürft Ihr gar nicht werben. :p Ich wette kein richtiger Refjäger hat ne PN geschrieben, weil die wissen wie das Geschäft läuft und das man immer ein Risiko hatt. ;)

Wenn der Betreiber euch entgegen kommt und euch was gibt dafür, dann isses sehr kulant.

Auserdem frag ich mich gerade wie er es nachvollziehen soll.

Hehe,

seit langer Zeit muß ich ewin mal voll und ganz zustimmen. Sicher "leben" die Seiten von Refjägern, weil sie sich so selbst die Werbung sparen und ohne sie kaum User bekommen. Dafür gibt es die Refvergütungen. Ärgerlich, wenn man wirbt und dann geht die Seit off, aber das ist dann halt "unternehmerisches" Risiko. ;)

Damit das nicht wieder zur ner Grundsatzdiskussion ausartet:
In dem Punkt, will heißen, er gibt ne Entschädigung, hat er sich schon gut verhalten.

Frag ich mich auch....

Also mal zum Thema

Mist ist das die Seite offline war, kein Thema.

Allerdings das Werberisiko kann nicht der Betreiber der Seite tragen. In jedem Geschäft gibt es ein Risiko und hier ist es eben Pesch, das die Seite offline war. Mal anders herum, was wäre denn, wenn Ihr geworben hättet und die Seite erreichbar wäre und Ihr dennoch nicht einen Ref bekommen hättet, vielleicht weil die Seite nicht so toll ist ( ist nen Beispiel ), müßte euch dann auch der Betreiber der "nicht so tollen Seite " was zahlen ? Man, Man Man- also manchmal denk ich, "ich bin im falschen Film". Wenn Ihr Risiko ausschliesen wollt, dürft Ihr gar nicht werben. :p Ich wette kein richtiger Refjäger hat ne PN geschrieben, weil die wissen wie das Geschäft läuft und das man immer ein Risiko hatt. ;)

Wenn der Betreiber euch entgegen kommt und euch was gibt dafür, dann isses sehr kulant.

Vielen dank, genauso sehe ich das auch! :mrgreen:
Und wenn ich ehrlich bin: So die wirklichen refjäger haben sich nicht gemeldet!
Es haben sich 3 oder 4 User gemeldet!

Nachvollziehen kann ich es an der refrally, da werden alle User angezeigt, die mindestens 1 Ref geworben haben!
Und nochmal für alle, es tut mir wirklich leid, mit dem kurzzeitigem Ausfall!

Liebe grüße!

Naja Screens etc. wäre schon möglich.
Aber mir isses jetzt egal hauptsache paid4earn ist wieder da und läuft - is das wichtigste

Aber noch ne kleine Frage an meisterprops:
Du hast ca. 200 Mails bekommen, davon 3 oder 4 User :ugly:?? kein Kommentar ^^