Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.Hier wird NICHT gespamt! Dieses ist ein Spamfreier Osterthread mir Unterhaltung, Versen, Reimen, Geschichten. Also bitte .... ganze Worte und Sätze wenn es möglich ist.!!!
@Totte: hier haben sich User zusammengefunden, denen das einfallslose Copy& Paste in den Threads auf den Geist geht, weil sie lieber echte Unterhaltungen führen oder sich mit mehr oder weniger witzigen Reimen die Zeit vertreiben wollen. Es wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.
du magst recht haben aber @Totte hat insofern nunmal Recht das ist auch das was ich schonmal angemerkt habe nur weil ein Teil User etwas gerne so hätte ist es eben nicht Gesetz nur weil einige Menschen denken es ist gut Vegan zu leben ist es anderen nicht verboten Fleisch zu essen@Totte: hier haben sich User zusammengefunden, denen das einfallslose Copy& Paste in den Threads auf den Geist geht, weil sie lieber echte Unterhaltungen führen oder sich mit mehr oder weniger witzigen Reimen die Zeit vertreiben wollen. Es wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.
Das müsst ihr unter euch ausmachen, wir haben da keinerlei Handhabe dagegenEs wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.
Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.

Da uns, die wir uns hier zusammen gefunden haben um RICHTIGE WORTE zu schreiben, dieses sinnlose reinkopieren einfach nur nervt, haben wir auch darauf hin gewiesen das man das doch bitte unterlassen möchte oder sich seinen eigenen Thread aufmacht und da so lange reinkopiert bis die Finger glühen. Sieh doch mal über den Happy Thread rüber .... das ist doch nur noch abgreifen von Losen statt sinnvolle Unterhaltung. Und genau aus DEM Grund möchten wir das hier nicht.Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.
Kurz zu den Forenregeln:Das müsst ihr unter euch ausmachen, wir haben da keinerlei Handhabe dagegen
Das Forum dient dem Meinungsaustausch der User.
@Nightwash: ich sprach auch nicht von "Gesetzt", sondern einem Wunsch nach respektieren unserer Wünsche.du magst recht haben aber @Totte hat insofern nunmal Recht das ist auch das was ich schonmal angemerkt habe nur weil ein Teil User etwas gerne so hätte ist es eben nicht Gesetz nur weil einige Menschen denken es ist gut Vegan zu leben ist es anderen nicht verboten Fleisch zu essen
Verstehe dich aber einen Wunsch kann ein Mod eben nicht durchsetzen sondern nur regeln@Nightwash: ich sprach auch nicht von "Gesetzt", sondern einem Wunsch nach respektieren unserer Wünsche.