Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich frage mich ja echt wie man an so viele Ostereier kommt... Ich schaffe bei 50+ verstecken, gerade mal 3 pro Tag 🤔
Das ist aber auch merkwürdig. Mit Premium schafft man maximal 71 versteckte Objekt/Tag zu finden...und da sind eben 13 Eier dabei...da ist Deine Quote schon fast seltsam.
 
Häschen klein
ging allein
in den Hühnerstall hinein.
Bist wohl jeck
stiehlst ganz keck
Eier unter Hühnern weg.
Ist das Ei erst mal geklaut
hast du dem Huhn den Tag versaut :yes:
1648660500635.png <---- Nr .54
 
Der_Tiger, so ganz stimmt das nicht. Ich bin nur am PC, habe immer Premium, aber muss auch immer scrollen, um evt. mal ein Ei zu finden. Denn da sind die Eier auch oft nur unten zu finden. Obwohl auf meiner Startseite nur wenig ist.
Ich habe bis jetzt 78 Eier, diese sind sehr mühsam gefunden worden meist. Leider, denn für die viele Zeit, die ich hier verbringe finde ich es wenig gegenüber anderen.

Dies ist kein Mecker, ich finde es nur schade. Das nimmt einem auch den Spaß daran in gewisser Weise.
Ich würde mich nur freuen, zumindest einmal seit diesen ganzen Events, einen Premium GS zu bekommen. Hatte ich noch nie dadurch, obwohl ich mich immer bemüht habe. Wird wohl diesmal auch nichts werden damit.

@marc "Das ist aber auch merkwürdig. Mit Premium schafft man maximal 71 versteckte Objekt/Tag zu finden...und da sind eben 13 Eier dabei...da ist Deine Quote schon fast seltsam."

Das ist nicht seltsam, das hatte ich auch schon seit dem Event. Du bist da anscheinend die Ausnahme, was ich aber nicht böse oder so meine. Heute sind es ausnahmsweise mal 5 Eier bis jetzt, die letzte Woche durfte ich froh über 1-2 oder evt. mal 3 pro Tag sein. Pfeile und Geldstapel ohne Ende, nur viel zuwenig Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rajani: Beim letzten Event gab es ja am vorletzten (?) Tag, soweit ich mich erinnere, 50 Kürbisse zu finden. Vielleicht gönnt uns Lukas ja so nen Tag nochmal, oder, @klamm? ;)

Dann würde das mit den 200 in Deinem Fall sicher zu schaffen sein.

P.S.: Eventuell änderst Du auch die Größe in Deinem Browser, so dass die Seite komplett angezeigt wird. :)
 
"P.S.: Eventuell änderst Du auch die Größe in Deinem Browser, so dass die Seite komplett angezeigt wird."

Nein, das geht nicht. Dann würde ich ja gar nichts mehr lesen können und die Eier erst recht nicht finden. ;-)

Ich such einfach weiter und wenn es nichts wird, ist es eben so. :)
 
@Rajani War auch nur ne Idee! Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen! Und, da ich ihn wirklich nicht brauche, wünsch ich Dir den Gutschein einfach mal mehr als mir! :)
 
hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
 
jeden tag höchtens ein EI bei 100 aufrufen!
und dann gibt es leute die schon die hundert haben ?!
ok dann mach ich 1.000 aufrufe :-D