Paid4 Webbis - einige davon die unfähigsten Unternehmer?

hm,

kannste dein nichtkoennen, und nichtwissen sowieso, nicht anders vertuschen, als das paid4 in den dreck zu ziehen?

ich mag so labertaschen wie dich, da kann man dann richtig hirnlos antworten, weil anders versteht ihr es ja nicht :)

der forced traffic, richtig eingesetzt, ist echtes geld wert, dollars einfach, klingelts?

keine lose, tradies oder anderen schwachsinn, deren wert, dann sowieso irgendwo untergeht oder von der inflation gefressen wird.

so, nun geh mal schoen wieder in deinen sandkasten zum spielen :)

peter

Jupp habe keine ahnung, für mich ist und bleibt paid4traffic nun mal Dreck.
Vom Geld verdienen haben wir auch keine ahnung...
(für peter )[Ironie=on]
Alles nur Hobby was wir machen, und Losebanking24 ist unsere Hauptseite damit werden wir richtig Reich[Ironie=off]
Aber um die Diskussion mit dir zu verkürzen: Du hast immer recht (was anderes verstehst du eh nicht).

@Erwin:
Paid4 seiten dürfen auch gerne Werben für unsere Seiten, nur halt nicht mit "searchmails" oder aufgeforderten Klicks, freiwillige Suchen und Klicks sind von jeder Seite die nicht gegen irgendein Recht vertoßen erlaubt.

@Nebel:
Von der Übernahme irgendeines Accounts weiss ich selber Persöhnlich nichts, Aber auch hier gilt jede legale Seite ist willkommen solange QoloQ nicht mit Forced Traffic beworben wird.
Das Paid4 Seiten selten viel Verdienen auf QoloQ ist logisch, die user auf paid4 seiten wollen für alles ne vergütung...

Gegenthese ...

Paid4 User - einige davon die unfähigsten User? *superfrechgrins*

ich war ja selber zwei jahre lang so ein unfähiger user :roll:

und als webbine MUSS ich einfach unfähig sein, sonst hätte ich mehr als 132 mitglieder. aber ich kann damit leben, habe ich weniger stress mit den usern und muss mir keine hackangriffe oder datenbankcrashs ausdenken um mich vor auszahlungen zu drücken nur weil ich zuvor den mund zu voll genommen habe :mrgreen:

@badboy:
die webbis die du meinst sind nicht unfähig, sondern clever. die wissen ganz genau, dass 99,5% der user zu klamm gehen, ein bischen rumheulen, mit über 1000 beiträgen die foren füllen, dann beleidigt und mit schüppchenschnute ins bett gehen.

und nicht nur einige webbis sind unfähig... ohne einige unfähige user gäbe es diese unfähigen "webbiunternehmer" doch garnicht, ich darf dich da an wowmail.de erinnern? von tausenden usern haben nur 4 eine anzeige gemacht und einer davon war ich.
wer mit dem ziel "jetzt zock ich mal ein paar leute ab" eine seite ins netz stellt, der wird erfolg haben, du musst doch nur hyperpayraten oder anderen ichmachdichschnellreichAA auf die seite schreiben...

ich habe schon viel unfähigere unternehmer im netz gefunden die mit paid4 nix am hut haben, das finde ich viel schlimmer.

heute darf halt jeder alles machen, der fleischfachverkäufer verkauft piercingschmuck, die frisöse installiert nun windows und gibt seminare (meiner mutter stehen heute noch die haare zu berge)....

warum darf dann nicht der kfzmechaniker werbung für 10,- euro verkaufenund versprichen das doppelte als prämie zurückzugeben? das hinterfragt doch heute keiner mehr; "das ist billich, das ist gut" .. "der macht mich reich, der ist gut"

die geiz ist geil mentalität gebiert das vakuumhirm als zweites ich auf der schulter, welches sich permament in das innenohr erbricht mit parolen wie "der ist der oberguru, dem gibst du alles das was du nichtmal deiner frau oder deinem mann, ohne zu fragen wofür, gibst, vertrauen, geld und arbeitskraft!" und zwar solange bis die augen leer sind und der finger nur noch einer höheren macht gehorcht.

@Nebel:
Von der Übernahme irgendeines Accounts weiss ich selber Persöhnlich nichts, Aber auch hier gilt jede legale Seite ist willkommen solange QoloQ nicht mit Forced Traffic beworben wird.
Das Paid4 Seiten selten viel Verdienen auf QoloQ ist logisch, die user auf paid4 seiten wollen für alles ne vergütung...

Genau darum geht es doch. Paid4 richtig zu nutzen dann stimmt der Traffic, der Verdienst und auch der Sponsor ist zufrieden.

Nicht Paid4 ist schlecht sondern der, der es nicht versteht etwas daraus zu machen.

Womit wir auch wieder beim Thema wären und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen und genau deshalb ist nicht ein jeder Paid4Webbi ein unfähiger Unternehmer.