Pädophile Forum *Kotz*

Dadurch konnte die Bevölkerung selbst gegen diese Leute vorgehen, wo das Gesetz nicht hart genug durchgegriffen hat!

Na na na!
Selbstjustiz ist hier nicht angebracht und man hat in den USA auch schon gesehen, dass solche Veröffentlichungen zu fatalen Verwechslungen geführt haben.

Außerdem:
Wer bestimmt, wann das Gesetz hart genug durchgegriffen hat?
Wir nicht.

ich glaube ich weiss, welches forum gemeint ist. das schlimme ist, das mal jemand aus dem forum in meinem war und die auf irgendeinen thread von mir gelinkt haben, weil wir mal darüber diskutiert haben. den thread hab ich gelöscht, aber abundzu hab ich noch referrers von denen. die halten ja das ja alle für legal, was sie da tun...

Dadurch konnte die Bevölkerung selbst gegen diese Leute vorgehen, wo das Gesetz nicht hart genug durchgegriffen hat!
Du und auch andere hier bewegen sich am Rande der Legalität, wenn ihr was ändern wollt, dann geht in die Politik und verändert was!
Aber zur Selbstjustiz aufrufen könnte dich selbst ins Gefängnis und würde die Pädophilen in die Opferrolle bringen.

Auch Renos die ich gekriegt habe sind menschenverachtend und somit nicht besser als Pädophile die sich an Kindern vergreifen.
Man kann keine Menschen für Neigungen verurteilen die sie haben, stellt euch vor ihr wacht auf und entdeckt auf einmal auch eine pädophile Neigung an euch, würdet ihr euch umbringen? Solange sich Pädophile von Kindern fernhalten ist doch alles ok...

Edit(kay)

Zuletzt bearbeitet:
Also warum ihr euch aufregt, dass eInternet den Link zu dem Forum gepostet hat versteh ich nicht ganz. Ich hab das Forum jetzt nicht gesehen und kann mir überhaupt kein Bild machen und könnte hier nur wenig mitdiskutieren, ist jetz nich schlimm für mich aber ich wollts nur mal gesagt haben.

danke für rote im vorraus

Also warum ihr euch aufregt, dass eInternet den Link zu dem Forum gepostet hat versteh ich nicht ganz.

1. Man muß den Pädos nicht auch noch den Weg zu solchen Foren zeigen. Oder meinst Du, es würden hier bei Klamm keine solche Vögel rumschwirren, die nur auf so etwas warten?

2. Er hat nicht nur den Link zu der Seite gepostet, sondern einen kompletten Beitrag (samt widerliche Inhalte) aus dem Forum kopiert und hier veröffentlicht.

3. Hier lesen/schreiben auch Minderjährige - die müssen so etwas nicht vorgeführt kriegen.

undundund...

Hinweis: Alle illegalen oder boshaften Angriffe auf diese Webseite oder ihre Betreiber werden mit allen legalen Mitteln abgewehrt. o_O

Der Server scheint in der Schweiz zu liegen, der Tech. Ansprechpartner in Nigeria, aber der Domaininhaber is ne Deutsche Adresse o_O

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

ich habe gerade eine Antwort vom Jugendschutz bekommen:-( die können auch nicht viel machen leider

Sehr geehrter Hinweisgeber, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Website www.***************.net ist uns bereits seit längerer Zeitbekannt. Nach unserer – unverbindlichen – Einschätzung dürften sich dieInhalte und Forumsbeiträge wohl juristisch in einer Grauzone, insgesamt aberim zulässigen, vom Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützten Bereichbefinden. Dies wird auch vom BKA so gesehen. Dennoch hält jugendschutz.netdie auf der Seite ausgetauschten Inhalte für moralisch und gesellschaftlichäußerst bedenklich. Daher sind wir bereits im Oktober 2005 an den deutschenHost-Provider herangetreten; dieser ist der Bitte um Sperrung nachgekommen.Nach diversen Umzügen der Seite befindet sich diese nunmehr in Nigeria,physisch wird sie von der Schweiz aus gehostet. Hier bestehen nach dortigerRechtslage keinerlei Handlungsmöglichkeiten, zumal ein Herantreten an dendeutschen Admin-C erfolglos blieb. In diesem Jahr wird der zuständige Bereich eine Recherche zu demThemenkomplex "Girl- und Boyloverforen" durchführen und im Zuge dessen auchversuchen, neue Handlungsmöglichkeiten auszuloten. Mit freundlichen Grüßen K. (jugendschutz.net)

Reno-Geheule,bitte entfernen!

Anonymer:evil: , einer von denen ist Leiter einer psychatrischen Klinik mit knapp 30jähriger Erfahrung!

Einschätzung von mir bekannten Fachleuten: Solche "Menschen" sind nicht heilbar und dürften niemals wieder in die Freiheit (Zitat Ende).

Guten Morgen

ich habe gerade eine Antwort vom Jugendschutz bekommen:-( die können auch nicht viel machen leider

Sehr geehrter Hinweisgeber, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Website www.***************.net ist uns bereits seit längerer Zeitbekannt. Nach unserer – unverbindlichen – Einschätzung dürften sich dieInhalte und Forumsbeiträge wohl juristisch in einer Grauzone, insgesamt aberim zulässigen, vom Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützten Bereichbefinden. Dies wird auch vom BKA so gesehen. Dennoch hält jugendschutz.netdie auf der Seite ausgetauschten Inhalte für moralisch und gesellschaftlichäußerst bedenklich. Daher sind wir bereits im Oktober 2005 an den deutschenHost-Provider herangetreten; dieser ist der Bitte um Sperrung nachgekommen.Nach diversen Umzügen der Seite befindet sich diese nunmehr in Nigeria,physisch wird sie von der Schweiz aus gehostet. Hier bestehen nach dortigerRechtslage keinerlei Handlungsmöglichkeiten, zumal ein Herantreten an dendeutschen Admin-C erfolglos blieb. In diesem Jahr wird der zuständige Bereich eine Recherche zu demThemenkomplex "Girl- und Boyloverforen" durchführen und im Zuge dessen auchversuchen, neue Handlungsmöglichkeiten auszuloten. Mit freundlichen Grüßen K. (jugendschutz.net)

Finde ich gut, daß Du dran bleibst! Ich habe auch schon ein paar Leute gefragt, aber es scheint wohl tatsächlich so zu sein, daß man kaum Möglichkeiten hat. Vor allem erscheint die dann in irgendeinem anderen Land wieder:evil:

Nächstes Problem (aber wohl Grauzone), man selber macht sich wohl strafbar, wenn man da recherchiert:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern eine Mail von der Duisburger Polizei bekommen. Die haben meine Anzeige an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielleicht kommen die an den deutschen Teil des Forums ran.

Hallo

das haste gut gemacht, ich hatte beim Jugendschutz ja leider nichts erreichen können aber vielleicht sollte ich auch mal eine Online Anzeige machen.

Ich glaube das war genau das Forum das damals von der "Klammunity" offline genommen wurde! :/
Kurz späte rkam die Homepage dann wieder online mit der Meldung das es Server-Probleme oder so gäbe...
Naja wieder späer war das komplette Forum wieder da und dazu bestimmt noch 2 Neue...
Aber man kann leider nichts machen außer hoffen das die Polizei endlich mal was macht...

so traurig es ist, aber die polizei kann da auch nichts machen.
wenn der server im ausland ist, kann sie nichts unternehmen.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Solang diese nicht genutzt wird, um zu Straftaten aufzurufen, um die persönlichen Freiheiten anderer zu beschränken, ist alles in Ordnung.

gruss kelle!

Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Solang diese nicht genutzt wird, um zu Straftaten aufzurufen, um die persönlichen Freiheiten anderer zu beschränken, ist alles in Ordnung.

gruss kelle!

Grundgesetz schrieb:
Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Kinder sind keine S*x Objekte! Da aber dies in diesem Forum anders gesehen wird verletzt man die Recht und persönlichen Ehre der Kinder.

Somit ist es doch ein Problem....

Ich meine mich erinnern können das hier etwas stand von "am Rande der Legalität"... und selbst wenn, sollten wir diese legalität nicht in frage stellen?

@Kelle
nochmal zu deiner frage wo das Problem ist.

Klar wenn man mit einen Blick über das Forum geht ist es einfach nur geschmacklos und die Meinungen von Kranken Menschen. Und wie du geschrieben hast hat jeder das recht auf seine Meinung. Nur kann mir niemand erzählen das die sich da im Hintergrund nicht mit Bilder, Videos etc. versorgen! und ich bin mir auch sicher das die Themen die via PN geschrieben werden und nicht für alle sichtbar sind einen ganz anderen Ton aufweisen! Die meisten haben bestimmt Telnr. ausgetauscht...

worauf ich hinaus will... es ist einfach ein Treffpunkt für Leute die es nicht geben sollte! und deswegen gehört dieses Forum Verboten!

MFG
TheLucifer

@TheLucifer: Ich bitte aber auch zu bedenken, was vielleicht passiert, wenn Pädophile keinen Treffpunkt haben um sich auszutauschen. Ich denke, dann würden sie sich noch einsamer fühlen als jetzt und die Gefahr wäre um einiges größer, dass sie Kindern was antun.
Und es wird niemals soweit kommen, dass du Pädophile am Aussehen erkennen oder den Missbrauch vollständig verhindern kannst.

• Like
Reaktionen: Kay
Kinder sind keine S*x Objekte! Da aber dies in diesem Forum anders gesehen wird verletzt man die Recht und persönlichen Ehre der Kinder.

Somit ist es doch ein Problem....

Ich meine mich erinnern können das hier etwas stand von "am Rande der Legalität"... und selbst wenn, sollten wir diese legalität nicht in frage stellen?

@Kelle
nochmal zu deiner frage wo das Problem ist.

Klar wenn man mit einen Blick über das Forum geht ist es einfach nur geschmacklos und die Meinungen von Kranken Menschen. Und wie du geschrieben hast hat jeder das recht auf seine Meinung. Nur kann mir niemand erzählen das die sich da im Hintergrund nicht mit Bilder, Videos etc. versorgen! und ich bin mir auch sicher das die Themen die via PN geschrieben werden und nicht für alle sichtbar sind einen ganz anderen Ton aufweisen! Die meisten haben bestimmt Telnr. ausgetauscht...

worauf ich hinaus will... es ist einfach ein Treffpunkt für Leute die es nicht geben sollte! und deswegen gehört dieses Forum Verboten!

MFG
TheLucifer

Ich stimme dir da voll und ganz zu

@TheLucifer: Ich bitte aber auch zu bedenken, was vielleicht passiert, wenn Pädophile keinen Treffpunkt haben um sich auszutauschen. Ich denke, dann würden sie sich noch einsamer fühlen als jetzt und die Gefahr wäre um einiges größer, dass sie Kindern was antun.
Und es wird niemals soweit kommen, dass du Pädophile am Aussehen erkennen oder den Missbrauch vollständig verhindern kannst.

Ich habe nix dagegen wenn sich Pädophile in Selbsthilfegruppen oder ähnlichen Treffen. Der Knackpunkt ist aber das es unter Aufsicht passieren noch besser unter Ärztlicher.

MFG
TheLucifer