Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

nach dem jetzt offiziellem Ende sinds dann noch
270 :ei: gewordenđŸ„ł
(+/-ca. 5 verlorene/entwichene Eier😉)

LG
yaki

yep,
aber ein Gutschein fuer Amazon Gutschein,mag ich garnich haben ;)

ich koennte damit nichts anfangen,
ne alternative faend ich gut...
LG
yaki
Ich bestelle auch selten was bei Amazon, aber gebrauchen kann man sie eben doch... und zur Not könntest Du ihn ja bei ebay verkaufen...sofern er nicht direkt Deinem Amazonkonto gutgeschrieben wird.
Da meine Emailadresse aber eine andere ist als hier bei klamm, weiß ich gar nicht wie das das letzte Mal war.

Ich bestelle auch selten was bei Amazon, aber gebrauchen kann man sie eben doch... und zur Not könntest Du ihn ja bei ebay verkaufen...sofern er nicht direkt Deinem Amazonkonto gutgeschrieben wird.
Da meine Emailadresse aber eine andere ist als hier bei klamm, weiß ich gar nicht wie das das letzte Mal war.
;)ich hab auch bei ebay kein Konto...
selten,vielleicht,aber wahr:whistle:
LG
yaki

In der Regel sind die digitalen Gutscheine universell zu verwenden...

Irgendwie wÀre mir mal wieder nach was anderem an versteckten Objekten...aber ich glaube, da muss ich bis zum 04. Mai warten...8)