Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Wenn Hasen
in Nasen
oder Ohren
bohren
sind wir verloren.
Denn dann gibt's keine Eier
auweia 1649696615926.png

oje, jetzt muss ich erstmal googeln, was du mir sagen möchtest ...
mein französisch ist doch seeeehr eingerostet.

dafür ein neues Ei Anhang anzeigen 12318 entdeckt - Nr. 37
Und mein Zwergi? Soll ich mal Transläten? * danke vielmals mein kleiner Zwerg *

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hasen
in Nasen
oder Ohren
bohren
sind wir verloren.
Denn dann gibt's keine Eier
auweia Anhang anzeigen 12319

Und mein Zwergi? Soll ich mal Tranläten? * danke vielmals mein kleiner Zwerg *

STIMMT - hat Onkel Google auch gesagt, dass das Zwerg heisst - grins

deine Reime sind der Hammer, you made my day *knuddel*

dafür gab sich Ei Nr. 38 1649697245431.pngim Gänseblümchen Muster die Ehre

@ Klamm: Und bei welchen Threads ist das nicht "OK"? Es ist doch dermaßen öde, diese Kopiererei, dass einem der Spaß am Forum verdorben wird. Und da die Mehrheit in der "Ostereiersuche" (wie mein Eindruck ist), das genauso sieht, solltest du den Wunsch nach einem "sauberen Thread" akzeptieren und das Reinkopieren der Notifys ahnden.
Ich kann mich erinnern das ich am Anfang meiner * Karriere * hier im *Neues Levelsystem * Thread gebeten wurde nicht immer zu kopieren sondern mich in ganzen Sätzen auszudrücken. Ich meine die Diskussion mit Wanderfalke gehabt zu haben. ICH habe mich an die Foren Regeln der Anderen gehalten. Genau DAS ERWARTE ICH einfach auch von allen Anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon 32 Eier gefunden.
hwin_easter_15.png

Ich kann mich erinnern das ich am Anfang meiner * Karriere * hier im *Neues Levelsystem * Thread gebeten wurde nicht immer zu kopieren sonder mich in ganzen Sätzen auszudrücken. Ich meine die Diskussion mit Wanderfalke gehabt zu haben. ICH habe mich an die Foren Regeln der Anderen gehalten. Genau DAS ERWARTE ICH einfach auch von allen Anderen!
Genau, du hast recht. Das habe ich auch in Erinnerung. Das war,, weil dieses copy & paste im Happythread so entsetzlich langweilig wurde. Also sollten die Fans dieser Methode das weiterhin im Happythread tun!

Also ich verstehe @klamm dass hier keine "Putzkolone" vorbei schauen kann, wäre dann ja auch evtl. ein bisschen viel verlangt, könnten ja noch andere, in anderen Threads auf die Idee kommen...
Aber vielleicht gäbe es ja hier eine Möglichkeit, dass man Beiträge eines Users verbergen kann... ähnlich wie bei FB.

aber jetzt bitte nicht gleich hauen 🙈
du kannst alle beiträge einer person verbergen aber dann eben alle

Die ersten Eier werden schon ranzig,
trotzdem hätte ich gern noch 20.

(Dabei bin ich eigentlich gegen Lebensmittelverschwendung ...)

Ich hatte auf meinem Abendbrot mehr Eier als heute hier an "versteckten Ostereiern".

Btw: Bauernbrot mit Ammerländer Kernschinken und Spiegelei drauf ist shice lecker. Saure Gurken und ein schönes Bier dazu! Das ist ein echter Vitamincocktail.