paid2mail.com zahlt nicht aus

Und ich überlege ob ich es mal mit einem Mahnbescheid versuche... :evil:

Hi Fabi,

Kann ich dir nur empfehlen ! :yes:
Habe das auch mit Suneshine-Mail gemacht und das Mahnverfahren erfolgreich gewonnen :mrgreen:
Würde dir aber zuerst einmal zu einer Mahnung per Einschreiben Einwurf raten und bei erfolgloser Mahnung danach gleich das Mahnverfahren einleiten.
Falls du ein paar Tipps brauchst, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst ;)

MfG Bondi

Hat jemand bei Paid2Mail eine Sponsor-ID??
Würde ihm mein guthaben (knapp 4) für paar Lose überlassen!

Meldet euch doch bitte mal!

Hallo!

Den Mahnbescheid kannst du dir vorerst sparen. Schreib denen einfach einen Brief per Einschreiben mit Hinweis auf die wartende AZ, dann wird das Geld relativ schnell ausgezahlt. Leider muss ich bei diesem Anbieter davon ausgehen, daß dies zur Taktik gehört, ich habe auch 3 AZ nur per Einschreiben erhalten.

Hat denn noch jemand Taler bei diesem Mailer? Ich kauf sie euch ab!

MfG, deacon

So, ich hab da heute mal wieder angerufen und bin endlich mal nicht abgewimmelt worden.
Mein Kontostand beträgt dort inzwischen 6,08 Euro und ich hab am Telefon grad die Zusage bekommen, daß die heute auf jeden Fall rausgehen. Auf mein Sparbuch, von daher werde ich in einigen Tagen dann berichten können ob es endlich geklappt hat...

Hat denn noch jemand Taler bei diesem Mailer? Ich kauf sie euch ab!
Ja, 110 Taler, ich hab keine Ahnung was sie wert sind, schick mir einfach ein paar Lose an 152770 und sag mir Deine dortige ID ;)

Ein Wunder... :ugly:

Nachdem ich neulich beim xx.ten Versuch ja endlich jemanden an der Strippe hatte, hab ich heute tatsächlich meine Auszahlung in Höhe von mittlerweile 6,08 Euro auf dem Konto gehabt... :mrgreen:

Und tschüs, paid2mail.com...

Aber das zeigt doch, es lohnt sich, hartnäckig zu bleiben. Viele rechnen eben damit, dass dies nur ein Bruchteil der Leute macht.

Dachte bisher Lose auszahlungen funktionieren im sekundentakt

Was paid2mail wohl meint mit "In kürze" ?

Hab vor paar Minuten eine nette Lose auszahl errinerung an support geschickt, mal gucken wielang dat geht.

Na vielleicht kommt ja noch der REST obwohl der Acci gelöscht ist.

Derjenige wo mir Lose überwiesen hat, kennt eh den tread

Na vielleicht kommt ja noch der REST obwohl der Acci gelöscht ist.

Derjenige wo mir Lose überwiesen hat, kennt eh den tread
Glaub ich kaum. Wenn so ein Mailer mal in Losen auszahlt, dann ist der Kurs meistens überirdisch - für den Betreiber. Das ist z.B. auch leider bei Bannisdukatenportal und Eurosmailer so, wenn ich sehe zu welchem Kurs der in Lose auszahlt weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll, und wenn ich mich richtig erinnere, war das im Login-Bereich von Paid2Mail genauso, aber da ich ja zum Glück auch inzwischen gelöscht bin, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Übrigens fällt mir da noch was ein, da lief mal ne Refrallye und abgesehen davon, daß dort die Refübersicht absolut katastrophal ist (man sieht NICHTS außer der Gesamtanzahl der Refs, absolut toll wenn man die Aktivität überprüfen will oder wenn man wissen will ob jemand bestimmtes dabei ist...), müßte ich dort fast 30 Refs gehabt haben. Damit hätte ich bei 'nem anderen Mailer ganz gut verdienen können. Aber seit ich im März das erste Mal beantragt hatte und meinen eigenen Mailempfang abgestellt hatte, kamen doch echt so ca. 80 Cent dazu... :roll:

Der gehört wirklich zu Recht hier rein in Schwarze Schafe :yawn:

Hallo!

Habe nun auch schon seit ca. 3 Monaten eine offene Auszahlung.
Freundliche Mails blieben bisher unbeantwortet :evil:
Hat jemand eine bestimmte Vorgehensweise per Telefonat die zum Erfolg geführt hat?

MfG

Lynx72

Freundliche Mails blieben bisher unbeantwortet :evil:
Hat jemand eine bestimmte Vorgehensweise per Telefonat die zum Erfolg geführt hat?
Nö, keine bestimmte.
War bei mir ja auch so. 4-5 Mails wurden ignoriert. Angerufen, gefragt wann denn nun die Auszahlung kommt und ein paar Tage später war sie da.

Viel Glück ;)

So, nachdem ich durch Zufall auf den Thread gestoßen bin und mein Bruder dort auch schon öfter vergebens Auszahlungen beantragt hat, will ich auch möglichst bald weg von dem Mailer (hab das in letzter Zeit mehr oder weniger vor sich hin dümpeln lassen, sprich die paar Mails die kamen bestätigt und bissel was dazu verdient).

Da ich die Auszahlungsgrenze [die Alte ;)] schon ne Weile überschritten habe, hab ich gerade noch meine 889 Taler beim Gewinnspiel gesetzt, und Ende des Monats, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, werde ich dann auch meine AZ beantragen und dann da anrufen und das Geld von meinem Bruder und mir verlangen ;)

Echt scheiße, dass man heute wo es nur geht betrogen und hintergangen wird. Und ich rede jetz grad net nur von Paid4 Anbietern und dem Inet, man kann nur noch wenigen Leuten vertrauen und das finde ich schade.

Ich halt euch auf dem Laufenden

Da ich die Auszahlungsgrenze [die Alte ;)] schon ne Weile überschritten habe, hab ich gerade noch meine 889 Taler beim Gewinnspiel gesetzt, und Ende des Monats, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, werde ich dann auch meine AZ beantragen und dann da anrufen und das Geld von meinem Bruder und mir verlangen ;)

Schade um deine Taler, die hätte ich gut gebrauchen können....

Ich brauch sie auch zum umwandeln. Da Paid2Mail aber erst ab 2500 Stück in Euro tauscht, versuch ich mir den Rest noch zusammen zu kaufen.

Ich brauch sie auch zum umwandeln. Da Paid2Mail aber erst ab 2500 Stück in Euro tauscht, versuch ich mir den Rest noch zusammen zu kaufen.

Hab noch 635 Taler, wenn Interesse hast ;)

Nachdem ich nun den Thread fast komplett gelesen habe, werde ich wohl doch nen Brief schicken müssen um ans Geld zu kommen und net mit Emails schicken :(

MfG kutty

Echt scheiße, dass man heute wo es nur geht betrogen und hintergangen wird. Und ich rede jetz grad net nur von Paid4 Anbietern und dem Inet, man kann nur noch wenigen Leuten vertrauen und das finde ich schade.

Das hat jetzt war nur bedingt mit Paid2mail zu tun, auch ist derstefan jetzt ausdrücklich NICHT gemeint, aber:

Und da sind wir wieder beim alten Lied, es wird rumgejault wird, dass Paidmailer nicht mehr oder kaum noch auszahlen, jeder von Betrug und Hintergehen schreit, auf der Kehrseite aber Klickprogramme, Auto-Bestätiger und Werbeblocker reißenden Absatz finden bzw. sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.
Es sollte niemand vergessen, warum der Paid4-Markt wirklich zu grunde ging: Fakerei. Jeder der meint, Paid4-Seiten sind reine Geldmaschinen, wo man sich nur anmelden bräuchte und keinerlei Gegenleistung zu erbringen hätte, dazu noch alle Möglichkeiten ausnutzt, die moderne Browser an Blockiermöglichkeiten bieten, sollte doch einmal in sich gehen und darüber nachdenken, was er da überhaupt treibt.
Natürlich muss man den einen oder anderen Webmaster ebenfalls kritisieren, der den Einsatz von Werbeblockern empfiehlt, natürlich immer mit dem Hinweis, doch die eigene Seite zuzulassen. Aber macht es das besser?
Fakt ist: Paid4 lebt von und durch Werbung. Die Vergütung des Users zahlt der Sponsor. Wenn aber für diesen nichts bei rumkommt, dann ist Schicht im Schacht. Werbeeinnahmen brechen weg, Auszahlungen bleiben aus, das Geschrei ist groß. Dabei ist immer wieder lustig zu sehen, dass meist die am lautesten brüllen und nach "Gerechtigkeit" schreien, die sind, die am besten faken...
Nun gut, soviel dazu. Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen, ansonsten noch viel Spaß beim Klicken, Mailen oder Spielen...

Also ich habe nachdem ich via Einschreiben an die im Impressum angegebene Adresse geschrieben habe, nach einer Woche das Geld auf dem Konto gehabt, allerdings ohne die Portokosten :( Somit nur knapp 3 Euro Verdienst übrig und den Account danach gleich gelöscht!