hm,
kannste dein nichtkoennen, und nichtwissen sowieso, nicht anders vertuschen, als das paid4 in den dreck zu ziehen?
ich mag so labertaschen wie dich, da kann man dann richtig hirnlos antworten, weil anders versteht ihr es ja nicht
der forced traffic, richtig eingesetzt, ist echtes geld wert, dollars einfach, klingelts?
keine lose, tradies oder anderen schwachsinn, deren wert, dann sowieso irgendwo untergeht oder von der inflation gefressen wird.
so, nun geh mal schoen wieder in deinen sandkasten zum spielen
peter
Jupp habe keine ahnung, für mich ist und bleibt paid4traffic nun mal Dreck.
Vom Geld verdienen haben wir auch keine ahnung...
(für peter )[Ironie=on]
Alles nur Hobby was wir machen, und Losebanking24 ist unsere Hauptseite damit werden wir richtig Reich[Ironie=off]
Aber um die Diskussion mit dir zu verkürzen: Du hast immer recht (was anderes verstehst du eh nicht).
@Erwin:
Paid4 seiten dürfen auch gerne Werben für unsere Seiten, nur halt nicht mit "searchmails" oder aufgeforderten Klicks, freiwillige Suchen und Klicks sind von jeder Seite die nicht gegen irgendein Recht vertoßen erlaubt.
@Nebel:
Von der Übernahme irgendeines Accounts weiss ich selber Persöhnlich nichts, Aber auch hier gilt jede legale Seite ist willkommen solange QoloQ nicht mit Forced Traffic beworben wird.
Das Paid4 Seiten selten viel Verdienen auf QoloQ ist logisch, die user auf paid4 seiten wollen für alles ne vergütung...