Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, du bist gerade in einem anderen Film, kann das sein? Du hast zwar mit deinen Argumenten durchaus Recht, das eine (die Misere am Markt) hat aber absolut nichts mit dem Anderen, dem Nichtreagieren auf Auszahlungsanträge, zu tun.
Ich sollte laut Account am 25.12. 9,15€ erhalten, die (wie immer) nicht am genannten Datum gezahlt wurden. Darauf schrieb ich letzten Freitag eine Erinnerungsmail....
und habe heute meine 3. Auszahlung erhalten
Deshalb: Kein Geld verschenken, immer erinnern und vor allem nett bleiben.
muss ich noch mehr sagen? man beachte das datum...
habe jetzt noch mal eine mail geschickt, aber ich habe wenig hoffnung. und die knapp 2 euro, die ich da jetzt wieder habe, werde ich wohl auch nur in werbung tauschen können. schade eigentlich, die erste auszahlung klappte problemlos.
Hab Ende 2007 eine Auszahlung beantragt. Auf versch Nachfragen habe ich nie eine Antwort erhalten. Inzwischen ist mein Account "verschwunden". Warum? Darauf habe ich auch keine Antwort erhalten.