Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich hab schon 28 Eier gefunden.

hwin_easter_9.png

:cool: psst ........
:alien: <--- * flüstert *
:eek: <----- " hab da was für Euch ..... * umgugg *

1649518060811.png <---- TADAAAAAAAAAaaaaaaaaaa :mrgreen:

Hier wird NICHT gespamt! Dieses ist ein Spamfreier Osterthread mir Unterhaltung, Versen, Reimen, Geschichten. Also bitte .... ganze Worte und Sätze wenn es möglich ist.!!!
Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.

Ach was ist das eine Plage,
Eiersuche alle Tage.
Um dann nur ein Ei zu finden.

Ich glaub, ich werd `nen Strick mir binden.

Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.
@Totte: hier haben sich User zusammengefunden, denen das einfallslose Copy& Paste in den Threads auf den Geist geht, weil sie lieber echte Unterhaltungen führen oder sich mit mehr oder weniger witzigen Reimen die Zeit vertreiben wollen. Es wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.

@Totte: hier haben sich User zusammengefunden, denen das einfallslose Copy& Paste in den Threads auf den Geist geht, weil sie lieber echte Unterhaltungen führen oder sich mit mehr oder weniger witzigen Reimen die Zeit vertreiben wollen. Es wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.
du magst recht haben aber @Totte hat insofern nunmal Recht das ist auch das was ich schonmal angemerkt habe nur weil ein Teil User etwas gerne so hätte ist es eben nicht Gesetz nur weil einige Menschen denken es ist gut Vegan zu leben ist es anderen nicht verboten Fleisch zu essen

Ich habe mir die ersten 5 Seiten ja auch durchgelesen, nirgendwo ist das dort vermerkt. Selbst die User, die hier Beiträge melden, haben dort vorn noch "normal" im Smalltalk gepostet.
Wenn ihr etwas meldet, dann bitte Verstöße gegen die Forenregeln o.ä., weil für etwas anderes sind wir nicht zuständig.
Es wäre echt respektvoll, wenn diese ungeschriebene Regel von ALLEN hier postenden Usern akzeptiert werden würde.
Das müsst ihr unter euch ausmachen, wir haben da keinerlei Handhabe dagegen

Wozu gibt es denn Deiner Meinung nach dieses Forum, dessen Moderator Du seit einiger Zeit ja sein darfst? Zum gegenseitigen Austausch der User untereinander oder zur Contentproduktion?

Ich würde so weit gehen und sagen, dass sich die User hier nicht nur unterhalten dürfen, sondern sogar sollen.

Würde auch erklären, weshalb, nachdem die Anmerkungen zu einer Newsmeldung zu ausführlich werden, das System automatisch einen Forenthread eröffnet. ;)

Aber vielleicht liege ich ja falsch und es geht gar nicht mehr um gegenseitigen Austausch, sondern um bloßes Posten. Dann wäre ich über eine entsprechende Info dankbar und werde dann natürlich Unterhaltungen hier unterlassen. :ugly:

Da uns, die wir uns hier zusammen gefunden haben um RICHTIGE WORTE zu schreiben, dieses sinnlose reinkopieren einfach nur nervt, haben wir auch darauf hin gewiesen das man das doch bitte unterlassen möchte oder sich seinen eigenen Thread aufmacht und da so lange reinkopiert bis die Finger glühen. Sieh doch mal über den Happy Thread rüber .... das ist doch nur noch abgreifen von Losen statt sinnvolle Unterhaltung. Und genau aus DEM Grund möchten wir das hier nicht.

Das müsst ihr unter euch ausmachen, wir haben da keinerlei Handhabe dagegen
Kurz zu den Forenregeln:

Das Forum dient dem Meinungsaustausch der User.

So steht es in den Forenregeln. Dann wäre blindes Kopieren etwas, das seitenbetreiberseits nicht gewünscht und von Moderatoren sanktioniert (gelöscht) werden könnte. Nur so am Rande. ;)

1649529739708.png <--- blau, dick und klein
:mrgreen: so soll es sein :yes:
Jetzt sind es einundachtzig
ich glaub es macht sich
Fehl'n nur hundertneunzehn
Ich werd mal jagen geh'n

du magst recht haben aber @Totte hat insofern nunmal Recht das ist auch das was ich schonmal angemerkt habe nur weil ein Teil User etwas gerne so hätte ist es eben nicht Gesetz nur weil einige Menschen denken es ist gut Vegan zu leben ist es anderen nicht verboten Fleisch zu essen
@Nightwash: ich sprach auch nicht von "Gesetzt", sondern einem Wunsch nach respektieren unserer Wünsche.