Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Auf meiner Habenseite stehen 84 Ostereier. Es fehlen also noch 116 in 4 Tagen, oder 29 pro Tag - Das könnte ein wenig knapp werden. :ugly:

:ei: Nummer 3-8-3 rollte gerade vorbei :mrgreen:
...und 3-8-4 war auch direkt danach bei mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Goldie :ei:erhawn
hwin_easter_6.png
hat mir einen frühmorgendlichen Besuch gemacht
Und vier AL und 3 PL mit gebracht...

Zwei :ei: er kamen grad vorbei
das rosa ne war Nr.: sieben drei
das andere blaue hier
war :ei: Nr.: sieben vier 👍

8O ich wollte auch mein 75. :ei: hier reinkopieren. Das wollte ich schon länger machen aber .... :roll: * heul - schluchtz * ... ich bin zu doof dazu * Näschen schneutz *

Mareis Rotweiß
hwin_easter_5.png

Ist mit Fleiß
Das 203. :ei: geworden
Dafür verdient sie einen Orden.

8O ich wollte auch mein 75. :ei: hier reinkopieren. Das wollte ich schon länger machen aber .... :roll: * heul - schluchtz * ... ich bin zu doof dazu * Näschen schneutz *
Diese findest du unter https://img4.klamm.de/hiddenwin/easter/hwin_easter_x.png, x=1 - 16. Also z.B. Mareis Rotweiß hat die Nr. 5: https://img4.klamm.de/hiddenwin/easter/hwin_easter_5.png . Einfach oben auf das kleine Bildchen mit den Bergen in der Menueleiste klicken und dann die Adresse eingeben oder hineinkopieren.

Edit: Da die Adressen hier nicht ganz abgebildet werden: die Bildchen stehen unter img4.klamm.de/hiddenwin/easter/hwin_easter_x.png, x=1 - 16

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad :ei: nr. 76 und @ sonnenwende .... das hab ich schon versucht. Z.B. ist die nr. 1 das rosa Ei. Aber irgendwie krieg ich's nicht hin. Beim kopieren erscheint entweder nix oder das https://img4.klamm.de/hiddenwin/easter/hwin_easter_1.png
...statt dem 2 x url 2 x IMG, das [/QUOTE] weg lassen, eckige Klammern um die IMG lassen.

hwin_easter_1.png

Krass, man kann den Quelltext hier nicht reinschreiben, entweder es wird automatisch ein url eingesetzt oder es erscheint das Ei oder es erscheint gar nichts...klick doch einfach auf Zitieren meines Kommentars, dann siehst du den Quelltext im Editor, da wo jetzt das Ei ist.

Edit: die Nr. 1 ist aber Codo.
Rosa Eier sind Nr. 2
hwin_easter_2.png
, Nr. 4
hwin_easter_4.png
, und Nr. 14
hwin_easter_14.png

Zuletzt bearbeitet:
Gernot Weißrot stammt nicht von mir, sondern von der Krebsin... Das hat mich so inspiriert, dass ich jedes Mal, wenn eines der Eier bei mir auftauchte, mir einen Namen ausdachte. Bei ein oder zwei war das gar nicht so einfach… Zum Beispiel bei Grüno Gelbzack. Wie man an dem Namen schon merkt, war ich da nicht besonders fantasiebegabt. Dagegen waren Rotha Pünktchen und Rose Herzgold ganz einfach. Lilus Wyeth Baron von Streifen wirkt irgendwie adelig, die Farben und Muster machten den Rest. Naja, und Codo sieht nun mal aus wie ein Ufo... am unverständlichsten ist vielleicht Margarita Absinth, aber der Name ging mir einfach nicht aus dem Gedächtnis, nachdem ich das grüne Ei gesehen hatte. Rosa Pink von Zacken hat mich nie besucht - ich weiß also gar nicht ob sie so heißt...Friedchen Freundlich sieht aus wie das Lieblingsnachthemd meiner Lieblingsoma – nun ja, sie hieß Friedchen (Elfriede) und war immer sehr freundlich.
Und als Name gefällt mir am besten – ich muss immer noch lachen – Goldie :ei:erhawn...

danke für die Aufklärung :)

mir gehts wie Frau Krebs, das mit dem hier einfügen der Eier krieg ich auch ned hin, eure Beschreibung ist leider ned für Blondinen geeignet :ugly:
einbetten, Helix, gar Doppelhelix, Quelltext ....

--------------------

Friedchen Freundlich hab ich gefunden, nun sinds 51 Eier

Ok, ich schreite hiermit zum Äußersten und zeige euch den Quelltext meiner ursprünglichen Aufzählung:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei
und schreib das " :ei: "
denn Nummer sieben sieben
ist grad bei mir geblieben.
Es war zwar richtig blau
doch nehm' ich's nicht genau
und lass ihm seinen Suff :ugly:
..... ;) uff .... :mrgreen: