Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Joah, aber wenn dann niemand mehr reagiert auf den SPAM-MĂŒll, dann sieht man ihn auch nicht mehr ;)
... wenn Du das so ausblenden kannst, wundere ich mich ein bisschen ĂŒber die Vehemenz mit der Du dich ĂŒber den Spam aufgeregt hast...
Ich sehe den Eintrag, und weiß was sich dahinter verbirgt... also nicht wirklich hilfreich đŸ€·â€â™‚ïž

Sicherlich weiß ich, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber finde es dennoch klasse, wenn es fĂŒr dich funktioniert.

@Crash67 und @marc
Nur fĂŒr mich: Wenn ich jemanden ignoriere, bekomme ich dann auch keine Meldung mehr, dass es neue BeitrĂ€ge im Forum gibt (also der Briefumschlag) oder kommt der dann trotzdem, auch wenn der Beitrag von nem ignorierten User kommt?

@Crash67 und @marc
Nur fĂŒr mich: Wenn ich jemanden ignoriere, bekomme ich dann auch keine Meldung mehr, dass es neue BeitrĂ€ge im Forum gibt (also der Briefumschlag) oder kommt der dann trotzdem, auch wenn der Beitrag von nem ignorierten User kommt?
@Der_Tiger kann ich dir leider nicht sagen, da bislang immer mehrere BeitrĂ€ge verfasst wurden, wenn der ignorierte Kollege dabei war... đŸ€·â€â™‚ïž

@Crash67 und @marc
Am besten ignorierst Du mich mal, um es zu testen...musst dann nur Bescheid geben đŸ€ȘđŸ€Ł

also bei mir ist es unterschiedlich mal erscheint das neue BeitrĂ€ge da sind und manchmal eben nicht ich hab hbss auf meiner ignoreliste manchmal steht da das er was gepostet hat aber ĂŒberwiegend bleibe ich von den geistigen Einsatz Fragen befreit, auch wenn ich keiner der genannten User bin 😇 vielleicht hilft Es, vielleicht auch Nicht

... wenn Du das so ausblenden kannst, wundere ich mich ein bisschen ĂŒber die Vehemenz mit der Du dich ĂŒber den Spam aufgeregt hast...
Ich sehe den Eintrag, und weiß was sich dahinter verbirgt... also nicht wirklich hilfreich đŸ€·â€â™‚ïž

Sicherlich weiß ich, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber finde es dennoch klasse, wenn es fĂŒr dich funktioniert.
Aufgeregt habe ich mich nicht wirklich darĂŒber. Es war eher Fassungslosigkeit ĂŒber die dumme und dreiste Art mancher User hier 😅

Du hast schon 46 Eier gefunden.
hwin_easter_13.png

In Summe bin ich dann doch noch auf 109 Eierlein gekommen... immerhin fast 3 mal soviel wie ich an 🎃 gefunden habe... könnte dann also im Oktober mal was werden 🙃

Ich hab eben auch Nummer 211 gefunden...ne sehr spezielle Nummer im StGB (okay, hat nur bedingt mit Ostereiern zu tun, außer man kocht befruchtete 😜).

Ich denke, dass die Suche nach Eiern wie gewohnt bis heute frĂŒh noch weitergehen kann ;)