Paid4 Script (mit Banner, Surfbar, Refs. usw.)

CMSascha

WWW.SN-W.DE
ID: 452663
L
19 Dezember 2013
291
0
Hey,

ich suche ein Paid4-Script mit Surfbar, Banner usw.
Habe schon 2 gefunden und kann mich nicht entscheiden. Ich möchte hier nun ein bisschen Entscheidungshilfe :p

1. Script
Paidmail 3.0 Pro = 89,- €
(Paidmails, Forcedbanner, Forcedtexte,Extrabanner, Surfbar, Bannerviews)

2. Script
ADS-Paid4Aktion v2.0 = 49,95 €
+
Addon: Paid4View (Surfbar) = 12,95 €
= 62,90 €
(Refs, Surfbar)

Könnte jemand mir dabei evtl. helfen? Oder habt ihr gar ein anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest aber auch das VMS 1 (www.designerscripte.net ) oder das VMS 2 ( www.vms2-forum.de ) nehmen.

Sind beides kostenlose Scripte und Addons dafür kann man in zig ScriptShops günstig gegen Lose kaufen.

Oder du lässt dir eines machen bzw. du hast selbst genug Ahnung und machst dir selbst nen Script fertig.

LG Muecke : >

Habe mir die Scripte nie genauer angesehen, aber es gibt einige Admins die sicherlich nicht Grundlos zu dem ADS-Script wechseln...

Fragen wir mal so, brauchst du ein Script für eine "richtige" Paid4 Seite, oder für eine reine Loseseite?

Ich war schon mal auf https://designerscripte.net und habe es versucht zu installieren. Alles prima im Adminbereich, aber wenn man die standartgemäße Seite aufrufen möchte, ist dies ein klein wenig schwierig. Dort erscheint denn immer ein Fehler ... kann ihn nicht genauer beschreiben, nur das es um "Content" geht.

Ich möchte eine Paid4-Seite mit Auszahlungsmöglichkeiten wie z.B. Lose, Besucher, andere virtuelle Währung und evtl. noch Euro.

Wichtig für mich ist aber natürlich auch die Surfbar.

Ich möchte eine Paid4-Seite mit Auszahlungsmöglichkeiten wie z.B. Lose, Besucher, andere virtuelle Währung und evtl. noch Euro.

Wichtig für mich ist aber natürlich auch die Surfbar.

Denn würde ich sagen nimmst du wenn es ne kostenlose Variante sein soll das VMS2 denn das ist Multiwährungsfähig und ein Euro Auszahl Addon ist dafür auch erhältlich.

Ich würde Dir auf jeden Fall das ADS empfehlen.
Du hast dort sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, eine große Modul Auswahl (kannst auf der Seite ja mal durchschauen) und vor allem ist der Support da richtig Spitze wenn mal was hängt.

Die Installation ist ein Kinderspiel. :D

Ich bin mit dem ADS bei Bonix sehr zufrieden und werde Dodona-Mails auch auf das ADS umstellen. ;)

Denn würde ich sagen nimmst du wenn es ne kostenlose Variante sein soll das VMS2 denn das ist Multiwährungsfähig und ein Euro Auszahl Addon ist dafür auch erhältlich.

Bin grade dabei einmal VMS2 auszuprobieren. Ich teste grade die Auszahlungs von Klammlosen. Die Einzahlung klappt super, aber bei der Auszahlung erscheint "Schnittstellenfehler: Du darfst maximal 0.000000 auszahlen." Wie stelle ich dies um? Als Mindestmenge habe ich jetzt mal "1" eingestellt.

Selbst herausgefunden :)

Aber nun habe ich alle Auszahlungsmöglichkeiten aktiviert und es wird nichts mehr im User-Bereich angezeigt ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jedes der hier genannten Scripte und kann keines Empfehlen,- in keiner Weise, leider.