Pädophile Forum *Kotz*

Ich hab das Forum jetzt gesucht und über g:b gefunden.
Nachdem ich mir wahllos ein Thema rausgesucht habe und die ersten Beiträge gelesen habe versteh ich echt nicht, wie jemand ein solches Forum führen kann.
Sei dahingestellt, ob das alles okay ist oder nicht - schon alleine vom Gewissen her. Und das ganze dann noch ohne Impressum :roll:
Man müsste sich an alle Kinderschutz-Organisationen wenden und alle Bilder analysieren. Erkennt eine Familie ein Kind auf den Bildern wieder kann das für alle beteiligten böse enden.

Ich habe mir die Seite nicht weiter angeschaut - will ich auch garnicht.
Solche Themen gehören einfach nicht öffentlich zugänglich gemacht in einem Online-Forum.

Stimmt ein Impressum habe ich leider auch net gefunden aber die Adresse kann man ja im Netz raus bekommen denke mal es wird kein Deutscher Anbieter sein kommt bestimmt aus Holland.

Ich verstehe nicht, was Ihr hier für ein Gezeter veranstaltet.

Klar, ich bin auch gegen solche Foren, aber warum kann man nicht, wenn man sowas gefunden hat, einfach still und leise Anzeige erstatten und sich selbst zurücklehnen und das als gute Tat für sich selber verbuchen?

Warum muss man in einem Internetforum, in dem auch User unterwegs sind, deren Altersgruppe haargenau in die Vorlieben von Pädophilen fällt, dann einen Link zu dem Forum veröffentlichen?

Und ich verstehe auch nicht, warum man dann in einem solchen Forum auch noch "rumstöbern" muss. Anzeige ist ja nun erstattet.

Gebt solchen Leuten doch nicht mehr Aufmerksamkeit als sie verdient haben!
Die merken doch, wie viele Leute bei denen im Forum rumstöbern und fühlen sich dadurch in ihrem Handeln noch bestätigt. Denn sie bekommen ja, was sie wollen - jede Menge Klicks und Aufmerksamkeit.

ich habe den text gelesen der hier war, und muss sagen, dass allein die neigung nicht strafbar gemacht werden kann... ist es jetzt ein forum, wo über S*x etc mit minderjährigen geredet wurde, oder wie im stile von dem text der hier war?
komisch ist, dass man bei pädophilen und homosexuellen so einen unterschied macht...
solang man seine neigung nicht praktiziert sehe ich da kein problem...

EDIT: hier ist ein text, der meine meinung etwas besser wiedergibt :)

"Müssen Menschen, die pädophile Neigungen haben, automatisch bestraft werden?
Pädophil heisst für mich, dass jemand Kinder sexuell anziehend findet.
Das allein macht ihn aber noch nicht zum Kinderschänder, es sagt nur was über seine sexuelle Neigung aus.
Kannman dafür allein bestraft werden?
Was ist, wenn diese Person psychisch so stabil ist, selbst einzusehen, dass er diese Neigung niemals ausleben kann, weil es ein Verbrechen ist.
Ist es dann möglich, das diese Person gesellschaftsfähig ist?"

komisch ist, dass man bei pädophilen und homosexuellen so einen unterschied macht...
solang man seine neigung nicht praktiziert sehe ich da kein problem...
Junge.. Geht's noch?!
Vielleicht einfach, weil Homosexualität nicht damit zu tun hat, Kinder als Sexobjekt zu missbrauchen. Wenn ich mir überlege, dass irgendein Bekannter oder wer auch immer sich nachts z. bsp. an meiner kleinen Cousine aufgeilt, ist der für mich nicht gesellschaftsfähig und basta.

Zuletzt bearbeitet:
Homosexualität geschieht in der Regel in gegenseitigem Einverständnis.

Pädophile fragen nicht. Die nehmen sich einfach, was ihnen NICHT zusteht.

DAS ist der Unterschied!
jeder der pädophil ist, vergeht sich also an kindern?
pauschalisieren kann man leicht :-?

lest euch bitte nochmal diesen text durch:
"Müssen Menschen, die pädophile Neigungen haben, automatisch bestraft werden?
Pädophil heisst für mich, dass jemand Kinder sexuell anziehend findet.
Das allein macht ihn aber noch nicht zum Kinderschänder, es sagt nur was über seine sexuelle Neigung aus.
Was ist, wenn diese Person psychisch so stabil ist, selbst einzusehen, dass er diese Neigung niemals ausleben kann, weil es ein Verbrechen ist.

"Müssen Menschen, die psychopathische Neigungen haben, automatisch bestraft werden?
Psychopathisch heisst für mich, dass sich jemand am Morden aufgeilt.
Das allein macht ihn aber noch nicht zum Mörder, es sagt nur was über seine sexuelle Neigung aus.

Ich würde auf jeden Fall nicht mit dem in eine WG ziehen wollen ;) .
Also gehören auch Pädophile präventiv weggesperrt.. Ich könnte ja mal einen Zettel mit dem Text "Ich will morden, aber die Gesetze zwingen mich zum Stillhalten" irgendwo liegenlassen und gucken wie schnell ich in der Klapse hocken würde.

Zuletzt bearbeitet:
jeder der pädophil ist, vergeht sich also an kindern?

Ich habe den von Dir zitierten Text sehr wohl gelesen.

Aber:
Ich weiß auch, dass Pädophile sich die Welt gerne so zurechtdrehen, wie sie sie gern hätten.

zB sagen diese Menschen, dass Kinder eine Sexualität haben und geradezu auf einen Erwachsenen warten, der sie darin anleitet, wie sie mit ihrer Sexualität umgehen sollen. Und deswegen sehen sie das Böse in ihren Taten nicht, weil sie ja von sich und dieser These sehr überzeugt sind.

Kinder haben sexuelle Gefühle, das stimmt.
Aber NIEMAND hat das Recht, in die sexuelle Entwicklung eines Kindes einzugreifen.
NIEMAND.

Aber NIEMAND hat das Recht, in die sexuelle Entwicklung eines Kindes einzugreifen.
NIEMAND.
ich sag ja nicht das gegenteil.

ich rede von der reinen neigung... es passiert nur im kopf. man darf doch nicht menschen beschuldigen/bestrafen die es nicht getan haben/nicht tuen/nicht tuen werden!

ich rede von der reinen neigung... es passiert nur im kopf. man darf doch nicht menschen beschuldigen/bestrafen die es nicht getan haben/nicht tuen/nicht tuen werden!

Jemand, der diese Neigungen hat ist immer eine tickende Zeitbombe.
So jemand sollte, solange er klar im Kopf ist, einen Arzt aufsuchen und so viel Mumm in den Knochen haben, im Voraus gegen diese Neigungen vorzugehen.

Da gibts auch ein Projekt für solche Männer. Da wurde eine Zeit lang mal dezent Werbung für gemacht mit einem TV-Spot, in dem Männer, die beim Anblick von Kindern sexuelle Gefühle bekommen, aufgefordert wurden, sich Hilfe zu suchen.
Kam gut an, es haben sich einige Männer gemeldet.

DAS nenne ich dann Verantwortung übernehmen.
Doch ich denke, dass diese Männer, die diesen Mut haben, nur einen Promilleanteil aller Pädophilen überhaupt darstellen.

Im Gegenzug sind es sicher auch prozentual gesehen weniger als 1% der Pädophilen, die wirklich Kinder belästigen.

Aber der größte Teil bewegt sich im schwammigen Grund des Internets und geilt sich an Videos und Bildern auf.
Und auch das gehört verboten, denn auch die Kinder die "nur" gefilmt oder fotografiert werden, sind Missbrauchsopfer.

@ Schnecke: Man könnte meinen, das du glaubst, das nur Männer pedophil sind. Das aber auch durchaus ein Teil weiblicher Menschen pedophil ist, ist dir schon bewusst?

Jemand, der diese Neigungen hat ist immer eine tickende Zeitbombe.

männer sind auch tickende zeitbomben, haben ja viele schon mal frauen missbraucht.
frauen sich auch tickende zeitbomben, haben ja schon oft ihren mann wegen des geldes getötet.

=> sowas kann man nicht pauschalisieren. wir leben in einem land, in dem man solange unschuldig ist, bis man nachweisen kann, dass der angeklagte schuldig ist (oder in diesem fall, dass er an TATSÄCHLICH was macht).

Und auch das gehört verboten, denn auch die Kinder die "nur" gefilmt oder fotografiert werden, sind Missbrauchsopfer.
"..gehört verboten.."?
es IST verboten.

Wie kommst Du dazu, Pädophilie und Homosexualität gleichzustellen? Heißt das, solange Homosexuelle ihre Neigung nicht praktizieren, siehst Du auch kein Problem? Und wenn doch? So ein Bullshit!

nein so habe ich das nicht gemeint. homosexualität wie auch pädophilie sind "neigungen". mit dem unterschied das homosexualität legal ist. (damit sage ich nicht, dass pädophilie legalisiert werden soll oder so.)
wenn ein homosexueller mann einen mann missbrauchen würde, dann wäre das doch genauso strafbar, als wenn ein pädophiler ein kind missbraucht? (klar, kinder zu missbrauchen ist schlimmer aber darum gehts gar nicht)
hoffentlich jetzt verständlicher

also das was ich hier so alles gelesen habe ist doch echt der horror überhaupt.

ich bin selber vater von 4 kindern und wer ein solches forum hier auch noch postet sollte ersmal sein hirn einschalten bevor er hier etwas schreibt.

ich denke ich kann (leider) nachvollziehen wie es in einem kind aussieht und wie es sich fühlt wenn es einen solchen Pädophilen zu opfer fällt und wenn ich dann sowas hier lese wird mit einfach nur übel .

Leider gibts für diese Pädophilen ( kaputen und kranken Typen) immer noch zu geringe strafen wie ich leider vor 7 j festsellen mußte ( 18 monate und das auch noch auf bewährung) für eine vergewaltigung einer 7jährigen ist doch nur ein schlechter witz unsere juztiz

ich wünsche hier in der klammgemeinde und allen die kinder haben das sie niemals sowas wie ich und meine familie durchmachen müßen.

den sowas ist nicht in worte zu fassen weil sowas kann man einfach nicht begreifen und eines könt ihr mir glauben weder meine tochter noch wir als eltern werden jemals darüber hinwegkommen was da im leben unser tocher ihrer seele angetan wurde.

und gibts hier noch user die hier auchnoch und wenn auch im ersten moment unbewust auch noch werbung für eine derartig abartige sache machen.

mfg
Highlander

...
mfg
Highlander

darüber gehts doch gar nicht oder? ich denke wir sind uns hier 100% einig, dass sowas nicht in ordnung geht und bestraft werden sollte. (ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der nur 18 monate bekommen hat 8O war es echt ne vergewaltigung? ich dachte, da bekommt man mehrere monate + spätere verwahrung und therapien)

darüber gehts doch gar nicht oder? ich denke wir sind uns hier 100% einig, dass sowas nicht in ordnung geht und bestraft werden sollte. (ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der nur 18 monate bekommen hat 8O war es echt ne vergewaltigung? ich dachte, da bekommt man mehrere monate + spätere verwahrung und therapien)

doch leider war das bei meiner tochter der der fall weil der typ alki war und nach der festnahme wurde er am nächsten tag freigelassen weil er einen festen wohnsitz und job hatte er hat sich dann zu synanon ( drogen klinik) verkrochen und hat ein auf unzurechnungsfähig gemacht weil er das immer nur gemacht hat wenn er gesofen hat und ich glaube sowas kann nur eine(r) nachvollziehen der so eine sache selbst erlebt und mir kommt echt die galle hoch bzw mit platzt die hutschnur wenn ich mitansehen muß wie für soetwas in einem forum noch werbung gemacht wird wo sehr viel kinder online sind