Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

ich will kein LIKE

einige User können nicht Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil werde die aktive Suche nach den Ostereiern einstellen... führt eh nur zu Frust! Ich habe gestern bei einer Gesamtzahl von 79 versteckten Objekten gerade mal 9 Ostereier gefunden...

Also vielleicht profitiert ja einer von euch, von den 3 Eiern am Tag, die ich nicht mehr finde 😅

läuft mir eins über den Weg, werde ich es aber einsammeln, man soll ja absichtlich nix verkommen lassen.
 
Ich dachte Happy-Reload-D.,
sei auch zum Eier finden, aber nee!
Auch mein Premium
bringt da nichts rum.
Tue immer erst 10sec warten,
dann eine Seite starten.
Jetzt täglich 12 Eier,
DAS wär ne Feier!

Aber fast 100 SSV gemacht,
haben etwas Geld gebracht.
 
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

ich will kein Like
Wie du siehst :cool: kriegste die auch nich :mrgreen:

Und wir wollen hier keinen Copy&Paste-SPAM...dann lass es hier doch einfach sein und spam andere Threads zu, wo es niemanden interessiert. Danke!

Ich habe übrigens sweihunnerdsweiunswanzisch Eier *hicks*
Denn hassu ja zssuviele Eiers * hicks * und einss war blau :ROFLMAO:
 
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

Sorry, aber Deine blöde Spammerei und Kopiererei nervt extrem. Es wäre toll, wenn Du statt dessen was schreiben (!) würdest. Aber derart unnötiges Reinkopieren ist für die anderen User hier extrem nervig!
Ich würde ja sagen er handelt genauso erbärmlich wie der Hamburger Spott Verein seit Jahren versucht aufzusteigen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich werde ab sofort jeden Copy&Paste-SPAM melden, ob es was bringt, weiß ich nicht, aber da kann ich genauso hartnäckig sein wie die Spammer :cool:
 
Ich würde ja sagen er handelt genauso erbärmlich wie der Hamburger Spott Verein seit Jahren versucht aufzusteigen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich werde ab sofort jeden Copy&Paste-SPAM melden, ob es was bringt, weiß ich nicht, aber da kann ich genauso hartnäckig sein wie die Spammer :cool:
Mach das! Ich bin jedenfalls 100% dafür! (Ich meine für`s Melden)