OT aus "ich bin pleite"

Na die habe ich auch nicht, habe auch nur den Namen...

thomas sikora korrekt?

dann bist du auch nicht viel weiter na dann powerfrau da er heute erst eine neue anleihe dort genommen hat.

P.S Mir ist egal welche Leute ich nennen muss und vorladen muss bei der Polizei bis ich die addresse habe

Irgendwann ist Schluss und das ist jetzt.

thomas sikora korrekt?

dann bist du auch nicht viel weiter na dann powerfrau da er heute erst eine neue anleihe dort genommen hat.

P.S Mir ist egal welche Leute ich nennen muss und vorladen muss bei der Polizei bis ich die addresse habe

Joa, Adresse brauch ich auch :(, son Müll, hab nur die eine Seite vom Perso, ach mist!

Thomas Sikora ???

da klingelt es doch bei mir !

Vor ca. 1 jahr wurde auch bei mir eine Paypal-Zahlung über einen Account-Kauf (ebay) zurückgebucht.
ich habe mich damals nicht darum gekümmert, weil ich eher weniger Chancen sah an denjenigen ranzukommen....aber nun tun sich ja ganz andere Möglichkeiten auf, wenn ihr die WIRKLICHEN Daten hättet. Die damalige Adresse war gefakt.

also hat er doch ein fehler gemacht, hat zwar nur eine seite kopiert, aber er hat seine ausweis id dagelassen, besser hät es doch nicht sein können.
bitte die perso kopie an mich [email protected] ich würde dann morgen schon zur polizei gehen, die polizei rückt die adresse aber bestimmt nur raus wenn ich mit nem anwalt hingehe...

wie tray sagt da ist eine nummer drauf unten und die sagt alles aus was wir wissen wollen wo wohnhaft etc du hast alles perfekt

Achso okay, und die darf ich Euch jetzt so einfach geben oder wie? Sry, kenne mich damit nicht aus und bevor ich irgendwas mache, was gegen den Datenschutz verstößt, frage ich lieber zweimal nach...

Möchte dafür aber nen schlagartigen Beweis haben, erzählen kann man ja viel ^^. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

dann gib mir bitte deine daten per pn damit ich sagen kann wer mich betrogen hat und die polizei fodert es dann bei dir ein das ist der korrekte weg

Also ich habe eine Kopien(Vorder- und Rückseite)
Die Kopien müssen echt sein, da ich noch eine Webcamunterhaltung via MSN durchgeführt habe.
Ohne seine Erlaubnis gebe ich keine Kopien weiter...

Danke bird brauche ich nicht mehr habe ich schon bekommen von jemanden.

Ok werde krümmel jetzt sich selbst äussern lassen habe alle daten schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
jupp und wenn es bei den rückbuchungen um lose ging haben die denen das geld gehört pech gehabt denn damit haben se gegen die AGB´s von PP verstossen.

aber wie gesagt...nur wenns um lose ging.

na dass scheint ja hier ne völlig unerwartete wendung zu geben. klingt immo so, als ob sich krümel da richtig fett in die schei... reireitet. wenn das alles auf seinem mist gewachsen ist, hoffe ich, dass die sache schnell geklärt werden kann. wie bescheu..t muss man sein..?

jupp und wenn es bei den rückbuchungen um lose ging haben die denen das geld gehört pech gehabt denn damit haben se gegen die AGB´s von PP verstossen.

aber wie gesagt...nur wenns um lose ging.

Rede bitte kein Unsinn wenn du es nicht weiss danke

Paypal erlaubt den handel mit Klammlose,nur die sind nicht versichert bei Kreditkartenbetrug das ist alles

Zudem nur die posten die hier geschädigt worden sind und kein spamm von anderen

Klärt solche Sachen bitte hier ;) - warum ihm einige jetzt noch Lose verkaufen verstehe ich allerdings beim besten Willen nicht. (Weniger automatisieren = mehr Sicherheit, ich meine hier geht es gerade um ~ 1000 Euro + Lose)